Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Memory
Memory Rezensionen

Memory

Französisch, Amerikanisch, Afrikanisch, Cajun

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Memory in Altona, Hamburg
Für Memory gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Memory (23)

Lies, was andere über Memory denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Memory, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Memory gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

23 Bewertungen

5.7/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 5 Personen da und waren alle sehr zufrieden! Alles was wir gegessen haben war frisch und extrem lecker! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jan A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer von vorne bis hinten exzellent. Großartige Küche und großartiger Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr zu empfehlen! Sehr flexibel bei Kindern, bereiten gerne separates Mahlzeiten für sie zu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt sehr positiv und empfehlenswert, wenn man mal einen schönen Abend für einen besonderen Anlass verbringen möchte. Super nette Bedienung, die sich nicht nur um uns, sondern auch sehr gut um unseren Hund gekümmert hat. Ein schön gepflegter Garten, wenn man draußen auf der Terrasse sitzt. Die Menükarte war übersichtlich, so dass man sich schnell entscheiden kann, was man haben möchte. Und das Essen selbst war fantastisch. Das Fleisch war genau, wie man es haben wollte und die Gerichte waren originell und gut abgeschmeckt. Gerne mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sowohl das Überraschungsmenü wie auch die begleitenden Weine waren wieder einmal Spitze !! Leider wird das Memory aufgrund seiner Lage von vielen Menschen noch unterschätzt.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.6 years ago · 3 Bewertungen

Es gibt bestimmt Restaurants in besserer Lage im Hamburger Westen, wenn man dann aber das Memory betritt, wird man mit hervorragenden Gerichten von Heiko Hagemann belohnt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegtes Restaurant , freundliche Bedienung, das Mittagsmenü war gut, wenn man von der sparsamen Würze und den nicht ganz garen Kartoffelwürfeln absieht. Weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war rchtig gut! Zugewandt und interessiert wurden unsere Wünsche erfüllt. Und die Speisen? Ja, die waren lecker und sehr sättigend. Herrlich war es...

"Hervorragend"
6/6
Michael R.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich hatte mich für ein Überraschungsmenü entschieden und wurde sehr lecker "bekocht". Mit oder ohne Stern ist und bleibt das Memory mein "Gourmet-Tempel" im Hamburger Westen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 2 Personen an einem Mittwoch im Restaurant. Leider fast die einzigen Gäste, was das Memory nicht verdient hat. Das Essen war absolute Spitzenklasse und durchaus auf Sterneniveau. Es war sicher nicht unser letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Angela S.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend, die Speisen und das Ambiente lassen keine Wünsche offen. Hier wird mit Liebe zum Detail gekocht und serviert. Die familiäre Atmosphäre ist sehr sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon einige Male hier und wurden nie enttäuscht. Exzellentes Essen mit tollen Weinen und hervorragendem persönlichen Service! Wir können das Restaurant absolut empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges essen und service. Nur das interieur stimmt nicht,, der raum sollte mehr strukturiert werden mit raumteilern etc. uns war es auch zu kühl. Der parkplatz ist schwierig beim rückwärts rausfahren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Begrüssung und Bedienung . Leckeres Essen , liebevoll zubereitet. Ruhige und angenehme Atmosphäre . Ist die weite Reise absolut wert .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absoluter Gaumenschmaus! Das Haus wirkt von der Straße eher unscheinbar gewinnt aber beim Betreten. Familiärer Charakter, umsichtige Bewirtung ideal für Abende zu zweit oder mit Freunden. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela S.7 years ago · 5 Bewertungen

Kleine Speisekarte, fein kreierte Gänge, äußert schmackhaft. Guter Wein, gemütliche Athmosphäre, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen für alle, die das Besondere schätzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es warein sehr schöner Abend, nettes Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut. Da werden wir gerne wieder essen gehen. Wir werden das memory weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geht ins Memory. Das Essen ist sehr gut, die Weine wunderbar. Der Service ist sehr freundlich. Und der Weg in die Küche ist immer frei. Viel Vergnügen!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens und der Weine war hervorragend, der Service sehr kompetent und freundlich. Die Menues sind gut zusammengestellt und bieten eine schöne Auswahl an. Auch das Konzept mit der Wahl der Gänge ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gerade noch. Die Parkplatzsituation ist nicht gut. Sonst sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und gutes Essen, jederzeit gerne wieder und werden wir auch gerne weiterempfehlen. Auch gut für Familienfeiern geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen in familiärer Atmosphäre bei Familie Hagemann! Es war mal wieder ein sehr schöner Abend im Memory! Unsere Freundin aus England war ebenfalls begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es handelt sich um ein Spitzenrestaurant mit hervorragendem Essen und netter Atmosphäre. Neben dem Essen ist auch die Weinkarte zu loben. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren lange nicht im Memory, kennen das Restaurant und seine ausgesprochen netten Betreiber seit über 10 JAhren. Es war wie immer ein absolut einzigartiges Erlebnis ,die Künste von Heiko Hagemann zu geniessen, wie immer sehr freundlich und mit grossem Sachverstand praesentiert von seiner Frau Inga. Wir kommen wieder!