Restaurants
Hamburg
Hamburg
Wandsbek
Minas Restaurant
Minas Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Minas Restaurant

WandsbekGriechisch
Wundervoll
5.5/6
61 Bewertungen
Minas Restaurant Hamburg image 1
Minas Restaurant Hamburg image 2
Minas Restaurant Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

61 Bewertungen für Minas Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Minas Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Minas Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
61 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ein netter Abend bei einem sehr guten Essen! Die Portion war reichhaltig und vor dem Essen wurde ein Salat mit warmen Brot serviert. Sehr nettes und freundliches Servicepersonal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein gepflegtes, griechisches Restaurant, mit Aussen Terrasse, das auch für den gehobenen Anspruch mit sehr guter Speisekarte, Weinen und super Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichen, aufmerksamen Bedienungen punkten kann!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Guten Service, sehr gutes und leckeres, frisch zu bereitetes Essen. Immer wieder schön dort Essen zu gehen und zu genießen! Auf Extra Wünsche wird eingegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Peter W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Netter Service. Essen (Lachsfilet auf Blattspinat mit Rosmarinkartoffeln sehr lecker. Schöne Tische draußen. Die Parkplatz-Situation ist verbesserungswürdig. Wenn viele Gäste da sind, gestaltet sich das Auspacken schwierig.

"Großartig"
5/6
Jutta M.vor einem Monat · 1 Bewertung

wir waren 8 mädels, es gab keine größeren beschwerden am essen, ob gyros, putenbrustfilet oder salat. änderungswünsche wurden freundlich angenommen und obwohl gut besucht, kam das essen zeitnah an den tisch und für alle gleichzeitig. nur der ouzo hätte für uns bereits nach dem abräumen der teller geschehen können, nicht erst beim rausgehen. unangenehm war, dass die bedienung sich ans ende vom tisch platzierte und wir beim abkassieren ihm unsere bestellung rüberschreien und das geld durchreichen mussten...

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon einige Male im Minas und auch dieser Besuch war wieder ein voller Erfolg! Das Essen ist ein Genuss und das Team ist freundlich, lustig und gut organisiert. Selbst am Ostersonntag, wo das Restaurant sehr gut besucht ist hat alles reibungslos geklappt! Wir. kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten wunderschönes Wetter so, dass wir sehr gut draußen sitzen konnten. Die Terrasse ist sehr schön angelegt, die Straße hat uns überhaupt nicht gestört. Das Essen war wie immer super lecker und das Personal war auch wie immer super freundlichen und sympathisch. Wir werden auf jeden Fall bald wieder dort sein!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr schön, gediegen und ansprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir waren schon häufig, auch mit Besuch, bei Minas essen und hatten noch nie einen Grund zur Beschwerde. Die Lokalität können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
moni h.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

es war Valentinstag und entsprechend gut besetzt und darum ist auch in einem großen nicht ganz so gemütlichen Raum serviert worden. Alles Andere -die Speisen und Getränke - ist hervorragend. Besonders den Kellner kann ich empfehlen -aufmerksam und immer einen Guten Spruch für die Gäste auf den Lippen. Wir werden bestimmt wieder dort essen.

"Großartig"
5/6
Christian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service. Lammfilet und Kalbsleber waren perfekt zubereitet. Wir können das Minas Restaurant jedem empfehlen , der sehr gutes Essen zu schätzen weiß.