Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Nord
Mendoza Argentinisches Steakhaus
Mendoza Argentinisches Steakhaus Rezensionen

Mendoza Argentinisches Steakhaus

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mendoza Argentinisches Steakhaus in Nord, Mönchengladb.
Für Mendoza Argentinisches Steakhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mendoza Argentinisches Steakhaus (7)

Lies, was andere über Mendoza Argentinisches Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mendoza Argentinisches Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mendoza Argentinisches Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

7 Bewertungen

4.7/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt, das Essen war top und die Bedienung super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks sind einfach phänomenal. Einziger Punktabzug weil Bedienung zu selten erschien

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr unfreundlich. Die Vorspeisendipps waren auch ungenießbar. Dafür war das Fleisch lecker und deshalb waren wir ja auch dort ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, die Bedienung lies zu wünschen übrig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer erstklassig essen,brdienung sehr freundlich,getraenke gut ,alles 1 a

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich zeigen sich aber eher selten. Preise sind völlig in Ordnung. Der Standort...naja...der Parkplatz hinter dem Gebäude war eher gruselig, aber das gemútliche Ambiente des Restaurants macht das wieder wet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche - gute Bedienung- erhöhte Preise - Hauptgericht (Steak) ist sehr gut.