Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Mediator Mediterane Küche
Mediator Mediterane Küche Rezensionen

Mediator Mediterane Küche

Mediterran, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Mediator Mediterane Küche in Friedrichstadt, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mediator Mediterane Küche (4)

Lies, was andere über Mediator Mediterane Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mediator Mediterane Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mediator Mediterane Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Verbesserungswürdig
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr schlecht
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
6
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Piet H.2 months ago · 6 Bewertungen

Essen war nicht wirklich das was wir uns erhofft hatten, die Gnocchis waren lieblos und schmeckten nach nichts. Service war sehr freundlich, Atmosphäre ist Geschmacksache.

"Gut"
4/6
Derya T.2 months ago · 1 Bewertung

Ich habe das Rinderfilet mit Trüffeln bestellt, allerdings war es Butter mit Trüffelpulver? Der Geschmack der Trüffeln in der Butter die separat in einem Schälchen neben dem Rinderfilet kam war nicht geschmacksintensiv. Für den Preis von knapp 40 Euro für ein kleines Mini Filet mit Butter mit „Trüffelgeschmack“ war ich schon etwas enttäuscht. Es erfüllte nicht die Erwartungen, dann sollte man bitte die Beschreibung des Gerichtes eher anpassen. Wir bestellten 1 Vorspeisen Teller „Meze“ und eine Käseplatte die ich als einzelne Person hätte alleine essen können, dazu gab es frische erwärmte Pide. Die Qualität des Essen war gut allerdings bei den Preisen wäre es wünschenswert wenn die Kalkulation auch der Menge für 2 Personen entspricht wenn man so bestellt. Die Atmosphäre insgesamt war auch sehr gut, Live Musik war insgesamt auch sehr gut. Wie man bereits aus meiner Bewertung herauslesen kann, gibt es definitiv einen Punktabzug für die Menge in Relationen zu dem Preis des Essens.

"Sehr gut"
5/6
Robin R.2 months ago · 1 Bewertung

The restaurant offers good food and the staff is friendly.

"Sehr gut"
5/6
Calvin B.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant "Mediator" ist zweifellos ein Glanzlicht in der gastronomischen Szene. Ich hatte das Vergnügen, das breite Spektrum der mediterranen Küche hier zu erleben, und es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Besonders hervorzuheben ist der Vorspeisenteller, eine wahre Symphonie mediterraner Aromen und Geschmacksrichtungen. Von delikaten Oliven bis hin zu herzhaften Käsesorten war jeder Bissen ein Fest für die Sinne. Die Frische der Zutaten und die meisterhafte Präsentation zeugen von der Liebe und Leidenschaft, die in jede Zubereitung einfließen. Das Personal war nicht nur professionell, sondern auch äußerst zuvorkommend. Ihre Kenntnisse über die Speisekarte und ihre Empfehlungen trugen wesentlich zu meinem gastronomischen Erlebnis bei. Die Atmosphäre im "Mediator" ist einladend und entspannt, perfekt für ein intimes Abendessen zu zweit oder eine gesellige Runde mit Freunden und Familie. Alles in allem kann ich das "Mediator" wärmstens empfehlen. Es ist ein Ort, an dem die mediterrane Küche in ihrer ganzen Pracht zelebriert wird, und ich freue mich schon darauf, bald wieder zurückzukehren.