Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Mii Tii Sushi
Mii Tii Sushi Rezensionen

Mii Tii Sushi

Bilder von Restaurant Mii Tii Sushi in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mii Tii Sushi (35)

Lies, was andere über Mii Tii Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mii Tii Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mii Tii Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

35 Bewertungen

5.7/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Pascale B.12 days ago · 1 Bewertung

Tolle Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen. Leckere Sushis. Nette Bedienung.

Neu"Sehr gut"
5/6
Axel U.14 days ago · 1 Bewertung

War lecker und richtig gut. Besonders die Sake Crunchies. Toll

"Hervorragend"
6/6
Patrik J.16 days ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente und exzellentes Sushi. Mein persönlicher Favorit in Köln.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.20 days ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Sushi zu absolut angemessenen Preise. Die Einrichtung in Innenraum ist nicht die Schönste, aber im Sommer kann man Draußen sitzen. Der Service ist nett, jedoch kann die frische Zubereitung auch mal etwas länger dauern.

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.a month ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen! Kleines schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre! Immer wieder gerne :)

"Gut"
4/6
Haluk A.2 months ago · 18 Bewertungen

Das Restaurant ist nicht besonders groß, aber dafür war das Platzangebot gut. wir haben das Essen sehr schnell bekommen und alles war frisch und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dirk T.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker 😋 ! Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Karolin K.4 months ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Sushi und toller Service! Ein hübsches kleines Restaurant und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alex E.5 months ago · 1 Bewertung

The food and service are great! The people are very friendly. The atmosphere has a chance to be a bit more cozy, but is good nonetheless. I recommend!

"Hervorragend"
6/6
Mira O.5 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren zu viert und alle haben was auf dem Menü gefunden, und es hat allen geschmeckt. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Mira O.5 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert! Große Auswahl und guten Service.

"Hervorragend"
6/6
Oliver J.5 months ago · 6 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit tollem und leckerem Essen. Gerne wieder. 👍

"Gut"
4/6
Susi M.a year ago · 27 Bewertungen

Alles sehr lecker und netter Service. Preise aber im oberen Segment

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.2 years ago · 24 Bewertungen

Alles super - wie immer :) das Sushi ist einfach phenomenal und das Personal super nett :)

"Hervorragend"
6/6
Georgios S.2 years ago · 21 Bewertungen

Wie gewohnt authentisch und beste Sushi Qualität. Nichts zu bemängeln 😊👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Julian W.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, freundliche und schnelle Bedienung, schönes Ambiente. Wir kommen sehr gerne hier her :)

"Hervorragend"
6/6
Maren S.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Simone K.2 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden bereits draußen sehr nett empfangen. Trotz tropischen Temperaturen war es angenehm kühl drinnen. Man könnte die Atmosphäre durch etwa traditionellere Musik aufwerten. Das Essen und wie es angerichtet wurde, war sehr lecker und ansprechend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.2 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer alles super :) ich liebe den selbstgemachten Eistee und die super Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.2 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer war es super lecker und die Inhaber waren super lieb :) ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.2 years ago · 24 Bewertungen

Es war wie immer wahnsinnig lecker und das Personal war soooo lieb 😊 immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Atmosphäre! Guter Service und sehr gutes Preisniveau!!

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.2 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, leider mussten wir sehr lange warten und haben das Essen vor den Getränken bekommen. Trotzdem sehr zu empfehlen und ganz liebe Mitarbeiter*innen!

"Hervorragend"
6/6
Anne Z.2 years ago · 24 Bewertungen

Das essen ist wahnsinnig lecker!! Toller & super netter Service. Und der Eistee ist der Wahnsinn! Ganz klare Empfehlung 😊

"Hervorragend"
6/6
Georgios S.3 years ago · 21 Bewertungen

Was soll ich sagen. Immer noch das beste Sushi-Erlebnis In Köln. Wir werden bald wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sehr leckeres und hochwertiges Sushi. Mussten etwas länger warten, aber der Service war trotzdem sehr gut. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Georgios S.3 years ago · 21 Bewertungen

Das bisher beste Sushi! Tolles Ambiente und absolut hochwertiges Essen! Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Maurice L.3 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr freundlicher Service. Preise sind angemessen. Geil ;)

"Hervorragend"
6/6
Halit K.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Liebes vietnamesisches Gastgeber Ehepaar, dass ein hervorragendes Sushi zubereitet, wie ich es in köln noch nie gegessen habe. Für mich definitiv mein Lieblingssushi in köln und darüber hinaus!

"Hervorragend"
6/6
Dirk A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi, ganz frisch zubereitetes Essen, ganz große Klasse

"Sehr gut"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. Ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Agnes P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere sushi und super freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert! !

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Köstliches Sushi und sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Sam N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und frisches Suhsi. Besitzer sind gut gelaunt und sehr freundlich. Ausgezeichneter Laden!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker und sehr freundlich. Ein neues Restaurant, das leider in einer sehr schwierigen Zeit starten musste.