Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Maxim - Bar à vins
Maxim - Bar à vins Bewertungen

Bewertungen für Maxim - Bar à vins

MitteInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
19 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6413
Van Loon

19 Bewertungen für Maxim - Bar à vins

Sieh dir hier Bewertungen zu Maxim - Bar à vins an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maxim - Bar à vins gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
19 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hervé P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

eine gute Adresse mit aussergewöhnlichen Weinen . Die Karte ist klein , aber eigentlich auch als Begleitung zum Wein gedacht, der immer im Mittelpinkt steht. Angenehme Bedienung, diskret, freundlich . Wir waren zum ersten Mal dort , und werden sicher zurück kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
May-Britt F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Maxim ist eine schön gestaltete und doch auch unprätentiöse Weinbar in Berlin MItte. Das Essen ist lecker, Maxim ein wunderbarer Gastgeber. Eben eine dieser Bars, in der man auch gerne einmal an der Bar sitzt und einfach nur ein Glas Wein trinkt. Man sollte allerdings Naturweine mögen ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben und über die sehr kompetente Weinberatung sehr gefreut. Es gibt fast ausschliesslich natural wines. Die Speisekarte ist klein. Sehr gutes Käsesortiment. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mats-Eric N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Quite cosy restaurant with a short but well-thought menu, nice service and the best place in Berlin to explore natural wine. For me that gives Maxim the highest marks.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Vielen Dank für ihre Reservierung über Quandoo. Uns hat der Besuch im Restaurant "Maxim - Bar à vins" in der Gormannstr. 25 in Berlin sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Maxim-Weinbar ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr nette Gastgeber und schöne Weine, die es nicht an jeder Ecke gibt. Für alle, die etwas besonderes suchen. Wir kommen gern wieder!

"Großartig"
5/6
Emmanuelle A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat geklappt. Wir hatten ein Tisch draußen bei schönes Wetter. Die Besitzern sind sehr freundlich. Wir hatten Wein mit einem Käse/Charcuterie Platte. Es war sehr lecker, besonders die schöne Käse Auswahl. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Okay"
3/6
Thomas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, gemütliche Atmosphäre. Allerdings hatten wir eine Bedienung die zwar sehr französche daher kam, sich aber leider nicht mit den Weinen im Laden auskannte und auch uns auch nicht beraten konnte. Unsere Bitte den Kollegen/Chef Maxim zu Rate zu ziehen hat sie ignoriert. Der Rotwein war sehr kalt und hat erst nach Aufwärmung durch unsere Hände seinen Geschmack entfalten können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ashley L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We had a fantastic meal and service. Wonderful ambiance, delicious food and wine. We will definitely be back and plan on trying out the happy hour charcuterie plates and wines.

"Großartig"
5/6
Dorota F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Small, yet interesting selection on the menu, excellent food/wine quality. I would suggest working on a playlist though, the music did not match the place at all. Why not introduce some classic Jazz or soul?