Bewertungen für Meat

RüttenscheidSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
63 Bewertungen
Meat Essen image 1
Meat Essen image 2
Meat Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

63 Bewertungen für Meat

Sieh dir hier Bewertungen zu Meat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
63 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wlodarzyk P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Steakauswahl und tolle Weine! Wir gehen immer wieder gerne ins Meat, da es ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und super freundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philippe V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super MEAT ! As a frequent resident in Essen I discover the food offers in the region. I must say my stay at MEAT was a very good experience and if the occasion repeats it I will be the first to be happy.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pierre W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das MEAT hat eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse und immer eine Top Fleischqualität. Besonders gut sind die wechselnden Steak-Varianten und auch Beilagen, so dass jeder Besuch zu einer neuen Erfahrung wird. Auch die Weinauswahl ist exzellent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Service, Fleisch, Garpunkt. Alles perfekt. Besonders zu erwähnen ist die wirklich gute Fleischqualität. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich glaube wir haben ein neues Lieblingslokal ! Schon als wir das Meat betraten, gefiel uns das Ambiente. Sehr zügig wurden wir von der sehr netten Servicedame empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Um das schonmal vorweg zu schicken: Der Servive im Meat ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.Wir haben unsere Bestellung in einem angemessenen Zeitrahmen bekommen.Die Speisen waren eine Offenbahrung. Die Patanegrarippchen mit der unübertroffenen BlaubeerBBQ Sauce fielen quasi vom Knochen und waren 1a gewürzt.Mein Burger war sehr üppig belegt und das Fleisch dazu entsprechend hochwertig (Es schmeckte intensiv nach Fleisch). Auch das anschließende Dessert zerging nur so auf der Zunge. Dabei muss man sagen das die Portionen und die Qualität der Produkte sehr fair kalkuliert waren. Also Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall sehr zügig wiederkommen und das Lokal weiteremfehlen. Danke liebes Meat Team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ehrlich gut! Für Fleischliebhaber bietet das Meat alles, was das Herz begehrt. Sowohl die Steaks, als auch die Burger sind ein absoluter Genuss. Die Beilagen ordert man separat und kommen ansprechend angerichtet in Weckgläsern. Bei Vorspeisen und Desserts ist die Auswahl zwar nicht groß, aber der gemischte Vorspeisenteller reicht locker für zwei bis drei Personen und bietet eine gute Kombination aus Fleisch und Meeresfrüchten. Besser kann es kaum sein. Sehr gut war auch der Service. Nicht aufdringlich, aber trotzdem kam immer sofort jemand, wenn z.B. ein Getränk leer war. Habe ich schon länger in dieser Form nicht mehr erlebt. Großes Lob! Fazit: schöner Abend, in angenehmer Atmosphäre. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen.

"Großartig"
5/6
Reinhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut zubereitet. Leider fehlten im Angebot zu den Steaks die Beilagen. (Natürlich gab es Wedges oder Pommes) Ich hätte aber gern als Beilage auch einen Blattspinat, Pilze oder Gemüse zur Auswahl gehabt. Stattdessen konnte man nur zwischen diversen Saucen und Butter (Kräuter-, Pfeffer- etc.) auswählen. Nach dem Essen sind wir übrigens sofort "geflüchtet". Das Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt (an einem Dienstag!), was dafür spricht, dass es sich um ein angesagtes Szenelokal handelt. Leider war es dadurch aber so laut, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Gut ist, dass gleich gegenüber Lokale zu finden sind, in denen man sich bei weniger Lärm dann noch unterhalten kann.

"Großartig"
5/6
Sylvia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei der Suche nach einer Möglichkeit, den Abend nicht zuhause zu verbringen, stießen wir am 11.01.2016 über ,,Heute in Essen" auf das Restaurant Meat, in dem es zusätzlich auch noch Live-Musik gab. Das Essen, die Bedienung, das Restaurant selber und auch die Musik waren sehr gut - Fazit: Durchaus empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

super stylische Location, super Personal was unglaublich zuvorkommend und freundlich war! die Speisen waren super..! Pulled Pork lecker, Veggieburger lecker und Bbq Burger medium auch perfekt..! alle Beilagen haben super geschmeckt..! Der Preis war jetzt nicht günstig aber ok für die Qualität des Essens! WIR KOMMEN WIEDER!!! Mundpropaganda ist schon gestartet ;) Wartezeit war ein Witz, die Kellnerin warnte uns erst vor und meinte 45 min, da kam unser Essen schon nach 30 min am Tisch an..! Perfekt!

"Großartig"
5/6
Anja K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Grundsätzlich: das Essen war Klasse! Die Steaks und Burger waren geschmacklich perfekt. Die Preise sind eher höher angelegt, bei der Qualität aber in Ordnung. Allein: das Restaurant war aufgrund der nahen Messe sehr voll - und leider unterbesetzt. Man sollte sich an Messezeiten etwas anpassen und mehr als 3 Servicekräfte einsetzen. Bis zur Aufgabe unserer Bestellung inkl. Getränke verging fast eine ganze Stunde. Dann nochmal fast 40 Minuten bis zum Essen. Das ist zu lang. Aber wegen des Essens würde ich das Lokal dennoch wieder besuchen.