Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Mittendrinn
Mittendrinn Rezensionen

Mittendrinn

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mittendrinn in Rüttenscheid, Essen
Für Mittendrinn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mittendrinn (118)

Lies, was andere über Mittendrinn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mittendrinn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mittendrinn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

118 Bewertungen

5.2/6

118 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
547
413
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten wirklich Spaß, eine riesige Auswahl an Getränken und flotter Service. Rundum gelungen. Die Musik ist auch nicht zu laut wie in vielen Läden, so dass man sich auch vernüftig unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend, wir haben ein gutes Essen genießen dürfen und eine super Beratung beim Whisky erhalten. Die Auswahl und die Preise beim Whisky sind spitze. Erstklassiger Service,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Netter zuvorkommender Service und leckere Speisen und Getränke gepaart mit nettem Ambiente. Absolut zu empfehlen das Mittendrinn in Rüttenscheid

"Sehr gut"
5/6
Sergio M.7 years ago · 10 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. "Normales" Frühstück mit viel Wurst Käse, Cornflakes und zwei Sorten Saft. Dazu warme Speisen, wie Rührei, Würstchen, Frühlingsrollen und sogar Currywurst. Man darf sich den Preis den man zahlen will selbst aussuchen. Netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Leider war es bei vollem Restaurant sehr laut, daher nicht die volle Punktzahl. Wir kommen trotzdem wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder nett dort. Das essen ist lecker. Die Bedienung zügig und nett. Der ganze Flair ist immer nett. Wir kommen immer wieder dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Im Mittendrinn wird man uns noch öfter sehen. Aufmerksame und freundliche Bedienung, gute Speisen, insgesamt prima Atmosphäre, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Alles frisch und lecker. Auswahl ausreichend, haben nichts vermisst. Es wurde permanent frisch nachgefüllt. Konzept mit "Bezahl was es dir Wert ist" ist gewöhnungsbedürftig aber okay.

"Sehr gut"
5/6
Sergio M.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male dort. An der Peripherie von Rüttenscheid gelegen. Personal sehr freundlich, sehr lecker und preiswert. Ich kann das Lokal sehr gerne weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war gut besucht, am Wochenende scheint eine Reservierung ratsam. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war gut bürgerlich ohne Beanstandung. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Konzept klang gut. Allerdings war das Rührei kalt und von komischer Konsistenz. Auch Currywurst und Nudelsalat war geschmacklich daneben. Das klassische Frühstück war o.k. Ambiente war einfach aber ebenfalls ok Wir werden jedoch nicht wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Christoph L.7 years ago · 1 Bewertung

Am Brunch Buffet gibt es eine gute Auswahl an Speisen, warm und kalt, herzhaft und süß, bei der jeder etwas finden sollte um satt zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, tolles Essen (die Bauern- und die Medaillon-Pfanne sind sehr zu empfehlend) Stefan und sein Team machen wirklich einen guten Job. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles, wie wir uns das gewünscht haben. Die Reservierung war problemfrei, die Bedienung war freundlich, insgesamt eine lockere Atmosphäre und die Speisen haben gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und ein sehr gutes und reichhaltiges Angebot. Die Bedienung ist sehr nett. Einfach empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. Muss man einfach mal selbst testen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, das Personal freundlich. Der Boden könnte etwas sauberer sein! Kinderspielzeug und Hochstuhl vorhanden! Wir waren schon oft da und kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Mittendrinn ist es immer wieder super. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne her. Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden mit Allem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Mischung aus Restaurant und Kneipe mit leckerem Essen und sehr nettem und schnellem Service. Durch abwechslungsreiche und außergewöhnliche Veranstaltungen unterscheidet sich das Mittendrinn positiv von anderen Kneipen/Restaurants. Uns gefällt besonders die Familienfreundlichkeit. Aber auch als Paar, bzw. mit Freunden waren wir schon gern dort frühstücken, essen oder einfach nur ein Bier trinken. Vielen Dank für dieses tolle Kneiporant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es stimmt einfach alles. Leckeres Essen, gute Weine, kühle Biere und tolle Atmosphäre. Gemischtes Publikum, toller Biergarten, flotte und nette Bedienung, faire Preise, einfach wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Ralf L.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die sich regelmäßig nach Getränkewünschen erkundigte. Das Essen war wie immer gut und reichhaltig. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, jederzeit wieder! Auch auf die Bedürfnisse einer großen Gruppe (wir waren 16) wurde schnell und unkompliziert reagiert. Das Essen ist lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig nette Kneipe mit freundlicher Bedienung. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Leckere Brötchen und eine gute Auswahl an Aufschnitt und Käse. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet. Bedienung schnell und aufmerksam. Mein einziger, kleiner Kritikpunkt: Im vorderen Bereich sind die Barhocker und Tische nicht ganz so für kleinere Menschen geeignet. Wir kommen aber gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Ja mei, es gab schon die leckeren Oktoberfest Schmankerl. Wir waren sehr glücklich... Ansonsten war es wie immer gut. Wir kommen demnächst mal wieder. Bis dahin...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Currywurst spez. Ist immer sehr lecker, mein Burger hat auch gut geschmeckt. Wir gehen gerne ins Mittendrinn.

"Sehr gut"
5/6
Anna H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, aufmerksames Team, essen wurde schnell gebracht und war bürgerlich gut! Nichts außergewöhnliches, aber vollkommen in Ordnung! Wir waren mit allem zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder nett im Mittendrinn. Das Essen ist lecker und der Service klappt fast immer richtig schnell. Wir kommen gerne wieder ins Mittendrinn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort. Wir zwei sind gut satt geworden und haben noch Reste mitgenommen, da es wirklich zu schade war es weg zu tun. Da wir sehr früh dort waren, war es relativ leer dort, jedoch ist es zu späteren Zeit bestimmt gut besucht. Wir würden bestimmt noch einmal dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein toller Abend im Mittendrinn. Das Essen war super, der Service schnell und nett. Hier kommen wir immer gerne hin und bringen unsere Freunde mit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, allerdings war die Auswahl ab 12.30 nicht mehr ganz so groß, vor allem beim Obst. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckeres Essen, nettes Ambiente, Bedienung nett aber noch ausbaufähig (z.B. bei der Nach-Bestellung eines alkoholfreien Bieres wurde das bis dahin verwendete Glas mitgenommen, die neue Flasche neben die leere Flasche gestellt - es standen also dann 2 Flaschen nebeneinander: leer+voll und kein Glas - habe dann aus der Flasche getrunken)

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, Essen und Trinken war ok und bei einer Panne mit der Essenbestellung wurde sehr entgegenkommend reagiert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt. Wir hatten einen netten Tisch. Der Brunch war recht gut und vielfältig. Die Bedienung und das Nachlegen dauerten manchmal etwas, was wegen des Andrangs (Muttertag) aber verständlich war. Insgesamt eine gute Erfahrung und weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hier war alles wie immer in Ordnung. Wir waren mit Freunden da und hatten viel Spass. Danke für den schönen Abend. Wir kommen natürlich wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer gut, nur leider scheint das Team heute gnadenlos überfordert zu sein. Der Nachschub lässt auf sich warten, so dass es fast zu kämpfen um Brötchen und Käse kommt. Schade :(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben seht gemütlich mit Freunden im Biergarten gesessen. Das Essen war gut und die Athmosphäre insgesamt auch sehr angenehm. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl bei der Buffetzusammenstellung. Auch die Kinder sind hier gern gesehene Gäste und haben sich rundum wohlgefühlt. Nettes und freundliches Team. Werden gerne wieder hier einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Jill H.7 years ago · 1 Bewertung

Super!!!!!!!Essen lecker,Bedienung mega freundlich!Hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hingehen.Auch für Raucher toll:beheizter und überdachter Außenbereich!Vegetarier haben auch eine gute Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein schöner Abend im mittendrinn mit leckerem essen und nettem Service. Wir sind immer wieder gerne dort. Freuen uns auf das nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre, Bedienung und das Essen waren gut. Wir waren rundum zufrieden. Die Speisekarte ist nicht überlastet und übersichtlich aufgebaut. Da das Mittendrin ein Treffpunkt für jung und alt ist, ist Publikum ausgewogen.