Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Meyan Süßholz
Meyan Süßholz Rezensionen

Meyan Süßholz

Mediterran, Türkisch, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Meyan Süßholz in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meyan Süßholz (127)

Lies, was andere über Meyan Süßholz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meyan Süßholz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meyan Süßholz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

127 Bewertungen

5.5/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
528
43
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Aaron R.16 days ago · 50 Bewertungen

Wirklich gute und andere Frühstücksoption, mein absoluter Tipp in Schöneberg!

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.17 days ago · 50 Bewertungen

Eines meiner Lieblingsorte für ein spezielles Frühstück, hier würde ich definitiv immer wieder hinkommen!

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.25 days ago · 1 Bewertung

Mein liebstes Frühstück in Berlin, jetzt noch besser. Werde jetzt wieder öfter vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Cem Y.2 months ago · 1 Bewertung

war alles top - danke euch . Haben uns sehr wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
nadja h.3 months ago · 7 Bewertungen

Kahvaltı için bu mekanı tercih ettik. Tam anlamıyla mükemmeldi. Menemen ve diğer çeşitlere bayıldık. Fiyatlar ortalama. Her zaman Tercih edilebilinir bir mekan.

"Hervorragend"
6/6
Steven D.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gute Portionen und nettes Personal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen Sehr freundliche Bedienung Empfehle ich gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Judith E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant ist sehr stimmungsvoll. Einzig könnte es etwas schneller gehen.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal, super Leckeres Essen, frisch zubereitet. Einfach wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Alina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr viel Auswahl, leckere Dips, auch der türkische Wein ist empfehlenswert. Insgesamt sehr schöner Laden!

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein Besuch bei Meyan erhöht definitiv das Wohlbefinden. Stilvolle Einrichtung und eine Küche mit persönlicher Note. Obendrein kann man türkisch-deutsche Literatur von hohem Niveau genießen!

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.4 years ago · 71 Bewertungen

Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert! Leckeres Essen, tolle Auswahl, freundliches Personal und der Preis stimmt auch noch! Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Alexander W.4 years ago · 3 Bewertungen

guter und netter Service, leckeres Essen, saubere Toiletten, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marzenna L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war super!!! Vielen Dank und bis bald! Marzena

"Sehr gut"
5/6
Marzenna L.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr nett und professionell und eine gute Atmosphäre. Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Alexander W.5 years ago · 3 Bewertungen

Lecker, wie immer. Keine Riesenportionen, deshalb bleibt auch nichts übrig, genau richtig

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 Bewertung

alles prima, wirklich ein schöner Abend. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid M.5 years ago · 2 Bewertungen

Da es mir bereits beim ersten Besuch (Frühstück) sehr gut gefallen hat, habe ich eine Freundin zum Frühstück - als ihr Geburtstagsgeschenk - eingeladen. Sie wohnt nicht sehr weit vom Meyan entfernt, kannte es leider noch nicht; es hat ihr ebenfalls sehr gut gefallen. Ingrid M.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, geduldig, toll. Heute Ken Getränke, nächstes Mal aber wieder das leckere Essen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Yammy yammy

"Hervorragend"
6/6
Martin L.5 years ago · 4 Bewertungen

Hintergrundmusik hätte ich gerne wenn überhaupt dann ruhig und leise. Ansonsten bin ich seit Jahren begeistert vom Meyan.

"Hervorragend"
6/6
Marek W.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen + frisch + freundliche Bedienung! Absolut Weiterzuempfehlen *******

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist nach wie vor hervorragend - de junge Kellnerin sehr nett und zuvorkommend, hat aber etwas länger gedauert mit den Getränken weil es sehr voll war. Dennoch empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr empfehlenswert - ein Geheimtipp... Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Seval Y.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Meze/Cremes eines lecker als das andere. Der gemischte Salat hat mir besonders gut gefallen. Zutaten frisch und die Kombination sehr gelungen. Ruhige Atmosphäre, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Ich war bereits 4 Mal dort und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

ich möchte keine 10 worte schreiben. die smileys müssen reichen.

"Sehr gut"
5/6
Seyda R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker aber leider gab es nur ein kleines Stückchen Käse :(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super... gerne wieder... super ambiente nette bedienung. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen - coole Atmosphäre- sehr authentisch - werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Lara H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes authentisches Restaurant mit der leckerem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simon L.5 years ago · 1 Bewertung

Das netteste Personal in ganz Berlin (: Essen ebenfalls hervorragend(:

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gizem E.5 years ago · 1 Bewertung

Service war etwas unfreundlich und nicht herzlich. Und nicht wirklich typisch türkisch.

"Hervorragend"
6/6
Zoé Z.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Mama und ich würde auf waren da zum frühstücken und wir fanden es tiptop. Super lecker, sehr kompetenter service, eine wirklich angenehme Atmosphäre und auf jeden fall mal etwas anderes, als das typische avocado-toast-Müsli und eggs Benedict- Frühstück :)

"Sehr gut"
5/6
Iris M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch in der Nähe der Tür. Diese war weit geöffnet, was dazu führte dass wir alle etwas gefroren haben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The food was really good, but a bit expansive for the portions. The service was bad. We had to ask a few times to be served, had to wait very long for our food and one woman was a bit rude. One girl had to wait 35 minutes before her juice was ready and we asked 2 times for it. Too bad that the service level was so low because I did really like the food.

"Hervorragend"
6/6
Guia M.5 years ago · 1 Bewertung

Great experience. Good food and good service. Thank you vry much

"Hervorragend"
6/6
ncouragetv H.5 years ago · 1 Bewertung

Top! Hat mir sehr gut gefallen hier. Essen und Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Gökler Ö.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, die aber manchmal besser zuhören könnte. Es kam zweimal eine falsche Bestellung, was aber nicht so schlimm war und direkt ausgetauscht wurde. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Svitlana P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich mag die Atmosphäre hier - sehr gemütlich und einzigartig. Viele Details in Design des Ladens, die so schön und bunt sind. Essen ist lecker, besonders die Pasten♥️ Und probiert die Feigen Sweety für Nachtisch 😍

"Hervorragend"
6/6
Jette S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre tolle und dieBedienung sehr nett. Der Preis stimmt auch noch. Kommen bestimmt wieder. Es gibt nichts zu meckern.