Meat Room

BahnhofsviertelAmerikanisch
Sehr Gut
4.3/6
62 Bewertungen
Meat Room Frankfurt image 1
Meat Room Frankfurt image 2
Meat Room Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Meat Room

Wir mögen Gemüse und Sushi, sind neuer Crossover-Küche mehr als aufgeschlossen und haben selbst für Makrobiotik Verständnis – aber eigentlich, wenn wir ehrlich sind, denken wir nur an Steaks. Und eigens für solche bodenständigen Genießer wie uns hat in Frankfurt der einzigartige Meat Room eröffnet, in dem man beeindruckende Fleischdelikatessen bekommt – darüber hinaus frische Salate, Suppen und Pastagerichte, die in Frankfurts most fashionable neighborhood – dem Bahnhofsviertel – ganz groß begeistern.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00

Adresse

Meat Room
Kaiserstraße 39
60329 Frankfurt

Highlights der Speisekarte

B8C73D59-3E9A-4CA0-89CA-3B86A857D4FF

Vorspeisen

KAROTTEN-INGWER-SUPPE

mit Hähnchenspieß

BRUSCHETTA À LA MEAT ROOM

HONIGGRATINIERTER ZIEGENKÄSE

mit Walnuss & Rucola
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Meat Room, Frankfurt

An Frankfurts Kaiserstraße kommt derzeit niemand vorbei, der auch nur ein wenig empfindsam für Trend und Zeitgeist ist. Mitten im Bahnhofsviertel und schon seit Jahren als most fashionable neighborhood bekannt, ist die Gegend um den Bahnhof immer mehr zu einem Ort geworden, an dem sich internationale Top-Gastronomie ansiedelt. Und der Meat Room bildet in dieser guten Gesellschaft sicher keine Ausnahme – im Gegenteil. Mit einer ganz und gar beeindruckenden Auswahl an Top-Quality Fleisch und einer Einrichtung, die zu gleichen Teilen kosmopolitisch und trotzdem voller Seele ist, ist der Meat Room auf der Kaiserstraße der neue Darling all jener, die es gerne lecker und aufregend mögen.

Sollte man es leicht und locker mögen stehen im Meat Room eine große Auswahl an Salaten und Pastagerichten zur Auswahl. Bei schönem Wetter sitzt man auf der Terrasse und genießt ein bisschen Frankfurter Flair, und bei einer Auswahl von immerhin 15 Biersorten könnte der Aufenthalt sich etwas hinziehen – keine Sorge, der Service ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich jeder Gast mehr als wohl fühlt. Aber hier noch einmal das Hauptargument für den Meat Room in der Kaiserstraße: Bestes. Fleisch. Ohne. Kompromisse. Man möchte den Gastgebern die Hand schütteln, so wunderbar werden in diesem Steakhouse Fleischgerichte zelebriert.

62 Bewertungen für Meat Room

Sehr Gut
4.3/6
62 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
"Ausgezeichnet"
6/6
TORBEN W.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Von aussen sieht das restaunt einfach aus aber die braten da super Steaks auch die Bratkartoffeln war lecker sowie die kräuterbutter nettes Personal gerne wieder wenn ich mal wieder in Frankfurt bin

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren echt super. Alles war echt perfekt. Preis / Leistung ist echt ok. Die Karte könnte etwas größer sein aber auch so ist die auswahl auch okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan Boss H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super Restaurant, service, essen und Preise stimmen. wir kommen gern wieder