Bewertungen für Mittendrinn

RüttenscheidInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
115 Bewertungen
Mittendrinn Essen image 1
Mittendrinn Essen image 2
Mittendrinn Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

115 Bewertungen für Mittendrinn

Sieh dir hier Bewertungen zu Mittendrinn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mittendrinn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
115 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen L.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende alles super! Tolle, schnell und nett Bedienung...das Essen war richtig gut. Für mich ist definitiv NICHT das letzte mal das dort war!!! Macht weiter so...

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung und gutes Essen. Ist stets einen Besuch wert. Ein Kneiporant, wie es nicht viele gibt. Personal ist gut drauf und die Preise sind auch okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingeborg B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder schön im Mittendrinn! Die neue Bedienung hat ihren Job prima gemacht und ist sehr freundlich. Alles in allem können wir das Mittendrinn weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Swen W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, unaufdringlicher, aber präsenter Service, alles prima! Essens-Karte ist recht ausgewogen, nicht übertrieben, aber genau das Richtige für Kneipenabend - Kneiporant trifft es gut. Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Mischung aus Restaurant und Kneipe mit leckerem Essen und sehr nettem und schnellem Service. Durch abwechslungsreiche und außergewöhnliche Veranstaltungen unterscheidet sich das Mittendrinn positiv von anderen Kneipen/Restaurants. Uns gefällt besonders die Familienfreundlichkeit. Aber auch als Paar, bzw. mit Freunden waren wir schon gern dort frühstücken, essen oder einfach nur ein Bier trinken. Vielen Dank für dieses tolle Kneiporant!

"Großartig"
5/6
Kathrin D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

guter, freundlicher Service, günstige Preise bei ausreichend großen Portionen und vor allem: leckeres und solides Essen. Auf Nachfragen zu Gerichten wusste das Personal Bescheid und konnte bei der Auswahl helfen (ist nicht überall so). Der Außenbereich könnte allerdings mal neue Stühle vertragen (Holzstühle, die schon die besten Tage hinter sich hatten und fast auseinander fielen). Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend im Mittendrinn :)

"Großartig"
5/6
Antje D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein TischWunsch (warm und ohne Zugluft) wurde berücksichtigt. Der Kaffee war so dünn, wie ich es gehofft hatte (bin Blümchenkaffeetrinker und bat um einen schwachen Kaffee), die Auswahl am Buffett ausreichend groß. Allein die zu kross aufgebackenen Brötchen haben uns nicht so zugesagt. Doch ich besuche das Mittendrinn gern wieder für ein Sonntagsfrühstück. Danke an das Team.

"Großartig"
5/6
Detlef B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es ist immer wieder nett im Mittendrinn. Das Essen ist lecker und der Service klappt fast immer richtig schnell. Wir kommen gerne wieder ins Mittendrinn.

"Großartig"
5/6
Axel L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von acht Leuten. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die Getränke kamen sehr zügig und das Essen war lecker. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend im Mittendrinn.

"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wieder mal ein toller Abend im Mittendrinn. Das Essen war super, der Service schnell und nett. Hier kommen wir immer gerne hin und bringen unsere Freunde mit.