Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Minas Restaurant
Minas Restaurant Rezensionen

Minas Restaurant

Griechisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Minas Restaurant in Wandsbek, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Minas Restaurant (160)

Lies, was andere über Minas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Minas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Minas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

160 Bewertungen

5.4/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
694
551
49
34
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Cora S.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam und humorvoll, geschmackvolle Einrichtung (kein griechischer Kitsch), aber doch giechisches Feeling.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.4 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder; ein sehr gutes Lokal mit sehr gutem Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Günter S.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut wie immer.

Neu"Sehr gut"
5/6
Doris G.13 days ago · 1 Bewertung

Wie immer im Minas, sehr guter Service. Leckeres Essen und schönes Ambiente. Schön das die Tische nicht so eng stehen. Und am Tisch ausreichend Platz ist.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend im Minas. Die Qualität des Essens ist topp, der Service trotz vieler Gäste sehr zuvorkommend und selbst unsere Bitte einen anderen Tisch zu bekommen wurde verwirklicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank an das Team vom Minas !

"Gut"
4/6
Michael B.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service hat uns gut gefallen … wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela A.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend, supernett und aufmerksam. Die Gerichte schmeckten köstlich. Wir bestellten Leber, Calamaris und Gambas in verschiedenen Variationen. Alles super. Wir kommen wieder….

"Sehr gut"
5/6
Stephanie M.2 months ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr schneller Service, angenehme Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder!

"Schlecht"
1/6
Philipp N.3 months ago · 1 Bewertung

Am zweiten Weihnachtstag waren wir als Familie hier essen und im Nachhinein fühlen wir uns echt abgezockt und würden Minas nicht mehr weiter empfehlen. Wir kamen normalerweise regelmäßig oder zur Abholung. Der Service war nie sonderlich herausragend aber das Essen war immer gut. An Weihnachten gab es eine spezielle Weihnachtskarte mit Ente, Gans , Lachs , Rotkohl etc. Die normalen Gerichte gab es nicht. -> soweit verständlich. Aber dann für jedes Gericht mindestens >30€ist absoluter Wahnsinn. Das Essen kam als Miniportion (wirklich Mini! Selbst als Kinderteller wäre das eine Frechheit) dazu war es lieblos angerichtet und die Beilagen wurden ebenfalls vergessen. Der "Vorspeisen" Salat kam mit dem Hauptgericht gleichzeitig. Das Essen war lecker. Aber in Anbetracht der Portionsgröße und dem Verhältnis zum Preis, wirklich Wucher! Das war für uns jetzt erstmal das letzte mal Minas und wir suchen uns einen neuen Stamm Griechen.

"Hervorragend"
6/6
Elwira P.3 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung Hervorragend! Service Spitze, Personal sehr nett. Das Essen super! Frisch, lecker.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin D.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen ....🎅👍 Haben uns wie immer wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Gabriel S.5 months ago · 1 Bewertung

Bisher ist es der beste Grieche den ich kenne. Sauber, ordentlich, höflich und das Essen ist der Wahnsinn. Bin jetzt schon 5 mal da gewesen und fahre jedes Mal eine Stunde hin. Das sollte alles sagen oder?

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut!Empfehlung, gutes Essen, guter Service , gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Jens T.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes griechisches Restaurant im modernen, großzügigen Ambiente und netter Kellner

"Hervorragend"
6/6
peter a.5 months ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder Spitze bei Minas . Perfekte Vorspeise ,Super Hauptgerichte und klasse Nachtisch. Deshalb ist es auch unser Stammlokal.

"Sehr gut"
5/6
Petra D.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Die Auberginencreme war frisch gemacht. Der Knoblauch ebenfalls frisch. Sardinen und Kalamaris waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Bianca B.8 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und das Essen wirklich lecker. Es gibt leider keine volle Punktzahl, weil die Portionen kleiner als üblich,was nicht unbedingt schlecht ist, aber drei Personen (von sieben) nicht annähernd satt geworden sind.

"Hervorragend"
6/6
Anne-Susan W.8 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle waren unheimlich freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Michael M.a year ago · 1 Bewertung

Modernes Ambiente, dennoch gemütlich. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. 4 von 4 Gästen hat es sehr gut geschmeckt, alle Speisen waren geschmackvoll angerichtet und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Fabian K.a year ago · 4 Bewertungen

Top essen, Top Gastgeber! Familiengeführtes Restaurant mit Stil und einem guten Geschmack. Immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.a year ago · 2 Bewertungen

nettes Personal, schönes Ambiente und leckers Essen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.a year ago · 2 Bewertungen

nicht das letzte mal hier gewesen. nettes Personal, schönes Ambiente und das Essen war wie immer lecker.

"Gut"
4/6
Dietmar C.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, hätten nur öfter nach Getränken fragen können, dann hätten sie an unserem Tisch noch viel mehr verdient.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.2 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlich Lecker schnell und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.2 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren super lecker die Bedienung sehr kompetent und sehr zuvorkommend! DANKE!

"Gut"
4/6
Anja K.3 years ago · 16 Bewertungen

solider und guter Grieche, leckeres Essen aber die Portionen hätten ein klein wenig größer sein können für die Preise

"Hervorragend"
6/6
Marianne N.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Lecker Essen und sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Gaby W.3 years ago · 4 Bewertungen

Alles war sehr schön! Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Minas Restaurant ist wirklich super. Leckeres Essen. Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Eugen K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und absolut authentisch. Aus meiner Sicht ein echter Geheimtipp

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok. Der Rest Wartezeit, Service äußerst mittelmäßig. Wir haben mehr erwartet, nach den ganzen Positiven Rezensionen.

"Hervorragend"
6/6
Annette J.4 years ago · 1 Bewertung

Gibt nix zu bemängeln. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr, sehr gut gegessen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Vielen Dank und auf bald

"Hervorragend"
6/6
Laura N.4 years ago · 1 Bewertung

Netter kleiner Laden mit sehr freundlichen Personal. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Fenja G.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, Top Essen, nichts zu bemängeln! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 Bewertung

Der Abend im Restaurant war sehr angenehm und das Essen köstlich sowie der Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss und die herzliche Aufmerksamkeit einfach angenehm. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simon B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, wie immer 😊 Super nette Bedienung und einen Ouzo am Schluss gab es natürlich auch 😁

"Hervorragend"
6/6
Bianca M.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Service sowie Essen war prima.

"Durchschnittlich"
3/6
Jasmin S.4 years ago · 1 Bewertung

Mittelmäßiger Service. Kartoffeln waren leider verkocht! Nicht lecker, aber Fleisch und Brokkoli waren okay.