Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Meat
Meat Rezensionen

Meat

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Meat in Rüttenscheid, Essen
Für Meat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meat (58)

Lies, was andere über Meat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

58 Bewertungen

5.0/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
518
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei der Suche nach einer Möglichkeit, den Abend nicht zuhause zu verbringen, stießen wir am 11.01.2016 über ,,Heute in Essen" auf das Restaurant Meat, in dem es zusätzlich auch noch Live-Musik gab. Das Essen, die Bedienung, das Restaurant selber und auch die Musik waren sehr gut - Fazit: Durchaus empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu zivilen Preisen. Sonderwunsch wurde super erfüllt. Nachträgliche Änderung unproblematisch. Ein schöner Abend mit prima Musik in einem schönen Lokal. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr flotte und ansprechender Service, obwohl es sehr voll war. Wir haben nur Vorspeisen gegegesen, die waren auch sehr reichhaltig und haben sehr gut geschmeckt. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen; sehr netter und fixer Service! Wegen des Bühnenaufbaus für den Live-Auftritt anfangs etwas laut und zugig, da die Tür offen gehalten werden musste. Die Veranstaltung an sich war allerdings sehr spaßbetont!

"Hervorragend"
6/6
Martin S.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein super Restaurant. Ausgezeichnete Burger, nette Atmosphäre, toller Service. Das Essen schmeckte, das Fleisch in den Bürgern war auf den Punkt gebraten. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, die Bürger sind hervorragend. Montags ist dort leider immer live-Musik. Der Service war sehr nett, manchmal jedoch etwas langsam. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker, Service schlecht. Über eine Stunde auf 2 Hamburger gewartet und dabei spätere Tische eher bedient. Burger selbst waren hingegen sehr gut, daher noch "grün"

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Laden mit sehr aufmerksamem Service und klasse Burgern. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger und Spare Ribs waren überaus lecker. Der Service war etwas langsam. Trotzdem volle Punktzahl. Ich bzw. wir werden ab sofort häufiger zum Meat essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super location leckeres essen und gutes Preisleistungsverhältnis, am Service kann noch gearbeitet werden ! Immer wieder gerne- bei tollem Wetter draußen sitzen herrlich :-)) Tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Kompetent, konnte die Karte genau erklären. Essen war sehr gut. Kompliment an die Küche! Alles Mitarbeiter waren sehr nett und sehr freundlich. Ein Besuch ist sehr zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, dank der Rüttenscheider Musiknacht war es allerdings brechend voll und so kam es beim Zahlen zu einer etwas längeren Wartezeit. Wir hatten Steaks und das Chataubriand, das war alles sehr gut. Das Süßkartoffelgratin ist der Hammer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich glaube wir haben ein neues Lieblingslokal ! Schon als wir das Meat betraten, gefiel uns das Ambiente. Sehr zügig wurden wir von der sehr netten Servicedame empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Um das schonmal vorweg zu schicken: Der Servive im Meat ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.Wir haben unsere Bestellung in einem angemessenen Zeitrahmen bekommen.Die Speisen waren eine Offenbahrung. Die Patanegrarippchen mit der unübertroffenen BlaubeerBBQ Sauce fielen quasi vom Knochen und waren 1a gewürzt.Mein Burger war sehr üppig belegt und das Fleisch dazu entsprechend hochwertig (Es schmeckte intensiv nach Fleisch). Auch das anschließende Dessert zerging nur so auf der Zunge. Dabei muss man sagen das die Portionen und die Qualität der Produkte sehr fair kalkuliert waren. Also Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall sehr zügig wiederkommen und das Lokal weiteremfehlen. Danke liebes Meat Team.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, die hausgemachten Saucen sind super. Die Beilagen sind ok, das Ambiente ist sehr schön und der Service war top. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Eine Bestellung war leider nicht wie gewünscht (rare bestellt, medium erhalten). Wir haben das Fleisch zurückgehenlassen und ohne Umstände das gewünschte Steak erhalten. Sind sehr zufrieden gewesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Joachim G.7 years ago · 2 Bewertungen

Fleisch war nicht heiß, Bürger zu dick. Insgesamt ok, aberPreis-Leistung eher unten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super, das Personal sehr nett, nur leider sehr langsam und unaufmerksam sobald der Laden voll ist. Eine Person mehr im Service und das Ganze würde schon anders aussehen :-)

"Hervorragend"
6/6
Christian Ü.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Vorspeisenplatte, die Bürger ansprechend dekoriert, das Steaks nicht zu dick und auf den Punkt gegrillt. Sehr nettes Personal. Wir waren zu viert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Das beste Steak, was ich bisher gegessen habe. Nette Bediehnung.