Bewertungen für Minh Quang

Prenzlauer BergAsiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Minh Quang Berlin image 1
Minh Quang Berlin image 2
Minh Quang Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Minh Quang

Sieh dir hier Bewertungen zu Minh Quang an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Minh Quang gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Milena K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Hier gibt es sehr gutes Essen (auch perfekt für Vegetarier) in einem schönen Ambiente! Das Personal war auch sehr nett. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
daniel b.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tiptop - alles gut. Essen war lecker, Service sehr zuvorkommend, schnelle Abwicklung. Besonders die große Auswahl an Mittagsmenüs ist gut. Wir werden bald wieder dort essen. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise. Das Ambiente ist sehr ansprechend, jedoch ist die Räumlichkeit etwas dunkler gehalten. Wir kommen auf jeden wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in gemütlich-stylischer Atmosphäre - perfekt zum Valentinstag! Das Essen war in genau der richtigen Schärfe (eben authentisch thailändisch) und nicht "eingedeutscht". Es gab dazu leckere Cocktails in hübschen Gläsern - alles wirkt als wäre man im Urlaub in Thailand...

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Familiengeführtes unscheinbares Restaurant mit authentischer asiatischer Küche, welche selbst bei 1000mal gegessenen Klassikern wie z.B. WanTan überraschend andere Variationen bereithält. Aber auch vieles Neues kann die Küche bieten, dass ich so noch nicht in einem asiatischem Restaurant dieser Preisklasse gesehen und gegessen habe. Zusammengefasst: absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith T.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und lange auf unser Essen warten mussten wir auch nicht. Die Auswahl der Gerichte ist wirklich riesig und besonders toll finde ich, dass es sehr viele vegane Speisen gibt. Gerne wieder!