Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Mein Haus am See
Mein Haus am See Rezensionen

Mein Haus am See

Bilder von Restaurant Mein Haus am See in Mitte, Berlin
Für Mein Haus am See gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mein Haus am See (17)

Lies, was andere über Mein Haus am See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mein Haus am See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mein Haus am See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

17 Bewertungen

5.1/6

17 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
56
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Drinks aber etwas gestresste Mitarbeiter, kein harmonisches Team ,

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super geklappt, vielen Dank hatten einen schönen Abend. :)

"Schlecht"
1/6
Antoine C.4 years ago · 1 Bewertung

Despite the reservation, no table for us, 15 min late, 15 min queeing outside to come in, and a manager who really doesn't care about clients. Disapointing.

"Hervorragend"
6/6
Uros J.4 years ago · 1 Bewertung

We went there for the New Year celebration, and had a blast! :) Very cosy place with nice music!

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die only cash Zahlung war alles super .

"Sehr gut"
5/6
Sebastian Q.4 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer Spaß gemacht, der Service war zum größten Teil sehr gut...

"Hervorragend"
6/6
Nikolai Dario R.4 years ago · 1 Bewertung

Great place with fantastic atmosphere. Love the music! Excellent for groups

"Sehr gut"
5/6
Sebastian Q.4 years ago · 26 Bewertungen

Gutes Ambiente mit sehr guter Musik ! Es gibt auch einen Raucherbereich und das Preis-Leistungsverhältnis war top. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe meinen Geburtstag im Mein Haus am See gefeiert. Wir alle fanden es dort sehr schön - leckere Drinks! gutes Ambiente!

"Gut"
4/6
Justus S.5 years ago · 1 Bewertung

- Es war zu laut zum sich zu unterhalten - mehrere Getränke auf der Karte waren nicht mehr vorrätig - das Bezahlungs- und Bestellsystem ist ausbaufähig, da man mal sofort bezahlen sollte und mal später

"Sehr gut"
5/6
Alice F.5 years ago · 1 Bewertung

War super wie immer! Komm wieder gern vorbei und trink ein kühles Bier.

"Sehr gut"
5/6
Landysh I.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle bar !!! Wir waren gestern mit den Freunden da, es hat uns sehr gut gefallen, kommen wir wieder auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 Bewertung

War super, komme nächste mal wieder gerne her zu euch

"Hervorragend"
6/6
Chantal M.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice location! Definitely need to book a table in advance but should check it out. Easy going Ambiente and nice chill music. Need to huddle up close to not be yelling though if you want to chat with others.

"Gut"
4/6
Alexander H.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Getränke und die Musik waren sehr gut. Wir waren jedoch am Samstag 23 - 03 Uhr dort und dann geht es SEHR chaotisch zu. Es ist extrem voll und man muss schon eine ganze Weile warten bis die Getränke da sind, weil es so voll ist. Ab 1:30 wird es dann deutlich leerer, das Personal wird entspannter und alles läuft wieder reibungslos. Wir haben zudem ganz oben gesessen und dort war es jetzt (WINTER!) extrem warm. Im Sommer kann ich das niemandem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Robert A.5 years ago · 2 Bewertungen

It was a fantastic evening and even though our reservation was late and we arrived a bit late we were still able to get our table for a large group. Gotta say top notch service!

"Hervorragend"
6/6
Jens M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr coole Stimmung, Kellner waren nett und aufmerksam. Drings hätten etwas stärker sein können, aber Preise auf jedenfall sehr fair. Definitiv immer ein Besuch wert.