Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Minas Restaurant
Minas Restaurant Rezensionen

Minas Restaurant

Griechisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Minas Restaurant in Wandsbek, Hamburg
Für Minas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Minas Restaurant (161)

Lies, was andere über Minas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Minas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Minas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

161 Bewertungen

5.4/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
694
552
49
34
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen Minas schon lange. Das Restaurant ist toll. Der Chef, der Sohn und die Angestellten sind immer super drauf, deshalb ist es gaaaanz einfach immer wieder dort hinzufahren :-)) Gruß Hopfen

"Hervorragend"
6/6
Günther D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, nettes Servicepersonal immer für einen netten Spruch zu haben. Sehe leckeres Essen, die Portionen nicht übertrieben aber allemal ausreichend! Schöne Location. Beim nächsten Hamburg Besuch garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch im Minas war hervorragend! Das Essen war super lecker und mal was anderes als „typisch griechisch“. Das einzige, das etwas unschön war, war die Lautstärke, aber darüber kann man gern hinwegsehen, weil das Essen wirklich gut war. Gern kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.5 years ago · 5 Bewertungen

Zu beurteilen: Besuch an einem Sonntag Mittag um 13.30 Uhr: Vorbestellung mit Quandoo klappt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Freundlicher Service und sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Laila B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr schmackhaftes Essen, schöne Atmosphäre, nettes und großzügiges Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Da gehen wir gerne nochmal öfters hin und werden es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gitta S.5 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt einfach alles. Sehr kreative und grandiose Küche, hervorragende Weine und Schnäpse. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank an das Minas-Team. Beste Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer der Oberhammer. Wir sind regelmäßig Gäste und haben immer hervorragende Qualität. Die Angestellten sind freundlich und sehr aufmerksam. Jeder Wunsch wird erfüllt. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Sonja v.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Service ist hier sehr gut, aufmerksam und freundlich wird man bedient. Das Essen ist ebenfalls sehr gut; die Karte wurde vor kurzem etwas überarbeitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Am 2. Weihnachtstag war es voll, dadurch recht laut und die wie immer sehr freundlichen und bemühten Kellner waren etwas überfordert. Aber ingesamt hat es alles geklappt und wir konnten ein leckeres Essen genießen und kommen selbstverständlich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles top - wie immer. Qualitativ der beste Grieche, den wir kennen... Lokation, Bedienung, Sauberkeit, Freudlichkeit - alles sehr gut . hier gehen wir gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Gaby W.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant Minas bietet immer ein besonderes Ambiente, tolles Essen und supernette Kellner! Die Freundlichket des Personals und die helle Atmosphäre sind sehr angenehm. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Holger N.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Haus zur Weihnachtszeit ein perfekter Service und gute Stimmung. Essen war sehr gut und die Weinempfehlung passend. Ein gelungener Abend. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.5 years ago · 1 Bewertung

Das war wirklich ein Super Lecker Essen muss ich sagen - Nettes und entspanntes Personal und abwechslungsreiches Essen. Das schöne ist, das die auch bis 23 Uhr auf haben ;)

"Gut"
4/6
Vanessa H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufgeräumte Räumlichkeiten. Das Personal war freundlich und zügig. Das Essen hatte eine angemessene Qualität. Wir kommen sehr gern noch einmal dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns wie immer super gefallen. Das Essen und die Getränke super. Die Bedienung klasse. Immer zuvorkommend und hilfsbereit und immer da, wenn man jemanden braucht. Danke nochmals

"Hervorragend"
6/6
Marela H.5 years ago · 1 Bewertung

SUPER Essen, nette Bedienung, ein modernes Ambiente.. Insgesamt ein gelungener und schöner Abend! Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Minas ist ein sehr schönes, liebevoll, modernes griechisches Restaurant. Es überzeugt mit freundlicher Ausstattung, sehr leckerem Essen und sehr nette Bedienung. Der Service ist Klasse. Man fühlt sich sehr wohl dort. Preis Leistung stimmen. Immer ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Anke G.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung zu 18 Uhr per quandoo um 17 Uhr vorgenommen (Bestätigung war per E-Mail eingegangen) war bei Minas nicht bearbeitet worden. Trotzdem Tisch bekommen. Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Armin R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. TOP Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Mal ein anderes griechisches Restaurant. Preise sind absolut angemessen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mindestens einmal im Monat ein absolutes MUSS! Es passt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein Genuß. Immer wieder gern. Daumen hoch!

"Gut"
4/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon sehr oft im Minas und immer hoch zufrieden. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen fisch gegessen. Das war nicht so der Hit. Also lieber wieder Fleisch und Meeresfrüchte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Abend bei einem sehr guten Essen! Die Portion war reichhaltig und vor dem Essen wurde ein Salat mit warmen Brot serviert. Sehr nettes und freundliches Servicepersonal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.6 years ago · 68 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung ebenfalls sehr nett und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden dort und wuerden auch wieder dort hingehen. Parkplaetze gibt es auch fuer Restaurantbesucher

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön Bedienung sehr nett und das Essen super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gepflegtes, griechisches Restaurant, mit Aussen Terrasse, das auch für den gehobenen Anspruch mit sehr guter Speisekarte, Weinen und super Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichen, aufmerksamen Bedienungen punkten kann!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sonderwunsch wurde berücksichtigt. Bedienung sehr umsichtig und freundlich. Das Essen war sehr gut. Wir waren zu viert, u.a. mit einem 9 jährigen Kind. Die Bedienung ist auf Fragen des Kindes eingegangen und machte seine Scherze.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar H.6 years ago · 5 Bewertungen

Guten Service, sehr gutes und leckeres, frisch zu bereitetes Essen. Immer wieder schön dort Essen zu gehen und zu genießen! Auf Extra Wünsche wird eingegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Simon G.6 years ago · 1 Bewertung

Not really impressed. Although the food was good, there wasn’t much choice. It is also very overpriced and the service was unbelievably slow.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren 8 mädels, es gab keine größeren beschwerden am essen, ob gyros, putenbrustfilet oder salat. änderungswünsche wurden freundlich angenommen und obwohl gut besucht, kam das essen zeitnah an den tisch und für alle gleichzeitig. nur der ouzo hätte für uns bereits nach dem abräumen der teller geschehen können, nicht erst beim rausgehen. unangenehm war, dass die bedienung sich ans ende vom tisch platzierte und wir beim abkassieren ihm unsere bestellung rüberschreien und das geld durchreichen mussten...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Auf das Essen müsste man nicht lange warten und preislich liegt das Restaurant im Rahmen. Die Ausstattung und das Ambiente waren sehr schön und gut kombiniert. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Essen (Lachsfilet auf Blattspinat mit Rosmarinkartoffeln sehr lecker. Schöne Tische draußen. Die Parkplatz-Situation ist verbesserungswürdig. Wenn viele Gäste da sind, gestaltet sich das Auspacken schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Portion war dem Preis durchaus angemessen. Die Kellner waren sehr freundlich und es hat Spaß gemacht, im Minas zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei Minas läuft alles prima ab. Super Tisch draußen bekommen. Super Kellner, Essen bestens wie immer, Das Wetter war klasse. Was will man mehr. Danke Minas Gruß Hans Hopfen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Essen war top, die Qualität hervorragend und der Preis ist OK... wir konnten gemütlich und schattig draußen Sitzen bei dem schönem Wetter gestern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung leckeres essen die Portionen waren ok .Im großen und ganzen ein hat es gut gefallen . Ich würde dort jederzeit wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Kati H.6 years ago · 2 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles! Wir wurden wie immer herzlich empfangen! Das Essen ist super lecker, keine überfüllten Teller! Und das alles in einem schönen Restaurant! Hier vergeht die Zeit so schnell, weil man sich einfach wohl fühlt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut. Die Nachspeise Limonen-Joghurt-Mousse ist immer das Beste. Die Bedienung ist immer lustig und sehr aufmerksam. Wir waren alle zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Petra v.6 years ago · 1 Bewertung

Waren das erstmal im Restaurant Minias, und waren sehr zufrieden. Schöne Atmosphäre und das Essen war Super lecker.Wir waren auf Empfehlung dort gewesen und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es bei Minas sehr nett. Es hat ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung war äußerst freundlich und kompetent. Es gab nichts zu kritisieren. Für uns ist Minas das beste griechische Restaurant in Hamburg.