Bewertungen für Mexico

WilhelmsruhInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

8 Bewertungen für Mexico

Sieh dir hier Bewertungen zu Mexico an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mexico gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nancy G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant war perfekt. Das Esen hat sehr lecker geschmeckt und war üppig... im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants gabs viel Gemüse zur "Hauptspeise". Die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre war auch sehr einladend mit den Palmen und den Wandverzierungen. Fazit: jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Qualität & Quantität TOPP !! Wir kommen wieder !! Danke sehr !! Wir waren sehr oft hier und wurden immer nett & freundlich bedient !! Toll das man jetzt auch online buchen kann !!

"Großartig"
5/6
Dirk M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wiedermal perfektes und wohlschmeckende Speisen und Getränke !! Topp Service und schnelle Bedienung. Es ist und bleibt wohl unser Stammlokal !! Gern weiter zu empfehlen !!

"Großartig"
5/6
Christoph P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren das erste mal im Mexico, es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich, dass Essen war gut und die Preise stimmen auch. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Inge P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben dieses Restaurant schon sehr oft besucht. Auch gestern war das Essen wieder sehr lecker, die Cocktails machten Spaß, nur die Bedienung hat ewig gedauert. Das möchte ich dem freundlichen Kellner nicht zum Vorwurf machen, denn er war der einzige an dem Abend. Das ist einfach zu wenig, zumal auch draußen noch Gäste saßen. Und da sind wir schon beim Punkt. Genau aus diesem Grund war die ganze Zeit die Tür offen, am Anfang noch die Eingangstür und die Tür zur Außenterrasse. Wir haben Oktober und es war abends, uns war wirklich kalt. Wir haben den Kellner gebeten, ob er die Tür nicht schließen kann, weil wir frieren (wir hatten genau neben der offenen Tür unseren Tisch). Leider ging es nach seinen Worten nicht, denn wegen der Gäste draußen müsse die Tür aufbleiben. Auch mit übergezogener Jacke war es unangenehm und ich hatte auf dem Heimweg Eisfüße. Trotzdem würde ich dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen und kann es nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Frank K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant macht einen guten Eindruck. Wir waren pünktlich und an unserem Tisch konnte gleich platz genommen werden. Die Bedienung war flott trotz des vollen Lokals. Das Essen war sehr schmackhaft. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Dirk M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen war TOPP !! Eigentlich wie immer, keine nachlassende Qualität. Immer wieder gern !! Und die Preise sind vollkommend Okay !!

"Schlecht"
2/6
Karsten S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Normalerweise gerne da, nur diesmal war das Fleisch echt nicht gut.... sehr zäh und auch die Pfeffer Rahm soße war relativ geschmacklos.... wie gesagt sonst immer gut.... vielleicht nen Aushilfskoch, keine