Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilhelmsruh
Mexico
Mexico Rezensionen

Mexico

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mexico in Wilhelmsruh, Berlin
Für Mexico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mexico (8)

Lies, was andere über Mexico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mexico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mexico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

8 Bewertungen

4.9/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dieses Restaurant schon sehr oft besucht. Auch gestern war das Essen wieder sehr lecker, die Cocktails machten Spaß, nur die Bedienung hat ewig gedauert. Das möchte ich dem freundlichen Kellner nicht zum Vorwurf machen, denn er war der einzige an dem Abend. Das ist einfach zu wenig, zumal auch draußen noch Gäste saßen. Und da sind wir schon beim Punkt. Genau aus diesem Grund war die ganze Zeit die Tür offen, am Anfang noch die Eingangstür und die Tür zur Außenterrasse. Wir haben Oktober und es war abends, uns war wirklich kalt. Wir haben den Kellner gebeten, ob er die Tür nicht schließen kann, weil wir frieren (wir hatten genau neben der offenen Tür unseren Tisch). Leider ging es nach seinen Worten nicht, denn wegen der Gäste draußen müsse die Tür aufbleiben. Auch mit übergezogener Jacke war es unangenehm und ich hatte auf dem Heimweg Eisfüße. Trotzdem würde ich dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen und kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wiedermal perfektes und wohlschmeckende Speisen und Getränke !! Topp Service und schnelle Bedienung. Es ist und bleibt wohl unser Stammlokal !! Gern weiter zu empfehlen !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal im Mexico, es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich, dass Essen war gut und die Preise stimmen auch. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen war TOPP !! Eigentlich wie immer, keine nachlassende Qualität. Immer wieder gern !! Und die Preise sind vollkommend Okay !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant war perfekt. Das Esen hat sehr lecker geschmeckt und war üppig... im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants gabs viel Gemüse zur "Hauptspeise". Die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre war auch sehr einladend mit den Palmen und den Wandverzierungen. Fazit: jederzeit wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Normalerweise gerne da, nur diesmal war das Fleisch echt nicht gut.... sehr zäh und auch die Pfeffer Rahm soße war relativ geschmacklos.... wie gesagt sonst immer gut.... vielleicht nen Aushilfskoch, keine

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant macht einen guten Eindruck. Wir waren pünktlich und an unserem Tisch konnte gleich platz genommen werden. Die Bedienung war flott trotz des vollen Lokals. Das Essen war sehr schmackhaft. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität & Quantität TOPP !! Wir kommen wieder !! Danke sehr !! Wir waren sehr oft hier und wurden immer nett & freundlich bedient !! Toll das man jetzt auch online buchen kann !!