Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Meßmer Momentum
Meßmer Momentum Rezensionen

Meßmer Momentum

Kaffee & Kuchen, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Meßmer Momentum in Hafencity, Hamburg
Für Meßmer Momentum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meßmer Momentum (138)

Lies, was andere über Meßmer Momentum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meßmer Momentum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meßmer Momentum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

138 Bewertungen

5.4/6

138 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
675
546
411
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin immer wieder überrascht, dass der Geräuschpegel so niedrig i - selbst wenn das Momentum sehr gut besucht ist.

"Gut"
4/6
thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Loungige Atmosphäre in toller Umgebung und schönem Blick. Für eine Teehaus etwas zu loungig , bzw mit weinig Bezug zum Tee im Gastraum !

"Hervorragend"
6/6
Janko L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Gelegenheit, um eine English Tea Time zu genießen. Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne, gemütliche Location zum Unterhalten und Tee trinken. Mit Blick aufs Wasser, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Leckere Scones und Clotted Cream. Der Tee wird in weit geöffneten Schalen und einer großen Kanne (Stövchen) geliefert. Diverse lose Tees zur Auswahl, ebenso Sandwiches und Scones. Es kann auch eine 3-Etagerie bestellt werden oder Sekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Tee lecker, insgesamt schon etwas Besonderes. Personal aufmerksam und freundlich. Toller Ausblick aus Wasser. Preislich ist es nicht ganz günstig, hat sich aber gelohnt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein angenehmer Ort, um dem Alltag bei einem herrlichen Tee zu entkommen. Besonders zu empfehlendes Extra: Scones in diversen Varianten mit Strawberry Jam und Clotted Cream.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen und entspannten Nachmittag dort verbracht und Tee (große Auswahl) und leckeres Gebäck genossen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wir können einen Besuch dort nur empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es fing schon bei der online Buchung an. Unser GS wurde nicht angenommen. Somit haben wir uns auf den Weg gemacht ,nur Tee zu trinken 😞 Haben am Eingang gewartet mit Blickkontakt zur Bedienung es kam eine Reaktion 😞😞 Schade, können es leider nicht weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jan A.6 years ago · 1 Bewertung

Umfangreiche Auswahl an Tees und Kombinationen, z.B. Earl Grey mit Scones oder Darjeeling mit Gebäck. Der große Raum ist auch noch ruhig, wenn es mal voller ist. Personal ist nett und kompetent.

"Gut"
4/6
Barbara W.6 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war Sehr angenehm. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Obwohl der Tisch für 14:30 reserviert war könnten wir bereits 1 Stunde früher Platz nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war ausgezeichnet. wir hatten eine sehr schönen Platz. Das Essen war sehr gut. Alles in Allem sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Servicemitarbeiterin. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit English Cream Tea. Dazu der schöne Ausblick auf die Hafencity. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr scönes Ambiente, das Wetter war toll und wir konnten auf der sehr schönen Terrasse sitzen. Wir hatten beide die 'English Tea Time'. Einen englischen Tee hatten wir jedoch schon besser. Es war zwar insgesamt lecker, aber die Sandwiches waren etwas dürftig und die Scones zu 'kuchig' eher wie ein Muffin. Sehr zu empfehlen ist sind allerdings die Tee-Sorbets.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller Service. Angemessene Preise und gute Auswahl an Teesorten. Für den kleinen Snack ist die Auswahl an Sandwiches empfehlenswert. Jetzt im Sommer wichtig: Eistees und Teecoctails.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 39 Bewertungen

Wir waren zwischen den Besuchen Miniatur Wunderland und Dungeon Zum Tee / Brunch hier. Schönes Ambiente und besonders freundliches Personal . Wir hatten ein Etagere mit vielen Köstlichkeiten bestückt . Sehr lecker!!! Unbedingt probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Wunderbares kleines Mittagessen mit Sushi- Etagère , dazu leckerer Tee. Preislich eher günstig und angemessen. Sehr angenehme Atmosphäre. Großzügige Platzaufteilung. Zum Wiederkommen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Bedienung war gut. Leider hat uns niemand beim rein kommen begrüßt, wir mussten auf uns aufmerksam machen. Ich hatte das Menü "queens delight". Die Menge war ok und die Speisen hübsch präsentiert. Geschmacklich war alles ok. Jetzt zum größten Kritikpunkt: Gebäck und Macarons waren nicht selbstgemacht, nicht mal hochwertig eingekauft (wäre ja ok aus einer Konditorei z.B.). Dafür finde ich 20€ eigentlich zu viel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, entspannte Atmosphäre. Herrlich um Tee zu genießen! Wir kommen jederzeit gerne wieder und können es nur jedem empfehlen, der Tee und kleine Köstlichkeiten genießen möchte.