Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
MILES
MILES Rezensionen

MILES

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant MILES in Mitte, Hannover
Für MILES gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MILES (5)

Lies, was andere über MILES denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MILES, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MILES gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.4/6

5 Bewertungen

3.4/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
6
51
4
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück ziemlich lieblos angerichtet, ein paar Gurken-, Tomatenscheiben auf dem Teller hätten schon was bewirkt. Es zog von der Tür. Nette Bedienung, das Lokal nicht überfüllt. Schade das es Aufbackbrötchen waren. Für dieses Geld hätten es frische sein können.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Frühstück für den Preis etwas dürftig. Unter anderem hätte etwas Deko auf dem Teller sein können ( etwas Obst, Gurke...einfache Garnierung, denn das Auge isst ja schließlich mit) Die Bedienung war sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Janna B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da, dies war in Ordnung, aber sehr einfach und nichts besonderes. So gab es lediglich eine Sirre Wurst, eine Käse und Erdbeermarmelade und ein paar Johannisbeeren. Ich hätte mir mehr Abwechslung und z.B. Gurkenscheiben, Tomaten, ein Salatblatt zusätzlich gewünscht. Die Bedienung war freundlich, aber nur zeitweise aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Kai L.7 years ago · 13 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, toller Service und tolle Lage! Alles empfehlenswert k

"Sehr gut"
5/6
Melanie H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Nette und schnelle Bedienung und super Ambiente. Man kann gemütlich draußen und drinnen sitzen. Freue mich auf das nächste Mal.