Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Minh Quang

Minh Quang

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Minh Quang in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Minh Quang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Minh Quang

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Minh Quang

In der Greifswalder Straße, unweit vom Berliner Alexanderplatz, wartet mit dem thailändischen Restaurant Minh Quang ein echter kulinarischer Geheimtipp auf alle Fans der asiatischen Küche. Das Lokal an der Ecke zur Immanuelkirchstraße (aufgrund seiner orangefarbenen Fassade auch nicht zu übersehen) begeistert nicht nur mit einer großen Auswahl unterschiedlicher fernöstlicher Spezialitäten mit oder ohne Fleisch, alle Gerichte sind zudem auch frisch zubereitet. Das ist authentischer Genuss pur – mitten im Prenzlauer Berg.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Minh Quang Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Minh Quang gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Minh Quang Asiatisch serviert?

Ja, Minh Quang serviert Asiatisch und auch Thailändisch, Vietnamesisch.

Willst du einen Tisch bei Minh Quang reservieren?

Wer mal wieder Lust auf authentische asiatisch-thailändischen Küche hat, der sollte sich das Minh Quang im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg unbedingt merken. Denn: Hier in der Greifswalder Straße bekommt man eine abwechslungsreiche Auswahl der beliebtesten Spezialitäten Thailands serviert. Mit den braunen Holztischen und den orangefarbenen Wänden ist das Interieur des Lokals eher schlicht gehalten, doch so lenkt aber auch nichts von den schmackhaften Delikatessen ab, die man hier täglich (außer montags) von 12 bis 22.30 Uhr genießen kann.

Ob knusprig gebackenes Hähnchen mit süß-saurer Sauce und Reis, Tom Ka Gai Suppe, gebackenes Huhn mit Süßkartoffeln, Sommerrollen oder ein Massamam Curry – die Auswahl thailändischer Spezialitäten im Berliner Minh Quang ist so groß, dass es schwerfällt, sich für eines der Gerichte zu entscheiden. Da aber alle Speisen in dem Lokal in der Greifswalder Straße zu sehr fairen Preisen angeboten werden, kann man hier eigentlich jeden Tag essen gehen und sich so einmal durch die komplette Speisekarte schlemmen. Somit ist das Restaurant im Prenzlauer Berg ganz klar ein Quandoo-Tipp!