Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Milja & Schäfa
Milja & Schäfa Rezensionen

Milja & Schäfa

International

Bilder von Restaurant Milja & Schäfa in Friedrichshain, Berlin
Für Milja & Schäfa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Milja & Schäfa (137)

Lies, was andere über Milja & Schäfa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milja & Schäfa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milja & Schäfa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

137 Bewertungen

5.5/6

137 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
539
410
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sehr sehr lecker, aber etwas zu teuer. Eine größere Auswahl an alkohlfreien Gtränken wäre toll. Ambiente ist schön, das Personal ist freundlich. Ganz klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ansprechendes Ambiente. Freundliches Personal und aqulitativ gutes Essen. Auswahl jedoch etwas eingeschränkt. Preislich der Gegend um das ostkreuz angepasst. Für ein gemeinsamen Abend zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lowenna M.7 years ago · 3 Bewertungen

Einer meiner Lieblingsrestos am Ostkreuz. Wunderbare Atmosphäre gepaart mit leckerem Essen und guten Drinks. Paleo Platte, Cookie sowie Gurke-Basilikum Limo sind nur drei Dinge auf der durchweg gelungenen Karte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambitioniert, aber dann doch nichts wirklich Außergewöhnliches. Das Essen war gut und die Getränke lecker. Wenn jedoch ein offensichtlich vorab gesprungenes Glas dafür sorgt, dass der Tisch, samt Gästen, eingeweicht wird, erwartet man zumindest eine Entschuldigung und kein 'Ohhh, wie kann das denn passieren?' Das Getränk wurde anstandslos ersetzt, aber das war es auch. Grundsätzlich ist das Restaurant sehr laut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente empfand ich sehr entspannend! Die Bedienungen waren freundlich und helfen gerne bei der Auswahl. Ich kann den Chia Pudding sehr empfehlen, außerdem sind die Kuchen dort sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Jessica B.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles und leckeres Essen, übersichtliche Karte, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, jedoch recht hohe Preise, die allerdings durch die Qualität der Lebensmittel nicht ganz unberechtigt sind. Insgesamt einen Besuch sehr wert!

"Hervorragend"
6/6
Jon B.7 years ago · 7 Bewertungen

Excellent food, ambience and service. Great location by the station. Daily changing menu and very friendly staff. Great for breakfast too, will be back soon

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere frischgepresste Säfte sowie frische Zutaten und Frühstück mal anders als Durchschnitt. Service super, zurückhaltend und doch aufmerksam. Wünschenswert wären tatsächlich auch Brötchen als Auswahl beim Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Denise V.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen & das Ambiente war mal wieder atemberaubend. Die Bedienung ist auch immer sehr sehr nett & zuvorkommend. Vielen Dank! Es war uns mal wieder ein Fest! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supergutes Essen. Unglaublich entzückendes Personal. Sehr aufmerksam. I am in love with the Asparagus-Salad with goat cheese and strawberries. Kommen sicher wieder! Merci vielmals! Sonnige Grüße aus Wien

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria L.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Tolles Essen, tolle Atmosphäre, schönes Ambiente. Die Bedienung ist auch sehr nett nur manchmal etwas unaufmerksam, aber das wird durch alle anderen geannten Punkten wieder gut gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Lokal, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war sehr lecker und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Der Service war rundherum top! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienug waren super! Vor allem die Cocktails waren überragend Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zum verweilen ein Gerne jederzeit wieder! Werde es Freunden empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katrin Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Frühstück zu akzeptablen Preisen, alles frisch zubereitet. Man sollte auf alle Fälle reservieren - es gibt natürlich rund um die Sonntagstraße noch andere Alternativen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie waren Freitag morgens zum frühstücken dort. Location und Atmosphäre war sehr entspannt und gemütlich. – Die Kellnerin war sehr freundlich und auf Zack ;) Zum Frühstück: Schöne Auswahl, Super Qualität ... und das wichtigste: sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Diana v.7 years ago · 8 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Kellner, interessante Essenskomposationen. Ich mag dich gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn manche Bewerter bereits gesagt haben, dass sie es anders sehen. Ich finde die Portion groß und angemessen im Preis. Ich würde wieder hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung einen Tisch direkt an der Tür bekommen, der nur bedingt für 5 Personen geeignet war. Karte war klein und übersichtlich. Allerdings hat diese trotz Hunger eher von einer Bestellung abgehalten. Etwas mehr Abwechslung für jeden Geschmack wäre toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Bedienung könnte eher kommen. Wir mussten für die Abgabe der Bestellung etwas warten. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre, allerdings etwas kühl beim Sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu Dritt gut gefrühstückt. Der Tisch war reserviert und leicht zu finden, als wir ankamen. Es gibt gute, frische Dinge, die zügig bestellt werden können und kurz darauf auf dem Tisch stehen. Zum Beispiel Omelett mit Fetakäse und Feigen, zusammen mit einem Wildkräutersalat, Brot und Butter. Nette Bedienung, gute Musik im Hintergrund (nicht zu laut und nicht zu leise). Alles super. Wir werden bald mal wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente mit moderner ausgefallener gesunder und gut schmeckender Küche. Dazu noch sehr nette Bedienung. Besser geht es nicht und deswegen zurecht volle Punktzahl von mir. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Lydia R.7 years ago · 9 Bewertungen

Ich bin fast schon Stammgast, so oft wie ich da war. Ob Frühstück, lunch oder abends - es schmeckt alles gut. Die Bedienung ist freundlich & immer bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Mai Anh D.7 years ago · 5 Bewertungen

Zuerst einmal ist die Anbindung sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant ist auch super. Das Essen schmeckt auch mega lecker, ist super frisch und gut abgeschmeckt. Wärmstens zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Corina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super schöner Laden, leckeres Essen und nicht zu viel auf der Karte. Die Bedienung am Abend könnte etwas motivierter und freundlicher sein. Sonst war es klasse

"Gut"
4/6
Jillian A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Trotz Silvesterstress war der Service sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Strategisch bestens gelegen und noch mit freiem Blick auf den neuen Ostkreuzbahnhof. Flinke, hübsche und sehr nette Mädchen bedienen flott und kompetent. Die Speisenauswahl hält für jeden etwas bereit ohne extravaganten Schnick-Schnack. Alles üppig und sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Toastberge mit Käse würde ich überarbeiten- zu pappig. Das Geschirr ist ne Wucht.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.7 years ago · 4 Bewertungen

Toller Service, super Essen bei kleiner aber feiner Speisekarte und sooo schöne Atmosphäre! Großes Lob, wir kommen wieder! Reservierung durchaus empfehlenswert, sind immer sehr gut besucht! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Tie B.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. ..Gutes Essen und zentral gelegen. Was will man mehr ? Preise sind in Ordnung - Karte für lunch ist klein aber dafür sind die speisen frisch ! Danke und gerne wieder :).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück ist super. Allerdings ist es immer etwas kühl im Restaurant und es zieht. Vielleicht kann man da irgendwas mit der Lüftung und der offenen Tür machen. Außerdem war das letzte Mal die Musik etwas zu laut, so dass man sich nicht gut unterhalten konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, tolle Küche, nettes Team und einfache Buchung durch Quandoo! Die Croque Madame sind super lecker, kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank. J

"Sehr gut"
5/6
Laura S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes, stilvoll und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Gut erreichbar vom Ostkreuz aus. Sehr nettes und geschultes Personal. Wechselnde und sehr hochwertige Küche. Preise ein wenig zu teuer. Aber wir waren trotzdem sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super super leckeres Essen und Drinks. Nur leider wurde früher geschlossen als angesagt. Trotzdem ein toller Abend! Preis Leistung war gut und das Ambiente top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück und Location hat uns gut gefallen, war auch sehr lecker. Nicht gut, dass noch verkrustete Essensreste von Vorgängern am Tisch klebten und am Nachbartisch ein großer Hund lag/stand der vom Teller aß und sich ständig schüttelte. Wer schon dort war, weiß wie eng innen die Bestuhlung ist im hinteren Bereich ist. Da vergeht einem der Appetit.

"Hervorragend"
6/6
Anne B.7 years ago · 15 Bewertungen

Super leckeres Essen von der saisonal wechselnden Speisekarte und super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker 😋 Kann ich nur empfehlen. Das Beef Tartar war der Hammer. Leider fehlten die Himbeeren für den Lieblingscocktail... Hoffentlich das nächste Mal wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir haben jeden Bissen genossen. Wir hätten eigentlich eine Reservierung um 13 Uhr gehabt, konnten aber problemlos auf 11.30 Uhr wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.7 years ago · 42 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, genauso wie das Aussehen der Gerichte! Das Essen ist auch absolut lecker und alles driekt am Ostkreuz. Auf jeden Fall, lohnt sich ein Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Milja und Schäfa hat sich so langsam zu unserem Lieblingsrestaurant im Fhain entwickelt. Von der Einrichtung bis zur absolut freundlichen und aufmerksamen Bedienung stimmt alles. Die Karte ist überschaubar, bietet aber für jeden Geschmack und Hunger etwas und das Essen ist immer aus frischen Zutaten mit Liebe zubereitet. Nicht immer Haute Cuisine, aber immer LECKER! Auch die Weinauswahl ist absolut ausreichend. Der Grauburgunder ist der leckerste im ganzen Fhain;-).

"Hervorragend"
6/6
Alexa w.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen, Tisch via Internet buchbar, abwechslungsreich, nette Deko. Für ein Treffen mit Freunden eine tolle und zentral gelegene Location.

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.7 years ago · 6 Bewertungen

Eine wahre Perle im Kiez! Ambiente innen sowie außen wunderbar....... grossartige Drinks und sehr gutes feines Essen... von Frühstück bis Diner eine echte Empfehlung! Weiter so! Kommen auf jeden Fall wider:-)))) Liebe Grüße!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tagescafé mit Mittagstisch empfängt uns mit freundlichen warmen Naturholztönen und einem ebensolchem Service. Das Frühstück war schnell serviert und abwechslungsreich geschmackvoll (Empfehlung: Vitalfrühstück und die eigens frisch aufgebrühten Tees). Draußen beobachten wir den Trubel des nahen Bahnhofs Ostkreuz. Kartenzahlung möglich. Wir bedanken uns mit einem angemessenen Trinkgeld. Auf ein baldiges Wiedersehen!