Bewertungen für Milja & Schäfa

FriedrichshainInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
138 Bewertungen
Milja & Schäfa Berlin image 1
Milja & Schäfa Berlin image 2
Milja & Schäfa Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

138 Bewertungen für Milja & Schäfa

Sieh dir hier Bewertungen zu Milja & Schäfa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Milja & Schäfa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
138 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Absoluter Hammer dieses Restaurant. Super leckeres Essen, beste Weine, äußerst gute Bedienung und sehr geschmackvolle Einrichtung. Und das alles bei unglaublich günstigen Preisen. Absolut empfehlenswert! Danke für den wunderschönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathleen S.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Tolles, neues Konzept, leckeres Essen und tolle drinks. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina R.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Neben super leckerem Essen und stilvollem Ambiente hebt sich das Milja & Schäfa besonders von anderen Berliner Restaurants durch seinen unglaublich herzlichen und aufmerksamen Service ab. Wir kommen einfach immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es hat mir und meiner Tochter sehr gefallen. Ich war zum zweiten Mal da, meine Tochter schon öfter. Um auf den Punkt zu kommen, wir können es wirklich empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das Milja & Schäfa ein wahres Kleinod der Gemütlichkeit, wie man sie im hippen Berlin nur selten findet. Die kleine aber feine Karte bietet ausgewählte Spezialitäten, die auch den vegetarischen Gaumen ansprechen. Die hausgemachten Drinks runden das tolle Angebot ansprechend ab. Das allerbeste ist aber der Serive dieses Lokals. So unaufgeregt und ernsthaft freundlich wurden wir in einem so angesagten Lokal sehr selten bedient. Danke für diesen unvergesslichen Abend, der uns vom Anfang bis zum Ende unglaublich viel Freude bereitet hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Milja und Schäfa in Friedrichshain bietet gemütliche Café Atmosphäre mit Musik, Zeitungen und Anschlussmöglichkeiten für das Notebook, die Einrichtung ist sehr stilsicher ausgewählt und bietet dem Gast schon bei Überschreiten der Türschwelle ein besonderes Ambiente, das sich von 08/15 Cafés deutlich abhebt. Dieser Eindruck setzt sich auch auf der Speisekarte fort, auf der jedes Gericht eine besondere und stilvolle Eigenkreation darstellt. Geschmack und Anrichtung der Speisen stellen einen wahren Genuss dar. Für jeden, der in Berlin wohnt oder der zu Besuch dort ist, und gerne in stilvoller Atmosphäre speist oder einen Latte Macchiato schlürft ist Milja und Schäfa ein absolutes Muss!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina P.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Milja & Schäfa ist ein tolles Lokal mit einer abwechslungsreichen Karte und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Ich habe das Lokal schon Freunden weiterempfohlen - alle waren bisher begeistert. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

I went there with a friend for her "birthday brunch", it was absolutely awesome. The place is very cosy, warm, welcoming and well decorated. As for the food... DELICIOUS. We had vegetarian antipasti and everything was so tasty and well presented (the pesto and buffala were delicious). The Rührei were amazing too, well seasoned. Make sure you are hungry before going there! The Hausgemachte Limos were also very good, original and refreshing (I highly recommend the cucumber basil limo) In one word, GO! And enjoy ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute v.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Milja und Schäfa hat sich so langsam zu unserem Lieblingsrestaurant im Fhain entwickelt. Von der Einrichtung bis zur absolut freundlichen und aufmerksamen Bedienung stimmt alles. Die Karte ist überschaubar, bietet aber für jeden Geschmack und Hunger etwas und das Essen ist immer aus frischen Zutaten mit Liebe zubereitet. Nicht immer Haute Cuisine, aber immer LECKER! Auch die Weinauswahl ist absolut ausreichend. Der Grauburgunder ist der leckerste im ganzen Fhain;-).

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir haben zu Dritt gut gefrühstückt. Der Tisch war reserviert und leicht zu finden, als wir ankamen. Es gibt gute, frische Dinge, die zügig bestellt werden können und kurz darauf auf dem Tisch stehen. Zum Beispiel Omelett mit Fetakäse und Feigen, zusammen mit einem Wildkräutersalat, Brot und Butter. Nette Bedienung, gute Musik im Hintergrund (nicht zu laut und nicht zu leise). Alles super. Wir werden bald mal wiederkommen.