Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Misaki Sushi Restaurant
Misaki Sushi Restaurant Rezensionen

Misaki Sushi Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Misaki Sushi Restaurant in Winterhude, Hamburg
Für Misaki Sushi Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Misaki Sushi Restaurant (215)

Lies, was andere über Misaki Sushi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Misaki Sushi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Misaki Sushi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

215 Bewertungen

5.5/6

215 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6132
562
412
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Wiebke P.6 days ago · 8 Bewertungen

Bester Sushi laden in Hamburg. Essen immer großartig und preis unschlagbar

Neu"Hervorragend"
6/6
Wiebke P.6 days ago · 8 Bewertungen

Für mich persönlich das beste Sushi Restaurant in Sachen Preis-Leistung und Service.

"Hervorragend"
6/6
Vivien K.2 years ago · 3 Bewertungen

Really enjoyed the Sushi and the atmosphere as well as the nice stuff

"Hervorragend"
6/6
Frank G.3 years ago · 2 Bewertungen

super Qualität und gute Portion. Schöner Aussenbereich. Freundliches Personal, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super!!!! Der Service darf beim nächsten Mal gern wieder besser sein. Lange Wartezeit und plötzlich Vorspeise und Hauptgang zur gleichen Zeit zu servieren geht nicht. Bedienung war freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und tolles Essen. Hatte einen schönen Abend

"Gut"
4/6
Alexandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, wir mussten nicht warten, ich hatte aber etwas mehr erwartet vom Essen, war nichts besonderes

"Hervorragend"
6/6
Leon H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top. Frisch, lecker und ein super Service. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Janina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sowie Service zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Es war kein Problem die Konstellationen der Sushirollen abzuändern, total flexibel :) Nettes Personal und kleiner Laden! Große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
marco h.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker! Sushi und warmes Essen 👍

"Sehr gut"
5/6
Kristin J.4 years ago · 1 Bewertung

Nur das Hunde vom Tisch füttern am Nebentisch hat gestört

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jana T.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi sehr gut, Service leider sehr überfordert. Man hat sich sehr abgefertigt gefühlt. 35min auf die Getränke gewartet. Tisch wurde nicht gereinigt vom Vorgänger, es erfolgte auch keine Registrierung. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Mert C.4 years ago · 2 Bewertungen

Sushi war top, Service könnte besser sein. ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anouk K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön im Restaurant. Y g h h

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Misaki Boot für 4 Personen☺️Alles war super lecker, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer T.4 years ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Sushi. Reservierung hat gut geklappt. Restaurant hat eine gemütliche Größe. Service sehr freudlich, vielleicht ein klein wenig vergesslich. Insgesamt aber super.

"Hervorragend"
6/6
Michele S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, das Essen und der Service waren perfekt. Wir kommen gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und tolles Sushi. Ich werde bald wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Clemens K.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend, unaufdringlich Personal, leckeres Essen, preiswert und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant, entspannte Atmosphäre. Sushi schmecken gut, sind aber ein wenig zu klein

"Hervorragend"
6/6
Jo-Ann S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und sehr gutes Sushi zu fairen Preisen. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dennis J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Menümöglichkeiten und Auswahl für Sushirollen! Alles super lecker, Service war auch top, der Laden ist super sauber und das Sushi wird vorn an der Theke zubereitet, sodass man theoretisch dabei zusehen kann wenn man wollte. Und beim reinkommen sieht man direkt die frischen Zutaten

"Hervorragend"
6/6
Miriam J.4 years ago · 12 Bewertungen

Super leckeres Sushi und auch alle anderen Speisen sind hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, gerne wieder! Preis ist auch ok

"Gut"
4/6
Helena W.4 years ago · 1 Bewertung

Tasty, a bit expensive. Sushi as always, small portions for more money

"Hervorragend"
6/6
Lennart M.4 years ago · 1 Bewertung

awesome, would go again. Thanks for having us tonight :)

"Hervorragend"
6/6
Janina L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war auch frisch und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Luisa A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hatten wir sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Sushi 👍

"Hervorragend"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi hat genau so geschmeckt wie in Japan !

"Sehr gut"
5/6
Carina M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung war freundlich hätte aber etwas aufmerksamer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Sinan E.4 years ago · 1 Bewertung

Misaki ist für uns mit Abstand das beste Sushi Restaurant in der Gegend. Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Sushi mit liebe und sehr frischen Zutaten. Wir bleiben Stammgäste!

"Sehr gut"
5/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne zu Misaki. Man sollte den Laden gerade auch mal mit Raw like Sushi, Kofooko oder Tyo Tyo. Der Fisch ist nirgendwo so qualitativ hochwertig wie bei Misaki. Die Spinner wollen halt ein freshes Restaurant mit gutem Aussehen, können aber Fischrogen nicht von Kaviar unterscheiden. Leute geht zu Misaki, wenn ihr gutes Sushi wollt. Wenn ihr nur bei Instagram posen wollt, dann geht zu den anderen Läden und zeigt uns eure Unwissenheit!

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, auch für Leute die es sonst nicht mögen

"Hervorragend"
6/6
Henning J.5 years ago · 1 Bewertung

absolut authebtisch, sehr lecker und absolut zu empfehlen für einen schlnen Abend

"Sehr gut"
5/6
Karin D.5 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helder S.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo! War alles gut! Empfehlenswert! Werde auf jedenfall wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Jens M.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Japanisches Essen in einer ehemaligen Eisdiele. Sitzkomfort, etwas beengt. Service Personal ist wortkarg bis distanziert, aber das ist bei Japanern vielleicht so. Der Gruß aus der Küche, sehr lecker, aber eben kein Gruß, sondern einfach kommentarlos gereicht. Ein No Go, die Reste der Miso(Suppen)schalen am Tisch beim Abräumen zusammenzuschütten. Die Nudeln in der Suppe äh Miso außergewöhnlich und einfach perfekt, außen weich innen al dente, dafür lohnt sich der Besuch immer, auch wenn man sich als Gast nicht sehr willkommen und nicht wert geschätzt fühlt. Schüchterne Menschen gehören nicht in den Service

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gern wieder, Buchung war unkompliziert, Ambiente gut, das Essen top