Bewertungen für Meyan Süßholz

SchönebergMediterran, Europäisch, Nahöstlich, Türkisch
Wundervoll
5.5/6
86 Bewertungen
Meyan Süßholz Berlin image 1
Meyan Süßholz Berlin image 2
Meyan Süßholz Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

86 Bewertungen für Meyan Süßholz

Sieh dir hier Bewertungen zu Meyan Süßholz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meyan Süßholz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
86 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Serhat S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Der Service war auch gut, obwohl der Laden voll war, wurden wir sofort bedient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Es ist gemütlich, die Vitrine ist gefüllt mit wunderbaren türkischen Köstlichkeiten, alles sehr gut abgeschmeckt. Es ist ein Paradies für Vegetarier! Wenn man möchte, kann man Bücher lesen und wieder hinstellen. Ich komme immer wieder sehr gern dorthin zum Entspannen. Man sollte abends reservieren, denn es kommen viele offensichtlich gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

leckeres Essen, sehr nette Besitzer, schönes Ambiente! Es gibt eine riesige Auswahl an selbstgemachten Aufstricrn, damit könnte das Frühstück nicht leckerer sein. Die Bedienungen sind sehr nett. Man hat einfach eine gute Zeit, wenn man dorthin geht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Sehr lecker, freundlicher Service und eine sehr schöne Atmosphäre. Mal ein etwas anderes Frühstück. Wir kommen sicher gern mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cherie Ann B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Freundin uns ich treffen uns wenn wir können immer Dienstags zum Dinner und wir probieren immer neue Restaurants aus. Vom Meyan Süßholz waren wir totel begeistert! Wir waren sehr zufrieden!!! Super Service!!!!! Leckeres Essen!!! Wir sind satt und glücklich nach Hause gegangen. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Seval Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cafe Meyan gefällt mir sehr. Ich war das zweite Mal dort und empfehle es gerne weiter. Schade dass ich es nicht vorher entdeckt habe. Das Cafe ist schön gestaltet, an jeder Ecke gibt es Kleinigkeiten zu kaufen wie bestickte anatolische Tücher, selbstgemachte Marmeladen, verzierte Teller als Deko und auch Bücher. Die Speisen sind sehr lecker zum guten Preis. Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und versucht für extra Wünsche eine Lösung zu finden. Nicht wie bei anderen Cafes "gibts nicht, machen wir nicht". Fand ich sehr toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, nette Atmosphäre, freundlicher Service. Einzig daran, dass der Wein in Keramikbechern serviert wird und es keine Weinkühler gibt, werde ich mich wohl nie gewöhnen. Sonst alles prima. Mein absouter Favorit im Moment sind die Auberginenröllchen, aber es schmeckt im Grunde alles sehr gut und das Schöne ist ja, dass die Köstlichkeiten in der Vitrine jedes Mal variieren und es dadurch nie langweilig oder eintönig wird.

"Gut"
4/6
Nejla B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und schönes Ambiente. Ich hatte ein kleines Vegetarisches Frühstück - es bestand aus 2 Dip`s (die aber wirklich hervorragend waren) - Oliven - etwas Käse. Das wars. 2 Punkte Abzug - das es dazu nur ein Brötchen gab - und überhaupt kein Gemüse oder Obst. Nicht eine einzige Gurkenscheibe gab es dazu. Also, wenn das geändert wird (Obst / Gemüse) , und das Brot/Brötchensortiment erweitert wird - dann gibt es 6 Sternchen! Ansonsten hat es alles etwas sehr lange gedauert - der Laden war aber wirklich proppenvoll .Ich war Samstag vormittag da ;)

"Großartig"
5/6
Deniz Ö.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meyan ist eine sehr angenehme Location, meine Freunde waren auch sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker, auch finde ich die weiteren angebotenen Produkte (Bücher, traditionellen Seifen, Schalen etc.) sehr interessant und gut integriert. Die Bedienung ist äußerst freundlich. Einen kleinen Abzug gibt es für die Sitzmöglichkeit am Eingang links vor dem offenen Fenster, da es etwas zu eng war, aber daran muss nicht wirklich was geändert werden. Macht weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Esra & Özgür Ö.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles richtig klasse. 👍eine absolute Wohlfühloase. Essen und Atmosphäre nur zu empfehlen. Komme wieder sehr gerne ins Meyan Süßholz. Besonders lecker und zu empfehlen die verschiedenen Pasten und Meze.