Bewertungen für Memory

AltonaFranzösisch
Wundervoll
5.6/6
20 Bewertungen
Memory Hamburg image 1
Memory Hamburg image 2
Memory Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Memory

Sieh dir hier Bewertungen zu Memory an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Memory gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anja K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Insgesamt sehr positiv und empfehlenswert, wenn man mal einen schönen Abend für einen besonderen Anlass verbringen möchte. Super nette Bedienung, die sich nicht nur um uns, sondern auch sehr gut um unseren Hund gekümmert hat. Ein schön gepflegter Garten, wenn man draußen auf der Terrasse sitzt. Die Menükarte war übersichtlich, so dass man sich schnell entscheiden kann, was man haben möchte. Und das Essen selbst war fantastisch. Das Fleisch war genau, wie man es haben wollte und die Gerichte waren originell und gut abgeschmeckt. Gerne mal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sowohl das Überraschungsmenü wie auch die begleitenden Weine waren wieder einmal Spitze !! Leider wird das Memory aufgrund seiner Lage von vielen Menschen noch unterschätzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Es gibt bestimmt Restaurants in besserer Lage im Hamburger Westen, wenn man dann aber das Memory betritt, wird man mit hervorragenden Gerichten von Heiko Hagemann belohnt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marita N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend war rchtig gut! Zugewandt und interessiert wurden unsere Wünsche erfüllt. Und die Speisen? Ja, die waren lecker und sehr sättigend. Herrlich war es...

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren lange nicht im Memory, kennen das Restaurant und seine ausgesprochen netten Betreiber seit über 10 JAhren. Es war wie immer ein absolut einzigartiges Erlebnis ,die Künste von Heiko Hagemann zu geniessen, wie immer sehr freundlich und mit grossem Sachverstand praesentiert von seiner Frau Inga. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Detlef H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 2 Personen an einem Mittwoch im Restaurant. Leider fast die einzigen Gäste, was das Memory nicht verdient hat. Das Essen war absolute Spitzenklasse und durchaus auf Sterneniveau. Es war sicher nicht unser letzter Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich hatte mich für ein Überraschungsmenü entschieden und wurde sehr lecker "bekocht". Mit oder ohne Stern ist und bleibt das Memory mein "Gourmet-Tempel" im Hamburger Westen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helge G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderbares Essen in familiärer Atmosphäre bei Familie Hagemann! Es war mal wieder ein sehr schöner Abend im Memory! Unsere Freundin aus England war ebenfalls begeistert

"Großartig"
5/6
Wolfgang W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens und der Weine war hervorragend, der Service sehr kompetent und freundlich. Die Menues sind gut zusammengestellt und bieten eine schöne Auswahl an. Auch das Konzept mit der Wahl der Gänge ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gerade noch. Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Sonst sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Edelgard L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geht ins Memory. Das Essen ist sehr gut, die Weine wunderbar. Der Service ist sehr freundlich. Und der Weg in die Küche ist immer frei. Viel Vergnügen!!!!