Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Meat
Meat Rezensionen

Meat

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Meat in Rüttenscheid, Essen
Für Meat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meat (58)

Lies, was andere über Meat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

58 Bewertungen

5.0/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
518
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Steakauswahl und tolle Weine! Wir gehen immer wieder gerne ins Meat, da es ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super MEAT ! As a frequent resident in Essen I discover the food offers in the region. I must say my stay at MEAT was a very good experience and if the occasion repeats it I will be the first to be happy.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war top, der Service etwas überfordert und die Lautstärke leider sehr hoch. Trotzdem hat uns das Ambiente sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder. Normalerweise bin ich zu anderen Zeiten in dem Lokal, da ist es sehr schön angenehm - da passt dann alles, wenn es nicht zu voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich: das Essen war Klasse! Die Steaks und Burger waren geschmacklich perfekt. Die Preise sind eher höher angelegt, bei der Qualität aber in Ordnung. Allein: das Restaurant war aufgrund der nahen Messe sehr voll - und leider unterbesetzt. Man sollte sich an Messezeiten etwas anpassen und mehr als 3 Servicekräfte einsetzen. Bis zur Aufgabe unserer Bestellung inkl. Getränke verging fast eine ganze Stunde. Dann nochmal fast 40 Minuten bis zum Essen. Das ist zu lang. Aber wegen des Essens würde ich das Lokal dennoch wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das MEAT hat eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse und immer eine Top Fleischqualität. Besonders gut sind die wechselnden Steak-Varianten und auch Beilagen, so dass jeder Besuch zu einer neuen Erfahrung wird. Auch die Weinauswahl ist exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Stephan D.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Service, Fleisch, Garpunkt. Alles perfekt. Besonders zu erwähnen ist die wirklich gute Fleischqualität. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war soweit gut (leider nicht alles gleichzeitig, so das es teilweise nur noch lauwarm war). Der Service war nicht optimal: -Anfangs sehr spät am Tisch, bei insgesamt 5 Tischen - bis zum Essen dann Top - nach dem Essen schlichtweg kein Service mehr vorhanden, an allen 5 Tischen leere Gläser.... - dann entsprechend kritik an den Kellner geübt, welcher uns dann promp nicht mehr bedient hat - nachdem wir den Chef zu uns gebeten hatten wurde der Service fortgeführt - der Cafe der dann aufs Haus ging war kalt bis lauwarm Fazit: 5 Tische mit insgesamt 3 Kräften nicht bedienen zu können spricht nicht für einen weiteren Besuch. Schade, da wie gesagt das Essen selbst Top war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und auch die kontinuierlich wechselnde Karte ist toll, da man ständig etwas Neues ausprobieren kann. Lediglich das Mobiliar hat mittlerweile einige Gebrauchsspuren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut zubereitet. Leider fehlten im Angebot zu den Steaks die Beilagen. (Natürlich gab es Wedges oder Pommes) Ich hätte aber gern als Beilage auch einen Blattspinat, Pilze oder Gemüse zur Auswahl gehabt. Stattdessen konnte man nur zwischen diversen Saucen und Butter (Kräuter-, Pfeffer- etc.) auswählen. Nach dem Essen sind wir übrigens sofort "geflüchtet". Das Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt (an einem Dienstag!), was dafür spricht, dass es sich um ein angesagtes Szenelokal handelt. Leider war es dadurch aber so laut, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Gut ist, dass gleich gegenüber Lokale zu finden sind, in denen man sich bei weniger Lärm dann noch unterhalten kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich.. Wir kommen im neuen Jahr bestimmt gerne wieder😁 Danke ( nur die Toiletten könnten mal renoviert werden)

"Hervorragend"
6/6
Jessica Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Ehrlich gut! Für Fleischliebhaber bietet das Meat alles, was das Herz begehrt. Sowohl die Steaks, als auch die Burger sind ein absoluter Genuss. Die Beilagen ordert man separat und kommen ansprechend angerichtet in Weckgläsern. Bei Vorspeisen und Desserts ist die Auswahl zwar nicht groß, aber der gemischte Vorspeisenteller reicht locker für zwei bis drei Personen und bietet eine gute Kombination aus Fleisch und Meeresfrüchten. Besser kann es kaum sein. Sehr gut war auch der Service. Nicht aufdringlich, aber trotzdem kam immer sofort jemand, wenn z.B. ein Getränk leer war. Habe ich schon länger in dieser Form nicht mehr erlebt. Großes Lob! Fazit: schöner Abend, in angenehmer Atmosphäre. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Service Personal sehr freundlich. Mussten für unseren Geschmack leider etwas zu lange bis zur Bestellaufgabe warten daher "nur" eine Bewertung von 5. Werden aber zu 100% nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr leckere Steaks, große Salate, guter Service. Was braucht es mehr für einen angenehmen Abend? Und die Preise sind auch absolut vernünftig. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.7 years ago · 5 Bewertungen

super stylische Location, super Personal was unglaublich zuvorkommend und freundlich war! die Speisen waren super..! Pulled Pork lecker, Veggieburger lecker und Bbq Burger medium auch perfekt..! alle Beilagen haben super geschmeckt..! Der Preis war jetzt nicht günstig aber ok für die Qualität des Essens! WIR KOMMEN WIEDER!!! Mundpropaganda ist schon gestartet ;) Wartezeit war ein Witz, die Kellnerin warnte uns erst vor und meinte 45 min, da kam unser Essen schon nach 30 min am Tisch an..! Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.7 years ago · 5 Bewertungen

super lecker! alle drei gerichte haben sehr lecker geschmeckt. service war unglaublich freundlich! es ging schnell und die location sehr stylisch! wir kommen auf jeden fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage und freundliche Bedienung, aber sehr lange Wartezeiten und das Essen gemäß der Reservierung war nicht vorrätig. Die gebotene Alternative war eher einfallslos. Schade !

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechter Service. Trotz Reservierung kein ordentlicher Tisch , sondern nur Barhocker. Wenig motivierter Service. Essen in Ordnung, aber sehr lange Wartezeit. Es wurde darauf hingewiesen, dass WG. Krankheit Wartezeiten entstehen können, aber eine "Entschuldigung" (Freigetränk o.ä.) hätte geholfen. Für uns: Zweimal und nie wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder großartig, leider war gestern der Service etwas unterbesetzt, so dass teilweise sehr lange Wartezeiten entstanden sind und einige Gäste auch unverrichteter Dinge das Restaurant verlassen haben. An solchen Tagen sollte dann halt meiner Meinung nach auch die Restaurantleitung oder der Besitzer im Service mit einspringen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen - Ambiente rustikal - Service mit kleinen Schwächen Die Speisenauswahl ist sehr gut und trifft jeden Geschmack - zumindest wenn man Bürger mag

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie jedes Mal, super! Das Beste sind die vielen unterschiedlichen Fleisch-Cuts, die kaum in anderen Restaurants zu finden sind. Außerdem werden regelmäßig einzelne Gerichte auf der Karte ausgetauscht, wodurch man immer etwas Neues ausprobieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Nicole C.7 years ago · 2 Bewertungen

Lange Wartezeit ( es war aber auch sehr voll) dafür war das Essen unfassbar lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Restaurant mit grandios gutem Fleisch. Das Tenderloin ist nur zu empfehlen. Das Personal ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1.) Das Essen war spitze! 2.) Die aus Lautsprechern kommende Musik (Anmerkung: Wir saßen draußen auf der Terasse) war ziemlich laut und schränkte dadurch die Unterhaltung etwas ein. 3.) Der Service war zu Beginn des Besuchs etwas schleppend. Dies wurde mit zunehmender Dauer aber besser. Die Punkte 2 und 3 führen aber zu einer kleinen Abwertung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Das Essen war gut. Die Stimmung fröhlich. Das Personal war sehr nett und es herrschte dort eine gute Atmosphäre. Eine Wiederholung wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine nette Atmosphäre, eine Live-Band spielte an dem besuchten Abend. Burger waren geschmacklich gut, hatte mir aber mehr erhofft. Aber sicher nochmal einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Location, nette Leute und ganz wichtig: super leckeres Essen! Also probiert es selbst aus, wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da. Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder. Sehr freundliches bedienung und wir haben ein gutes Burger gegessen. 200mtr von Parkplatz von die Messe also gut um nach die Messe zu besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist absolut zu empfehlen und auch de Weine sind echt super. Ins besondere die Chefs sind sehr aufmerksam! Das Personal selber braucht nur leider manchmal etwas länger wenn es sehr voll ist, was den Laden aber wirklich nicht schlechter macht :-)

"Hervorragend"
6/6
Patrick A.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine Unverschähmtheit eine Reservierung anzunehmen, obwohl das Restaurant geschlossen hat. Wir sind von Bottrop extra nach Essen gefahren, um dann vor verschlossener Tür zu stehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker! Interessantes Konzept, dass aus dem Restaurant eine Bar wird. Außer das alle Getränke nen Euro mehr kosten... Service war gut, Atmosphäre stimmt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre. Das netteste Personal was ich kenne. Einfach ein toller Laden. Wiederholungstäter sind wir schon geworden.Ein super tolles Design. Grandioses Essen. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem ich früh genug einen Tisch für die Veranstaltung am vergangenen Montag bestellt hatte, wusste man mich und meine Freundinnen nicht unterzubringen und hat uns an einen "Katzentisch" direkt vor den Lautsprecher plaziert. Etwas weiter entfernt gab es noch freie Plätze, angeblich reserviert, obwohl es sich herausstellte, dass man diese für eventuell kommende Freunde frei hielt. Dieses Verhalten finde ich äusserst gastunfreundlich oder inkopetent, ja fast beleidigend. Dieses Geschäftsgebaren sollte auf jeden Fall überdacht werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- sehr freundliche und aufmerksame Bedienung - guter Burger, klasse Fleisch - ordentliche Auswahl - absoluter Tipp: Süßkartoffelpommes mit Chili - Limetten - Majonäsen - Dip

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal dass sich häufiger erkundigt ob alles in Ordnung sei und eine sehr schöne Atmosphäre in der man einen netten Abend hat.

"Gut"
4/6
Nina E.7 years ago · 1 Bewertung

Nachdem wir die erste Hürde geschafft hatten - unsere 2 Monate eher getätigte Reservierung wurde wohl erst am Tag der Reservierung übermittelt - wurden wir trotz eigentlich geschlossener Gesellschaft aufgenommen. Der Service war dementsprechend wunderbar. ☺ Die Qualität des Fleisches ist auch weiterhin einwandfrei. Zu bemängeln gibt es jedoch die Neuauflage des Pulled Pork Burgers. Dieser besteht leider seit dem Wechsel des Chefkochs nur noch aus einem Berg - sehr leckeren - Fleisches und einem ebenso großen Berg tropfenden Rotkohls. Von dem ursprünglich herausragenden Burger ist nun leider nur noch das Fleisch übriggeblieben. Sehr schade und definitiv verbesserungswürdig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger, waren zu siebt dort, haben Cocktails und Bier getrunken, Beilagen und Dips (Chimichurrocreme sehr zu empfehlen) und es war zusätzlich überraschend günstrig. Sehr nettes Personal!!

"Sehr gut"
5/6
Julia Z.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, Essen war hervorragend, die Getränkebestellungen haben manchmal (aufgrund des hohen Kundenaufkommens und der Menge der Bestellung) etwas gedauert. Aber sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei unserem Besuch gab es Livemusik. Es war voll und sehr laut. Die Bedienung war freundlich aber zu selten da. Das Essen war gut, hat allerdings auch lange gedauert. Die musikalische Darbietung war auf Grund der lauten Kulisse leider kaum wahrzunehmen. Werden wir sicher nicht nochmal machen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns gut gefallen, die Bedienung war schnell, freundlich, hilfsbereit und korrekt. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Wir kommen sicher immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, und super leckeres Essen. Die gemischte Vorspeise haben wir uns geteilt, das Steak war grandios und auf den Punkt. Coole Atmosphäre. Danke.