Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Meßmer Momentum
Meßmer Momentum Reviews

Meßmer Momentum

Cake & Coffee, European, International

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Meßmer Momentum in Hafencity, Hamburg
Meßmer Momentum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meßmer Momentum (138)

Read what people think about Meßmer Momentum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meßmer Momentum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meßmer Momentum and book a table with confidence!

5.4/6

138 reviews

5.4/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
546
411
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ramona V.3 years ago · 3 reviews

Für eine Tea-Time super Ambiente. Leckere Tee(-Getränke) sowie Snacks.

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr hübsch eingerichtetes kleines Café. Tolle Tee Auswahl und sehr leckere Scones.

"Excellent"
6/6
Kahina B.3 years ago · 1 review

Wir lieben diesen Ort. Der Tee, die Sandwiches und die sconnes schmecken hervorragend. Der Ort strahlt eine angenehme Ruhe!

"Excellent"
6/6
Loraine A.3 years ago · 1 review

Wir waren 3 Personen mit Hund Die Dame die unsere Bestellungen aufgenommen hat war super freundlich und für einen kleinen Spaß zu haben. Außerdem war es mal wieder sehr Hundefreundlich. Die Speisen und Tees waren wie immer super lecker und der Besuch ein voller Erfolg!

"Very good"
5/6
Jens H.3 years ago · 1 review

Bedienung und Tee super. Die Tea-Time für ca. 20 EUR jedoch vom Preis/Leistungsverhältnis etwas enttäuschend. Das einfache Weißbrot sowie ein paar Kekse rechtfertigen den Preis nicht. Die Scones mit Beilagen dagegen wie immer Top!!

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ganz wunderbar. Sehr netter Service und das Essen, Queensdelight, war wieder ein Traum. Wir waren begeistert und meine Mama glücklich, sie hat dieses Highlight von uns zum Geburtstag bekommen.

"Very good"
5/6
Dorit B.4 years ago · 1 review

Wir hatte eine leckere englische Teezeit. Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Vanessa S.4 years ago · 2 reviews

Gemütliche Atmosphäre! Das einzige was ich ein wenig schade fand war, dass die Bedienung uns leider nicht beachtet hat - jeder Tisch wurde neben uns einige Male gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob man noch etwas wünsche - das war bei uns leider nicht der Fall und erst nach dem Dritten freundlichen Winker kam jemand um uns noch einen Wunsch zu erfüllen - sonst war alles aber sehr nett

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Check in schnell, 15 Minuten vor Reservierungszeit durften wir rein. Leckerer Tee, fantastisches Gebäck, super Ambiente. Leider gab es aufgrund Corona nicht das übliche Paket mit Teesorten zum Abschied.....schade.....das war immer so das I-Tüpfelchen.

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Eine super Teekarte und wunderbare Speisen zum Tee! Wir hatten excellente Sushi serviert auf einer Etagere und Erblühtee!

"Very good"
5/6
Nadine M.4 years ago · 1 review

War in Ordnung aber auch schon besser. Ein guter Ort zum Tee trinken

"Good"
4/6
Rainer B.4 years ago · 1 review

Man kann auch ohne leben...und günstig ist es auch nicht. Schon ein wenig teuer bezahlte Eigenwerbung für Meßmer. Aber das ist die Autostadt in Wolfsburg ja auch.... Es ist etwas, was man sich einmal gönnt, etwas besonderes - und eine 18 seitige Tee- und Gebäckkarte ist schon mal was. Ähnlich wie bei sündhaft teuren Pralinen - auch die braucht man nicht, und trotzdem haben sie hin und wieder ihre Berechtigung.

"Very good"
5/6
Janina K.4 years ago · 5 reviews

Wie immer war es ein wunderbarere Aufenthalt im Momentum... Wir haben es sehr genossen...

"Excellent"
6/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer, zurückhaltender Service. Qualitativ hochwertige Speisen und Getränke aus einer äußerst umfangreichen Karte, liebevoll angerichtet. Nur die kettenrauchenden Gäste auf der Terrasse haben gestört.

"Very good"
5/6
Henry H.4 years ago · 1 review

Wie immer lecker und freundliche Bedienung. Gute Regelungen aktuell. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Klara S.4 years ago · 1 review

Wir haben einen harmonisch schönen Abend verbracht. Vielen lieben Dank!

"Excellent"
6/6
Milena M.4 years ago · 1 review

Lecker und Sehr gut wie immer. Immer wieder gerne. 🤩

"Excellent"
6/6
Kerstin G.4 years ago · 1 review

Alles super, wie gewohnt! Reservierung war sehr einfach und hat gut funktioniert.

"Very good"
5/6
Kim W.4 years ago · 1 review

Das einzige worüber ich mich „beschweren“ könnte wäre der Service rund uns Kind. Es wäre schön den Kinderstuhl gebracht zu bekommen und ihn nicht suchen zu müssen etc. Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt mit leckerem Essen und Tee.

"Very good"
5/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

wie immer entspannte Atmosphäre, guter Tee, leider etwas wenig Bedienungspersonal

"Excellent"
6/6
Beate W.4 years ago · 1 review

Es war eine sehr schöne ruhig Atmosphäre und herrlich entspannend

"Very good"
5/6
Karin R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres english Teatime Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir plauderten locker zusammen

"Excellent"
6/6
Frauke S.4 years ago · 1 review

Ein tolles Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen und Trinken einfach hervorragend.

"Very good"
5/6
Herr R.4 years ago · 1 review

Wunderbarer Tee, sehr gute English Teatime, freundliches und kompetentes Personal.

"Very good"
5/6
Elvira W.4 years ago · 1 review

Super für alles waren sehr zufrieden tolle Aussicht leckere scones

"Very good"
5/6
Heidi H.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett und aufmerksam begrüßt,dann zum Platz begleitet.Wir haben sehr wohl gefühlt,kommen bestimmt gern wieder,Heidi Heinig und Gäste

"Very good"
5/6
Felix R.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr Freundlich! Der Tee hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Renate G.4 years ago · 1 review

Wir waren heute das erste Mal im Momentum und es war sicherlich nicht das letzte Mal! Es hat uns sehr gut gefallen und der Service war sehr aufmerksam!

"Average"
3/6
Sabrina K.4 years ago · 1 review

Teekanne wurde mit Flecken serviert (rote Flecken bei Earl Grey Tee). Himbeer-Lavendel-Tee schmeckte fad, von Lavendel keine Spur. Einen kleinen leeren Teller zu den Scones serviert zu bekommen wäre schön.

"Good"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Aufenthalt - es fehlte an nichts. Eine Idee: Vielleicht könnte man bei Wetter wie heute die Fensterfront zur Terrasse öffnen?! Dann gewinnt der Aufenthalt noch an Leichtigkeit.

"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 review

Bei strömendem Regen in Hamburg sein ist nicht so schön. Dann aber bei einer Englisch Teatime im Messmer Momentum erlesenen Tee genießen, trocknen und satt werden, ist ein Erlebnis. Schönes Ambiente, Angenehme Loungemusik, freundliches Personal laden zum Wiederkommen ein. Der Teeshop rundet das Ganze ab.

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

auch in Coronazeiten sehr gut organisiert und kein gestresst wirkendes Personal

"Excellent"
6/6
Franziska E.4 years ago · 1 review

Es ist alles sehr schön geregelt und die Ohrensessel sind das beste für eine tolle Tasse Tee 😍😍

"Excellent"
6/6
Daniel C.4 years ago · 1 review

So sollte eine Besuch in einem Café / Restaurant immer sein.

"Excellent"
6/6
Marion P.4 years ago · 1 review

Guter Service, freundliches Personal. Gute Preise, schönes Ambiente, gute Auswahl an Teesorten.

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 1 review

Ich bin langjähriger Kunde und auch die notwendigen Corona-Einschränkungen haben das Erlebins nicht getrübt. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Uta W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und guter Service, kann man gut weiterempfehlen! Vor allem die Tea-Time;-)

"Excellent"
6/6
Susanne G.4 years ago · 1 review

Sehr schön .einfach to So viel Auswahl und nette Bedienungll.

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Sehr entspannend und ruhig. Tee und Gebäck waren lecker. Sehr nette Mitarbeiter.

"Average"
3/6
Antje Barbara S.4 years ago · 1 review

Ich fand es schade das die Fenster angeblich nicht geöffnet werden konnten, gerade in diesen Zeiten