Bewertungen für Meßmer Momentum

Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Meßmer Momentum Hamburg image 1
Meßmer Momentum Hamburg image 2
Meßmer Momentum Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Meßmer Momentum

Sieh dir hier Bewertungen zu Meßmer Momentum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meßmer Momentum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jan A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Umfangreiche Auswahl an Tees und Kombinationen, z.B. Earl Grey mit Scones oder Darjeeling mit Gebäck. Der große Raum ist auch noch ruhig, wenn es mal voller ist. Personal ist nett und kompetent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war ausgezeichnet. wir hatten eine sehr schönen Platz. Das Essen war sehr gut. Alles in Allem sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Servicemitarbeiterin. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit English Cream Tea. Dazu der schöne Ausblick auf die Hafencity. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und schneller Service. Angemessene Preise und gute Auswahl an Teesorten. Für den kleinen Snack ist die Auswahl an Sandwiches empfehlenswert. Jetzt im Sommer wichtig: Eistees und Teecoctails.

"Großartig"
5/6
Wolfgang M.vor 4 Monaten · 19 Bewertungen

Sehr scönes Ambiente, das Wetter war toll und wir konnten auf der sehr schönen Terrasse sitzen. Wir hatten beide die 'English Tea Time'. Einen englischen Tee hatten wir jedoch schon besser. Es war zwar insgesamt lecker, aber die Sandwiches waren etwas dürftig und die Scones zu 'kuchig' eher wie ein Muffin. Sehr zu empfehlen ist sind allerdings die Tee-Sorbets.

"Gut"
4/6
Friederike K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Bedienung war gut. Leider hat uns niemand beim rein kommen begrüßt, wir mussten auf uns aufmerksam machen. Ich hatte das Menü "queens delight". Die Menge war ok und die Speisen hübsch präsentiert. Geschmacklich war alles ok. Jetzt zum größten Kritikpunkt: Gebäck und Macarons waren nicht selbstgemacht, nicht mal hochwertig eingekauft (wäre ja ok aus einer Konditorei z.B.). Dafür finde ich 20€ eigentlich zu viel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor 5 Monaten · 27 Bewertungen

Wir waren zwischen den Besuchen Miniatur Wunderland und Dungeon Zum Tee / Brunch hier. Schönes Ambiente und besonders freundliches Personal . Wir hatten ein Etagere mit vielen Köstlichkeiten bestückt . Sehr lecker!!! Unbedingt probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super Service, entspannte Atmosphäre. Herrlich um Tee zu genießen! Wir kommen jederzeit gerne wieder und können es nur jedem empfehlen, der Tee und kleine Köstlichkeiten genießen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Wunderbares kleines Mittagessen mit Sushi- Etagère , dazu leckerer Tee. Preislich eher günstig und angemessen. Sehr angenehme Atmosphäre. Großzügige Platzaufteilung. Zum Wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Michael H.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen und entspannten Nachmittag dort verbracht und Tee (große Auswahl) und leckeres Gebäck genossen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wir können einen Besuch dort nur empfehlen.