Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Mittendrinn
Mittendrinn Rezensionen

Mittendrinn

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mittendrinn in Rüttenscheid, Essen
Für Mittendrinn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mittendrinn (118)

Lies, was andere über Mittendrinn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mittendrinn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mittendrinn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

118 Bewertungen

5.2/6

118 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
547
413
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Annette S.7 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde bei unserer Reservierung der Raumwunsch nicht berücksichtigt. Wir saßen beim Frühstück im Thekenbereich. Dort ist es durch die Kaffeemaschine extrem laut, so dass wir uns nur mühsam unterhalten konnten. Das Frühstück ist gut.

"Gut"
4/6
Dennis K.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Getränke waren ganz okay. Die Burger gibt es aber auch besser. Ansonsten war die Bedienung recht nett. Hatten aber ein abgelaufenes Getränk bekommen. Wurde aber anstandslos zurück genommen. Darf aber nicht passieren.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin E.7 years ago · 1 Bewertung

Super Kneiporant. Sehr guter Service. 1,5 Std vor Ende des Brunch war alles frisch und es würde uns angeboten noch frisches Rührei zu bekommen. Toll für Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Klima nette Leute schönes Lokal . Super Frühstücksbüffet...der Biergarten war auch sehr schön immer gerne wieder 😀😀reichhaltig, schöner Tisch im Schatten direkt unter einer alten Kastanie..

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum dritten mal dort, die ersten beiden Besuche waren gut. Jetzt war alles eher schlecht, Cordon Bleu leicht roh innen, Pommes haben gestunken ,beim Zander der freundlich formuliert "sehr neutral" geschmeckt hat waren die Kartoffeln sehr hart. Ich weiß das ihr das besser könnt, aber das war echt mies. Zumal unsere Bedienung auch extrem arrogant diesmal war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Tisch eine nette Bedienung und gutes Essen ein super Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung. Lecker essen. Nette Bedienung. Faire Preise. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung hat super gekappt. Service war super nett und geduldig. Wir treffen uns dort gerne öfter. Herzlichen Dank an Stefan & sein Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung, wir kommen gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr schön! Vielen Dank! Bis zum nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist alles immer prima. Das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich, das Ambiente ist auch o.k. Wir kommen hier immer gerne wieder, da wir uns wohl fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, guter Service. Gute Speisekarte. Vorne gemütlich hinten etwas laut, da alle Tische reserviert und besetzt waren. Leckerer Flammkuchen. Kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Vormittag mit einem reichhaltigem Frühstücksbüffet, es war alles dar was das Herz begehrt , Service war auch sehr nett und freundlich, jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Essen und Lokal waren ok. Bedienung und Angestellte waren sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall dort noch einmal Essen gehen.

"Gut"
4/6
Lisa S.7 years ago · 1 Bewertung

guter Brunch, leider wurde der Fisch und die warmen Gerichte nicht mehr ausgefüllt. Ansonsten sehr reichhaltig und gute Auswahl! wir würden wieder hingehen demnächst !

"Durchschnittlich"
3/6
Marleen G.7 years ago · 1 Bewertung

Auswahl Brunch etwas gering. Atmosphäre war leider auch etwas kühl und wir haben uns nicht so richtig Willkommen gefühlt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette und schnelle Bedienung und urige Atmosphäre und das zu fairen Preisen. Meine Gäste und ich haben uns dort wohl gefühlt und können mittendrin weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesellig und angenehmes Publikum von ende 20 bis Ende 40

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein TischWunsch (warm und ohne Zugluft) wurde berücksichtigt. Der Kaffee war so dünn, wie ich es gehofft hatte (bin Blümchenkaffeetrinker und bat um einen schwachen Kaffee), die Auswahl am Buffett ausreichend groß. Allein die zu kross aufgebackenen Brötchen haben uns nicht so zugesagt. Doch ich besuche das Mittendrinn gern wieder für ein Sonntagsfrühstück. Danke an das Team.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist es immer wieder nett. Der Service ist prima und nett, das Ambiente ebenfalls. Das Essen ist auch vielfältig und lecker. Wir kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr nett und eine angenehme Atmosphäre! Hat alles gut geschmeckt und das System macht viel Spaß!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

am Frühstücks-Buffet ein durchschnittliches Angebot, Preis-Leistungsangebot o.k., Buffet-Service befriedigend (z.B. Rührei gegen 12.20 alle, Nachlieferung erfolgte bis 14 Uhr nicht), gutes Konzept: bezahlen je nach Konsum

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und wie immer eine nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Konzept ist großartig. Das was mir fehlte, ist das Nachlegen. Zum Teil stand man vor dem Buffet ohne Teller, oder die Platten waren leer. Sonst sehr nett!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch frisch, die Vielfalt lies kaum zu Wünschen übrig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles soweit in ordnung. Preis Leistung ist super und Atmosphäre ok. Leider nur schlechte Parkmöglichkeiten. Das ist etwas schade. Service ist auch ok und Wartezeit ebenso.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Nur die Wartezeiten war zu lange. Knapp 45 Minuten nach der Essensbestellung kam das Essen. Knapp 30 Minuten dauerte es nochmal bis der Nachtisch kam. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolut gemütlicher und schöner Ort für ein Sonntagsfrühstück. Leckeres Essen, tolle Auswahl (von Lachs bis Currywurst und von Pflaumenkuchen bis Leberkäse war alles vorhanden), nette Kellner, was will man mehr. Die Regelung "Zahl, was du willst" ist einmalig!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, vielfältiges, liebevoll zubereitetes Buffet! Von Lachs bis Mousse Au chocolat war alles dabei. Sowohl Curry Wurst als auch Brezeln... Übertrifft meiner Meinung nach extrablatt und Co um Längen!

"Hervorragend"
6/6
Jana G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hatte eine reichhaltige Auswahl. Es war frisch und lecker. Fehlende Dinge wurden sofort nachgereicht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt - alles super gelaufen. Immer wieder gerne so. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich zu uns, sie hat auch gewartet bis wir geantwortet haben. Das macht nicht jeder.

"Sehr gut"
5/6
Ralf L.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war wie immer gut. Die DoKo-Runde ist zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntagsfrühstück reichhaltig und lecker, große Auswahl. Säfte und heiße Schokolade köstlich. Leider ist eine heiße Schokolade reichlich verunfallt bei uns angekommen, kenne ich (selbst in Gastro aufgewachsen) anders... Davon abgesehen empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal war sehr schön, Essen gut, Bedienung freundlich. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück, tolle Auswahl, nette Bedienung, sauber, leckeres Rührei, gute Getränke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hervorragende Auswahl, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, Preis für Buffet kann selbst bestimmt werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder nett. Das Essen war lecker, der Service war auch wieder flott und wir hatten wieder viel Spaß. Da kommt man doch gerne wieder.