Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
Miss Lilly's Restaurant
Miss Lilly's Restaurant Rezensionen

Miss Lilly's Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Miss Lilly's Restaurant in Au, München
Für Miss Lilly's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Miss Lilly's Restaurant (34)

Lies, was andere über Miss Lilly's Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Miss Lilly's Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Miss Lilly's Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

34 Bewertungen

5.4/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
510
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anja K.4 years ago · 5 Bewertungen

Zum Frühstücken immer eine gute Wahl, der Service war gut, auch die Kuchen sind sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, gutes Essen, aber ein klitzekleiner Cappuccino kostet 3 €!!!! Top much! Leider war meine Reservierung nicht vorgemerkt, bekamen doch noch einen Platz. Ein gemütliches Café mit Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Miss Lillys hat ein wunderschönes Ambiente und das Frühstück ist sehr nett angerichtet. Das Frühstück ist sehr üppig... Mann sollte vielleicht mal die Teetassen und Teller austauschen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich Exzellenter service und ein köstliches Frühstück haben einen wunderschönen Start in den Tag bereitet. Sehr zu empfehlen. Und unbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer total lecker (auch wenn ihr für Vegetarier ein bisschen mehr Auswahl haben könntet)..ist sehr schön eingerichtet..sympathische Kellner/-innen..ich fühle mich dort immer sehr wohl und mag das Miss Lillys sehr gerne

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr gut, der Service perfekt. Also alles in allem ein gute Wahl mal wieder für einen schönen Abend mit lecker Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schokoherzen als Deko zum Geburtstagsfrühstück. Gute Auswahl und sehr nettes Personal. An dem Tag waren viele junge Leute im Lokal..... wir fühlten uns richtig jung und wohl:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles einwandfrei geklappt. Sehr stylisches und dennoch gemütliches Cafe. Leckeres Bircher Müsli. Freundlicher Service. Rundum zufrieden und wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum Frühstück im Miss Lilly’s. Es war wie immer sehr lecker und die Speisen waren toll angerichtet. Auch der Kaffee war lecker und es war kein Problem mir laktosefreie Milch zu bringen. Die Bedienung war super nett. Ich kann das Miss Lilly’s nur empfehlen - es ist einer meiner Lieblings-Restaurants/-Bistros.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente top, Service teilweise überheblich und unfreundlich, Essen ok, Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer Namensgebung Miss Lilly's / Moritz ist etwas verwirrend Tagsüber als Cafe sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra G.6 years ago · 2 Bewertungen

Es wirde etwas wenig auf die Gäste geachtet. Man musste aktiv immer die Wirtin ansprechen, um zu bestellen. Essen war ganz gut. Im Sommer finde ich es besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum tollen Kaffee gab es gesundes Müsli, leckeres Rührei, prickelnder Sekt- genau das Richtige nach einem langen Isar Spaziergang. Sehr nette Bedienung! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Miss Lillys ist immer einen Besuch wert. Gutes Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre in einem schönen Ambiente, dass sich angenehm aus der Münchner Aufgeregtheit abhebt. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie bei den letzten Besuchen, waren Essen, Getränke und der Service sehr gut. Und die Atmosphäre ist halt immer besonders in Giesing. Einfach empfehlenswert. Wir werden also wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, super Service, tolles Ambiente! Das Essen war einfach spitze! Wir waren zu viert zum Abenddessen dort und kommen gerne wieder! Vielen Dank :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu zweit zum Frühstücken dort. Das Essen war wirklich lecker, der Kaffee ebenso. Mit ein bisschen mehr Platz/Privatsphäre um den Tisch wärs noch perfekter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die neuen zwei getrennten Konzepte hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber es schadet dem Café auch nicht. Ambiente und Wohlfühlfaktor ist extrem gut. Sehr freundlicher und kompetenter Service und lecker Essen.... Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Franziska E.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Kuchen. Vor allem der Cheesecake ist sagenhaft! Die Bedienung war freundlich und auf zack. Miss lillys hat ein super schönes Ambiente zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wunderbar. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich :-). Auch die Inneneinrichtung ist geschmackvoll eingerichtet und sieht sehr gut aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen richtig schönen Abend. Danke an Gregor, der uns sehr nett mit den köstlichen Weinen und Speisen versorgt hat. Kommen sicher wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienungen. Dazu ein Frühstück was preislich wie auch geschmacklich absolut überzeugt hat. Die Auswahl an Frühstucksvarianten ist auch absolut passend - für jeden Geschmack was dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Restaurant, sehr freundlich. Vor allem ist das Frühstück und der Mittagstisch sehr zu empfehlen. Draußen gibt es auch schöne Plätze. Empfehlung von meiner Seite: unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Daniël G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein super schönes Restaurant in der Au, Einrichtung genau nach meinem Geschmack, sowie das Essen ( ein Traum ) von der Abendkarte (ab 18 Uhr) tolle Auswahl... Auch beim Frühstück (9-17 Uhr) Ich komm schon seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Tolles Team, die einen grandiosen Job abliefern. Es ist mein 2. Wohnzimmer... 😀😍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren frühstücken!Sehr gute Qualität,sehr liebe aufmerksame Kellner!Eierspeise großartig!Ambiente auch sehr fein!einzig an der Sauberkeit könnte man noch arbeiten.Bei den Pölstern waren noch Krümel&Käse vom Vorgänger.phänomenales Brot!

"Gut"
4/6
Ana K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöner Laden, allerdings war ein sehr aufgesetzter und unfreundlicher Kellner da, der uns sehr mies begrüßt hat, und hätten wir nicht reserviert hätte er und einfach im Raum stehen gelassen! Die anderen waren dennoch sehr nett und zuvorkommend .

"Sehr gut"
5/6
Niklas B.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gemütlich eingerichtet, ich fühle mich auf Anhieb wohl. Die Karte spricht mich an, die Produkte sind frisch und appetitlich angerichtet. Ich komme sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es scheint das das Personal irgendwie nicht glücklich gewesen ist. Sehr ernst, Die Türe stand offen,ich habe gebeten sie zu schliessen ,doch das wurde verneint. Hatten kalte Füsse,mussten die Jacken anziehen. Das Essen ist einwandfrei gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Sally S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut. Heute auch das erste Mal sehr freundliches Personal und keine falsch Bestellungen, obwohl der Laden bis auf den letzten Platz voll war. Komme zum Frühstücken immer gerne hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.7 years ago · 7 Bewertungen

Das neue Ambiente mit Mega Klasse Essen! Ich habe mich hier echt sehr Wohlgefühlt! Ich komme gerne wieder ! Klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente für Ruhige Abende zu zweit oder mit Freunden. Tolles Essen und guter Service. Auch das Frühstück ist zu empfehlen. Kinderfreundliche Räumlichkeiten. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschön, liebevoll und elegant gestaltet (Karte, Atmosphäre), sehr gutes Essen (selbstgemachte Pommes Frites) und eine freundliche Bedienung. Wenn ich in München bin, gehe ich wieder hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service hat sich verbessert (jetzt nur noch den Namen auf der Reservierungskarte richtig schreiben) , Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Emanuele S.7 years ago · 1 Bewertung

Beste Frühstück in München , entspannte Atmosphäre nette Leute und wahnsinnig gute Speisen