Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Meat Room

Meat Room

Amerikanisch, Steak, Deutsch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Meat Room in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für Meat Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Meat Room

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Meat Room

Wir mögen Gemüse und Sushi, sind neuer Crossover-Küche mehr als aufgeschlossen und haben selbst für Makrobiotik Verständnis – aber eigentlich, wenn wir ehrlich sind, denken wir nur an Steaks. Und eigens für solche bodenständigen Genießer wie uns hat in Frankfurt der einzigartige Meat Room eröffnet, in dem man beeindruckende Fleischdelikatessen bekommt – darüber hinaus frische Salate, Suppen und Pastagerichte, die in Frankfurts most fashionable neighborhood – dem Bahnhofsviertel – ganz groß begeistern.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Meat Room mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Meat Room Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Meat Room gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Meat Room reservieren?

An Frankfurts Kaiserstraße kommt derzeit niemand vorbei, der auch nur ein wenig empfindsam für Trend und Zeitgeist ist. Mitten im Bahnhofsviertel und schon seit Jahren als most fashionable neighborhood bekannt, ist die Gegend um den Bahnhof immer mehr zu einem Ort geworden, an dem sich internationale Top-Gastronomie ansiedelt. Und der Meat Room bildet in dieser guten Gesellschaft sicher keine Ausnahme – im Gegenteil. Mit einer ganz und gar beeindruckenden Auswahl an Top-Quality Fleisch und einer Einrichtung, die zu gleichen Teilen kosmopolitisch und trotzdem voller Seele ist, ist der Meat Room auf der Kaiserstraße der neue Darling all jener, die es gerne lecker und aufregend mögen.

Sollte man es leicht und locker mögen stehen im Meat Room eine große Auswahl an Salaten und Pastagerichten zur Auswahl. Bei schönem Wetter sitzt man auf der Terrasse und genießt ein bisschen Frankfurter Flair, und bei einer Auswahl von immerhin 15 Biersorten könnte der Aufenthalt sich etwas hinziehen – keine Sorge, der Service ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich jeder Gast mehr als wohl fühlt. Aber hier noch einmal das Hauptargument für den Meat Room in der Kaiserstraße: Bestes. Fleisch. Ohne. Kompromisse. Man möchte den Gastgebern die Hand schütteln, so wunderbar werden in diesem Steakhouse Fleischgerichte zelebriert.