Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Minh Quang
Minh Quang Rezensionen

Minh Quang

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Minh Quang in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Minh Quang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Minh Quang (13)

Lies, was andere über Minh Quang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Minh Quang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Minh Quang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

13 Bewertungen

5.7/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
5
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Wolfgang A.5 years ago · 2 Bewertungen

gerne wieder, ist zwar nicht mehr wie früher aber schon gut👍

"Hervorragend"
6/6
Manja H.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker. Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Restaurant ansich ist sehr stylisch. Es war einfach ein super entspannter Abend. Wir gehen dort regelmäßig essen.

"Hervorragend"
6/6
Sven L.5 years ago · 4 Bewertungen

Einfach super! Wir kommen immer gerne wieder! Die Auswahl ist wirklich gut - egal ob Sushi oder Nudeln, für jeden ist etwas dabei. Hatten zu zweit eine Sushi-Platte und dabei ging man sogar auf unseren Wunsch ein, dass man Surimi gegen Lachs bzw. Thunfisch tauscht. Sehr entgegenkommend. So etwas erlebt man selten! Daher kommen wir sehr gerne wieder. Top!

"Gut"
4/6
Ulf-Gunnar S.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen gut. Service freundlich. Preis Leistung normal. Aber bei der Begrüßung wusste die Mitarbeiterin von nichts und sagte sie haben den ReservierungsService schon gekündigt, was verwirrt hat.

"Hervorragend"
6/6
Sven L.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, welche auf Sonderwünsche eingeht. Das Essen war super lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis war der ganze Abend einfach unschlagbar. Sehr sehr gerne wieder. Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Thai M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, sowie das Ambiente haben mir gefallen. Zum einen hatten wir Pho, Curry Ente und die Sommerrollen. Es gibt natürlich immer und überall bessere Restaurant, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut

"Hervorragend"
6/6
Ronny M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität der Lebensmittel, freundliches Personal und absolut moderate Preise.... kann ich nur empfehlen! Das Essen kommt ziemlich schnell auf den Tisch nachdem man bestellt hat ... Sushi ist übrigens auch hervorragend und immer frisch

"Hervorragend"
6/6
Milena K.6 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es sehr gutes Essen (auch perfekt für Vegetarier) in einem schönen Ambiente! Das Personal war auch sehr nett. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
daniel b.6 years ago · 1 Bewertung

Tiptop - alles gut. Essen war lecker, Service sehr zuvorkommend, schnelle Abwicklung. Besonders die große Auswahl an Mittagsmenüs ist gut. Wir werden bald wieder dort essen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise. Das Ambiente ist sehr ansprechend, jedoch ist die Räumlichkeit etwas dunkler gehalten. Wir kommen auf jeden wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lydia M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in gemütlich-stylischer Atmosphäre - perfekt zum Valentinstag! Das Essen war in genau der richtigen Schärfe (eben authentisch thailändisch) und nicht "eingedeutscht". Es gab dazu leckere Cocktails in hübschen Gläsern - alles wirkt als wäre man im Urlaub in Thailand...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Familiengeführtes unscheinbares Restaurant mit authentischer asiatischer Küche, welche selbst bei 1000mal gegessenen Klassikern wie z.B. WanTan überraschend andere Variationen bereithält. Aber auch vieles Neues kann die Küche bieten, dass ich so noch nicht in einem asiatischem Restaurant dieser Preisklasse gesehen und gegessen habe. Zusammengefasst: absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und lange auf unser Essen warten mussten wir auch nicht. Die Auswahl der Gerichte ist wirklich riesig und besonders toll finde ich, dass es sehr viele vegane Speisen gibt. Gerne wieder!