Bewertungen für Milos

Wundervoll
5.6/6
17 Bewertungen
Milos München image 1
Milos München image 2
Milos München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Milos

Sieh dir hier Bewertungen zu Milos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Milos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie D.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer sehr, sehr leckeres Essen (verschiedene Vorspeisen, Babykalamari, Octopus, Garnelen arrabiata, Gemüse, hausgemachte Pommes, etc.) und sehr freundlicher und aufmerksamer Service!! Vielen Dank!! Wir kommen immer wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sotiria M.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, preiswert, sehr nette Mitarbeiter, wir waren alle begeistert. Zum Schluss gab es Nachspeise und Ouzo. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke für den tollen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hat alles gepasst. Das Essen, vor allem die Vorspeise - Jacobsmuscheln mit Fenchelsalat, hat hervorragen geschmeckt. Service war trotz brechend vollem Lokal schnell und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles Top. Service, Geschmack sehr gut. Chilliger Grieche mit schönem Ambiente mit zentraler Lage in der Donnersberger Strasse in Neuhausen. Würden wieder hingehen . Auch Preis/Leistung stimmt.

"Großartig"
5/6
Anne M.vor 9 Monaten · 18 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Milos. Der Service war bis auf zwei Sachen gut. Als ich nochmal die Karte haben wollte wurde zwar freundlich genickt, aber nichts passierte. Und leider war vom Service nach dem Teller abräumen nicht mehr viel zu sehen. Das Essen selbst war wirklich gut und nett angerichtet. Das Saganaki war mal ganz anders, als sonst, mit Honig angerichtet, aber es war trotz der Überraschung sehr lecker! Die Chiliflocken auf dem Bifteki und den Pommes passten nicht wirklich und Senf als Dip erscheint mir sehr Deutsch. Das es zur Rechnung nicht nur einen Ouzo gab, sondern auch eine Kugel Joghurt mit Honig hat für die kleinen Unannehmlichkeiten entschädigt und den Abend perfekt abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nikolaus D.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wir haben uns im Milos sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist stilvoll, vermittelt Ruhe und man merkt, dass hier der Chef noch persönlich im Laden steht. Die Auswahl an Speisen ist groß und wir haben einige Gerichte gefunden, die wir vom „Standard-Griechen“ nicht kennen. Geschmacklich war alles OK und zum Abschluss gab es ein kleines Dessert „auf‘s Haus“. Zuletzt ist es aber die Bedienung durch den Chef, die uns so gefallen hat, dass wir bestimmt mal wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Milos ist für mich einer der besten Griechen in ganz München! Die gegrillten Riesengarnelen sind der absolute Hit! Die Weinempfehlungen vom Chef waren perfekt. Mir gefällt auch die Einrichtung und das Ambiente. Sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Baha M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Der Gastgeber war überaus nett und zuvorkommend. Wir hatten einen kleinen gem. Käseteller auf Ruccola Bett als Vorspeise. Dann hatten wir einen Salat mit Calamarestuben, Fisch, Garnelenspiess und einen gemischten Fischteleller. Alles war einfach aber schön angerichtet und absolut perfekt gegart. Das Publikum war absolut gemischt, aber dennoch auf dem gleichen sympathischen Level. Gerne wieder! Großes Lob an das Team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Freundlicher Service, gutes Essen und nette Gäste, mit denen man auch mal einen kurzen Plausch halten kann. Entspannte Atmosphäre, bei gutem Wetter draußen sitzen - wie in Griechenland

"Großartig"
5/6
Ursula R.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

super leckeres Essen und sehr netter Service! Kommen gerne wieder. Wenn es etwas anzumerken gibt dann lediglich dass das Lokal (wenn alle Plätze belegt sind!) definitv sehr laut ist! aber ansonsten alles gut!