Restaurants
Hessen
Langen
Linden
Merzenmühle
Merzenmühle Bewertungen

Bewertungen für Merzenmühle

LindenDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Friedberger Warte

Bornheim
5.1/6314
Friedberger Warte

Fette Henne

Nordend
5.3/6213
Fette Henne

34 Bewertungen für Merzenmühle

Sieh dir hier Bewertungen zu Merzenmühle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Merzenmühle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
34 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das mittagsmenü in der merzenmühle mit wein ist immer wieder sehr lecker. die portionen sind für einen lunch sehr angemessen. der service stimmt. das ambiente ist gediegen und entspannend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wir waren zum candlelight dinner dort. schönes ambiente, guter service. essen wie immer sehr gut, sowohl die zutaten als auch die verarbeitung und die dekoration. auch die das menü begleitenden weine passen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht, das Trüffelmenü war vielfältig und hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett und unsere Fragen zur Zubereitung hat der Küchenchef persönlich beantwortet. Die beiden deutschen offenen Weine, die wir probiert haben, waren eine Entdeckung. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen, eine gelungene Mischung aus Fachwerk und modern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente gepaart mit exzellentem Service. Ein Besuch in der Merzenmühle lässt mit ihren kulinarischen Genüssen kaum Wünsche offen und das in einem guten Preis-Leistungsverhältnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren zu unserem Hochzeitstag mit Freunden in der Merzenmühle. Schon beim Eingang wurden wir freundlich begrüsst. Sogar für die mitgebrachten Blumen fand sich eine Vase. Der Gruss aus der Küche stimmte uns dann auf ein hervorragendes Abendessen ein. Besonders erwähnen möchte ich als Vorspeisen den Lachs Sous Vide mit geräucherten Scampis und die Lauchcremesuppe. Beides nicht nur ein Genuss für den Gaumen sondern auch für die Augen, so kunstvoll war alles arrangiert. Der Seeteufel als Hauptgericht ist ebenfalls hervorzuheben. Ein grosses Lob für Küchenchef Daniel Däwes! Nicht vergessen wollen wir aber auch ein Lob für die Herren Lascheit und Kubatlija, die zurückhaltend, aber aufmerksam dafür sorgten, dass wir mit Speisen und Getränken gut versorgt wurden. Insgesamt ein gelungener Abend dank unseren Freunden und der professionellen Mannschaft der Merzenmühle.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es war - wie immer - fantastisch. Das Spargelmenu war hervorragend zusammengestellt und jeder einzelne der 10 Gänge war geschmacklich (einzig das Sorbet war mir eine Spur zu süß) und optisch herausragend. Die zum Menu empfohlenen Weine haben wunderbar gepasst und waren auch preislich eine angenehme Überraschung. Wir sind in der Merzenmühle aber noch nie enttäuscht worden, hier stimmt einfach alles: die Kochkunst, der Service, das Ambiente und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Merzenmühle liegt etwas außerhalb von Langen, schön ruhig. Der Service war nicht nur super nett, sondern auch sehr kompetent, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Speisenangebot auf der Karte ist klein, aber fein, die Küche gut und lecker, dazu eine große Weinauswahl, gepflegtes Ambiente, gute Parkmöglichkeiten. Alles in allem: Sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren zur 10-Gänge-Spargel-Degustation in der Merzenmühle. Das Essen war - wie immer - hervorragend und manche der Gänge überraschend. Das Auge hatte seine Freude an den liebevollen Dekorationen der Gänge. Die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Alles in Allem: ein gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

wir waren in der Merzenmühle zur 10gängigen Trüffeldegustation und der Abend war, wie immer, perfekt. Der Koch hatte mit viel Phantasie und Können die 10 Gänge kreiert. Der Service war perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super. Raffinierte Interpretationen klassischer Gerichte. Wir waren zu dritt und hatten 2 mal Seeteufel und einmal Lammrücken, beides einfach nur klasse. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen, mit Schwerpunkt auf Österreichische Weine. Der Service war freundlich und aufmerksam. Alles in Allem, volle Punktzahl.