Bewertungen für Mendoza Argentinisches Steakhaus

NordSteak
Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The ASH - Düsseldorf

Golzheim
5.1/6312
The ASH - Düsseldorf

Luke`s Steaks & More

Heinsberg
4.8/64
Luke`s Steaks & More

7 Bewertungen für Mendoza Argentinisches Steakhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Mendoza Argentinisches Steakhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mendoza Argentinisches Steakhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Harry G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt, das Essen war top und die Bedienung super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie immer erstklassig essen,brdienung sehr freundlich,getraenke gut ,alles 1 a

"Großartig"
5/6
Stephan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Steaks sind einfach phänomenal. Einziger Punktabzug weil Bedienung zu selten erschien

"Großartig"
5/6
Stefanie M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich zeigen sich aber eher selten. Preise sind völlig in Ordnung. Der Standort...naja...der Parkplatz hinter dem Gebäude war eher gruselig, aber das gemútliche Ambiente des Restaurants macht das wieder wet.

"Okay"
3/6
Katrin D.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Der Service ist sehr unfreundlich. Die Vorspeisendipps waren auch ungenießbar. Dafür war das Fleisch lecker und deshalb waren wir ja auch dort ;-)

"Gut"
4/6
Harald S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Küche - gute Bedienung- erhöhte Preise - Hauptgericht (Steak) ist sehr gut.

"Gut"
4/6
Marcus E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung lies zu wünschen übrig