Bewertungen für MILES

MitteKaffee & Kuchen
Gut
3.4/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

5 Bewertungen für MILES

Sieh dir hier Bewertungen zu MILES an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei MILES gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.4/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Lecker
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Janna B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da, dies war in Ordnung, aber sehr einfach und nichts besonderes. So gab es lediglich eine Sirre Wurst, eine Käse und Erdbeermarmelade und ein paar Johannisbeeren. Ich hätte mir mehr Abwechslung und z.B. Gurkenscheiben, Tomaten, ein Salatblatt zusätzlich gewünscht. Die Bedienung war freundlich, aber nur zeitweise aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Melanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Nette und schnelle Bedienung und super Ambiente. Man kann gemütlich draußen und drinnen sitzen. Freue mich auf das nächste Mal.

"Okay"
3/6
Silvia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frühstück ziemlich lieblos angerichtet, ein paar Gurken-, Tomatenscheiben auf dem Teller hätten schon was bewirkt. Es zog von der Tür. Nette Bedienung, das Lokal nicht überfüllt. Schade das es Aufbackbrötchen waren. Für dieses Geld hätten es frische sein können.

"Okay"
3/6
Daniela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war das Frühstück für den Preis etwas dürftig. Unter anderem hätte etwas Deko auf dem Teller sein können ( etwas Obst, Gurke...einfache Garnierung, denn das Auge isst ja schließlich mit) Die Bedienung war sehr nett.

"Okay"
3/6
Kai L.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, toller Service und tolle Lage! Alles empfehlenswert k