Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Mokka
Mokka Rezensionen

Mokka

Mediterran, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Mokka in Moabit, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mokka (44)

Lies, was andere über Mokka denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mokka, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mokka gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

44 Bewertungen

5.6/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
510
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Joachim B.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker ! Sehr nett ! Sehr empfehlenswert ! Für alle!

Neu"Hervorragend"
6/6
Anastasia L.14 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit unseren Freunden im Mokka. Adriano, unser Kellner, sowie alle anderen Kellner waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Kinder wurden bevorzugt und umsorgt, sodass sie bereits nach 10 Minuten ihr Essen hatten. Sehr Familienfreundlich 🫶🏻 Von der Linguine, über Pizza bis hin zum argentinischen Steak war alles tip top! Wir kommen sehr gerne wieder 🧡

"Hervorragend"
6/6
Christiana S.14 days ago · 1 Bewertung

Es war ein wirklich schöner Abend. Die Bedienung war super nett und das Essen und der Wein haben ausgezeichnet geschmeckt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sven L.18 days ago · 1 Bewertung

Bester Service in Moabit und wunderbar leckere italienische Gerichte in netter Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Anjuli M.24 days ago · 1 Bewertung

Nicht ohne Grund ist das Mokka mein Lieblingsrestaurant! Den hochklassigen Service spürt man zu jeder Zeit und ist heut zu Tage wirklich etwas besonderes. Eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, die alle frisch und mit Liebe zubereitet werden. Dieses Restaurant überzeugt mit der bekannten italienischen Gastfreundlichkeit. Ich gehe zu keinem anderen Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Steven S.a month ago · 17 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl im Mundo gefühlt und dort einen schönen Abend verbracht. Danke für den guten Service!

"Hervorragend"
6/6
S L.a month ago · 1 Bewertung

Obwohl es voll war, waren die Kellner*innen sehr nett und das Essen kam sehr schnell und war köstlich. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Emre Esin D.a month ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, friendly and fun staff, very tasty pizza, very fast service. Definetly adivise to go and experience.

"Gut"
4/6
Dennis P.a month ago · 8 Bewertungen

Schönes Ambiente. Nettes Personal. Das Essen war leider etwas kalt.

"Hervorragend"
6/6
Liara O.a month ago · 1 Bewertung

Meine mama hatte Geburtstag und sie haben auf dem Klavier gespielt und eine Kerze in einem Tiramisu angezündet. War super

"Sehr gut"
5/6
Wilfried S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker freundliches Personal wir kommen gerne wieder Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant für alle Anlässe. Ich persönlich nutze es häufig für Geschäftsessen. Von einfach wie Pizza bis edel wie Rinderfilet ist alles auf der Karte. Bisher nie enttäuscht. Personal unglaublich freundlich und serviceorientiert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.3 months ago · 1 Bewertung

Großartiges Restaurant mit super Service. Wir gehen viel in verschiedenen Städten essen und dies ist unser Lieblingsitaliener. Super nettes Personal, top Service und der beste Pizzateig den ich kenne.

"Hervorragend"
6/6
Martina E.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Esskneipe, superfreundliche Bedienung, Studentenflair, bunter Besuchermix und moderate Preise

"Hervorragend"
6/6
Friederike O.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, guter Wein und gutes Essen. Ich gehe gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach sehr angenehmes Ambiente und toller Service! Wir komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Peter R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen gern ins Mokka, angenehmes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Gregor M.4 months ago · 1 Bewertung

Fantastischer Abend bei Mokka. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Das Essen war gut und schön angerichtet. Ein Restaurant zum Wohlfühlen!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hat uns der Besuch im Mokka viel Spaß gemacht, bei leckerem Essen und perfektem Service. Ihr macht das super, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Arndt K.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen bei toller Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder und werden das Mokka weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gizem G.6 months ago · 31 Bewertungen

Alles war lecker! Sehr nette und schnelle Bedienung, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.6 months ago · 3 Bewertungen

Super Service danke und sehr gute Speisen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr schnell. Hatte seine Augen überall. Toll. Küche hervorragend. Dorado auf den Punkt gegrillt, gut gewürzt, gute Sauce dazu, extra serviert. Beilagen frisch. Bestens!

"Gut"
4/6
Iris F.7 months ago · 1 Bewertung

Wunderare Caponata, die Spaghetti mit Gambas waren etwas langweilig gewürzt. Die Bedienung ist sehr nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Dotzel H.7 months ago · 1 Bewertung

Essen mit Stil. Erlebnisabend mit einem wunderschönen Charakter.Ein Traum Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.a year ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, tolles Ambiente, -wenn wir in Berlin sind, ist ein Essen dort gesetzt 🤩

"Sehr gut"
5/6
Moritz D.a year ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren sehr gut. Am Valentinstag war das Personal leicht überfordert. Aber trotzdem freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jan T.2 years ago · 1 Bewertung

Dieser Ort ist perfekt, ich würde am Liebsten hier einziehen

"Sehr gut"
5/6
Annalena P.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen sehr schön angerichtet und lecker. Manchmal hat es etwas länger gedauert, bis wieder ein Kellner vorbei kam/gerufen werden konnte, um Getränke nachzubestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara S.3 years ago · 1 Bewertung

Service absolut suboptimal, Vergesslichkeit der Kellnerin von noch nie erlebter Höhe

"Sehr gut"
5/6
Frank D.4 years ago · 1 Bewertung

Männerabend zu sechst, aufmerksamer und schneller Service, ausgezeichnetes Essen zu sehr angemessenen Preisen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns sehr wohl. Ein Gericht war nicht warm.

"Sehr gut"
5/6
Thilo G.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein echtes Familienrestaurant, fast wie auf einer italienischen Piazza und damit sehr unterhaltsam

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.4 years ago · 2 Bewertungen

Einmal mehr: sehr freundliche und äusserst aufmerksame Bedienung, das Essen schlicht unübertroffen: Mokka auf dem besten Weg zum TOP Italiener in Berlin! A.T.

"Hervorragend"
6/6
Jörn H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend und hat uns gut geafallen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.4 years ago · 2 Bewertungen

Dieses Restaurant ist DER Newcomer und DER Geheimtipp schlechthin!! Für uns und bereits Viele Andere!!! lässt dieses Lokal keine Wünsche offen! Das tolle Ambiente - man fühlt sich wie auf der Piazza in Italia - der herzliche und gleichsam professionelle Service lädt zum Verweilen ein! Was die Kulinarik betrifft, ist das Mokka auch klar an vorderster Front hier in Berlin! Egal was ihr bestellt: marktfrischen Fisch oder Frutti di Mare, Pizza, Pasta, Dolci - es war bisher immer Alles EIN Gedicht!! Und zu guter letzt hat das Mokka ein tolles Weinangebot zu absolut fairen Preisen!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Das Essen reichhaltig und gut. Werden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Andreas B.4 years ago · 3 Bewertungen

Preis Leistungsverhältnis perfekt. Man kann sehr schön draußen sitzen mit typischer Berlin Kulisse

"Hervorragend"
6/6
Christa G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war kompetent und aufmerksam. Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Birgitta T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Netter Service und leckeres Essen. Mir hat alles gut geschmeckt