Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
Mokkafee Friedrichshagen
Mokkafee Friedrichshagen Rezensionen

Mokkafee Friedrichshagen

Bilder von Restaurant Mokkafee Friedrichshagen in Köpenick, Berlin
Für Mokkafee Friedrichshagen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mokkafee Friedrichshagen (11)

Lies, was andere über Mokkafee Friedrichshagen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mokkafee Friedrichshagen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mokkafee Friedrichshagen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

11 Bewertungen

5.2/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Beim Frühstück wurde sich sehr Mühe gegeben , es sah sehr ansehnlich aus und hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 20 Personen angemeldet und es war alles perfekt vorbereitet. Tolles Essen, sehr guter Service, eine absolut runde Sache. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön ;) wir waren sonst immer in der Altstadt;) und diesmal wollten wir es in Friedrichshagen ausprobieren und es war sehr sehr schön essen super alles liebevoll gemacht nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katleen T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliche Bedienung, immer wieder gerne. 😊

"Gut"
4/6
Cornelia H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr angenehm. Nur der servierte Apfelkuchen war kochend heiß , was bei 35° nicht genießbar war.

"Sehr gut"
5/6
Petra W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr vielfältiges leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstücksangebot😀Ich komme gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jacky F.5 years ago · 1 Bewertung

1.5 Stunden warten auf unser Frühstück, Ein Stück Butter für 3 Personen, 3 mal erinnern an einen Kaffe alles im allen sehr schade. Aber die Bedienung war sehr bemüht

"Hervorragend"
6/6
Teubner B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, dass Frühstück war äußerst geschmackvoll und wunderschön angerichtet 😊. Kann ICH nur weiterempfehlen !!!!!

"Hervorragend"
6/6
dani p.5 years ago · 1 Bewertung

das personal ist super, sehr leckeres essen und eine absolut schöne location. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Cafe jeder und jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und ein netter Service. Jederzeit wieder meine erste Wahl in Friedrichshagen :) Sowohl die Raumgestaltung, als auch die Speiseteller sind liebevoll angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Gunnar M.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente schön, Bedienung nett, blickig und zuvorkommend, Essen (Frühstück f. 2 plus Rührei) sehr gut. Wir würden wieder hingehen. Danke, dass wir den Vormittag dort verbringen konnten.