Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Menz Burger
Menz Burger Rezensionen

Menz Burger

Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Menz Burger in Neustadt-Nord, Köln
Für Menz Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Menz Burger (127)

Lies, was andere über Menz Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Menz Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Menz Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

127 Bewertungen

5.1/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
535
410
35
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tim L.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Alles super gewesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marco G.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir mussten länger warten, eine Pommes wurde vergessen. Essen hat nicht überzeugend geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Nana H.3 years ago · 1 Bewertung

this is one of my favourite burger places! cozy place and tasty food

"Hervorragend"
6/6
Paul M.3 years ago · 2 Bewertungen

Öffnungszeiten wurden kurzfristig geändert, aber rechtzeitige Information ist telefonisch durch das Restaurant erfolgt. Neben dem sehr leckeren Burger möchte ich besonders die ausgezeichnete Bedienung hervorheben. Das war wohl nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Dennis R.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und trotz vollem Restaurant schnell und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Anna-Carina P.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger! :) Leider war an dem Tag nicht alles von der Speisekarte da aber das hat uns nicht weiter gestört! :) Würde immer wieder dort essen gehen :)

"Hervorragend"
6/6
Dennis R.3 years ago · 8 Bewertungen

Der beste Burger in Köln. Leider ist die Atmosphäre nicht so schön, die Wände sind kahl und dadurch ist es sehr laut. Zusätzlich dazu war die Musik sehr laut eingestellt, dadurch bleibt man nicht länger, als man zum Essen braucht. Ein paar Bilder und Gardinen würden gut tun.

"Gut"
4/6
Gökhan C.3 years ago · 12 Bewertungen

Leider zu lange Wartezeit, aber die Burger waren lecker. Die Toiletten sind nicht sehr einladend..

"Sehr gut"
5/6
Phil S.4 years ago · 6 Bewertungen

Toller Burger Laden in Köln. Wir kommen gerne auf ein zweites Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dennis R.4 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder ein toller Burger mit netter Bedienung. Gehen sehr gerne hin und wurden noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Mathilde M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker. Wartezeiten sind angenehm und draußen ist ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.4 years ago · 4 Bewertungen

Bester Burger seit langem und auch die Sides waren 1a!

"Hervorragend"
6/6
Gerd S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und sehr nett draußen vor dem Lokal. Wir kommen wieder,

"Sehr gut"
5/6
Dennis F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Burger! Preislich etwas höher vllt als der Durchschnitt aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

"Hervorragend"
6/6
Bianca M.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker. Wir kommen gerne immer wieder 🙃

"Hervorragend"
6/6
Tim C.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen :) Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Basti Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Komme gerne wieder. Nette Bedienung. Tolle Burger.

"Sehr gut"
5/6
Munir H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl an Gerichten mit Fleisch, vegetarischen und veganen Gerichten sowie Low-Carb- und glutenfreien Gerichten war ausgewogen und bietet für jeden etwas. Begründung der abgezogenen Punkte: Ambiente: das Restaurant befand sich teilweise noch im Umbau (Neubau? Renoviereung?). Das ist nicht schlimm und zeitlich begrenzt, fällt aber auf (dieser Punkt geht nicht in die Gesamtwertung mit ein). Service: Der diensthabende Kellner war sehr freundlich und konnte uns gut durch's Menü führen. Wir hatten allerdings eine so lange Wartezeit zwischen Ankommen und Aufnahme der Getränkekbestellung, dass wir das Menü ausgiebig studieren und gleich unsere Essenbestellung abgeben konnten. Das war nicht ganz optimal, allerdings sind wir auch nicht gerade am Tisch verdurstet, also alles noch im Rahmen. Und dann ein Punkt, den leider so viele Restaurants nicht gut hinbekommen: die Rechnung zu brignen und unaufdringlich zu warten (also vom Tisch weg zu gehen). Auch hier brachte der Kellner den losen Kassenzettel und wartete während des Bezahlens direkt neben dem Tisch - übersah dann trotzdem das Trinkengeld und ließ es am Tisch liegen. Der Kellner selbst scheint ein Student o.ä. zu sein, also nicht vom Fach, daher will ich es ihm nicht ankreiden. Aber einen halbe-Stunde-Lehrgang "wie bringe ich die Rechnung" sollte von der Restaurantleitung doch mal Betracht gezogen werden.

"Hervorragend"
6/6
André J.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach grandios! Bester Burger den ich je aß. Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Linus W.4 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant und lustiges Personal. Ganz gute Burger und tolle Beilagen. Alles frisch und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist und bleibt der mit klarem Abstand bester Burgerbräter Kölns, und der Service war an diesem Abend - bei einer Gästerunde von über 14 Leuten! - einfach erstklassig!

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Veggie burger lecker Service super freundlich Hätte mehr Salat drauf sein können

"Hervorragend"
6/6
Max G.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super! Essen, Service und Location perfekt :) Danke!

"Hervorragend"
6/6
Nils H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Die Burger waren fantastisch! Die Patties wie gewünscht Medium gebraten und die Pommes waren kross! Der Service war sehr schnell und freundlich. Super!

"Sehr gut"
5/6
Svenja M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und guter Service. Komme gerne noch mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra L.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzenmässig!! Sehr leckeres essen mit super Service. Jederzeit gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Tom J.4 years ago · 1 Bewertung

Very bad, long time waiting, frites to salt, burger very dry.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

es war ein guter abend, hier kommen wir gerne wieder hin.

"Gut"
4/6
Lea A.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Burger waren ganz gut, leider teilweise innen noch roh. Die Beilagenportionen sind riesig! Der Laden ist sehr sperrig und etwas ungemütlich eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Jessica K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckerere Burger, eine große Auswahl. Schade finden ich, dass Ketchup Extras kostet, bei Trüffel-Mayo kann ich das verstehen, aber Ketchup nicht so richtig. Leider hat der Ketchup uns allen auch nicht geschmeckt, sehr sauer.

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.4 years ago · 1 Bewertung

Super! Leckere Bürger und sehr guter Service. Preise sind auch ok

"Hervorragend"
6/6
Stane Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger und leckere Süßkartoffel Pommes. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Lars H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles wunderbar. Immer wieder gerne, vielen Dank!

"Schlecht"
1/6
Jessica W.4 years ago · 1 Bewertung

Getränke wurden vergessen. Essen war kalt und nicht durchgängig wie bestellt. Besteck wurde nicht ausreichend gebracht, wurde durch uns selbst vom nachbar Tisch geholt. Zahlung mit Karte war nicht möglich.

"Hervorragend"
6/6
Rossana S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach Lecker. Super Auswahl. Aufmerksames, freundliches und schnelles Team. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline H.4 years ago · 7 Bewertungen

Leckere und frische Burger, ein guter Service! Alles wie immer bestens..

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger, Pommes und Dips. Und bringt ordentlich Hunger mit, die Portionen sind sehr ordentlich. Der Service ist super freundlich. Aber vergisst nicht zu reservieren, es ist ohne Reservierung fast nicht möglich einen Tisch zu bekommen.

"Gut"
4/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Hamburger war klasse, aber.... Wir wollten einen Tisch reservieren, aber tagelang ging niemand ans Telefon. Internet war auch nicht ergiebig und facebook Nachricht wird nicht gelesen. ABER der Reservierungslink hat wohl geklappt 😊 Das Personal ist sehr jung und teilweise etwas ungelenk. Wir waren zu 4. und jeder Bürger kam einzeln, mein Mann wollte keine Tomate, das wurde aber "vergessen", OK, nicht so schlimm. Meine Caipi war etwas herb. Wir hatten 3 Menz Burger und einen chicken Burger. Die waren alle sehr gut, lecker. Pommes waren ganz OK, die Süßkartoffel Pommes, na ja. Aber die Maniok Pommes waren wirklich gut und die Aioli hatte richtig viel Knoblauch! Leider waren die Toiletten nicht sehr sauber und in die Ecken darf man auch nicht schauen. Zum langen Verweilen war es nicht gemütlich genug. Fazit: Die Burger sind sehr lecker, schade dass das Ambiente nicht so toll ist.

"Sehr gut"
5/6
Sina B.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war sehr schnell fertig. Lecker war es auch

"Sehr gut"
5/6
Steven E.4 years ago · 6 Bewertungen

Nette Location mit guten Burgern und viel Auswahl an Burgern und Beilagen