Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
Mokkafee Friedrichshagen
Mokkafee Friedrichshagen Reviews

Mokkafee Friedrichshagen

Photo of restaurant Mokkafee Friedrichshagen in Köpenick, Berlin
Mokkafee Friedrichshagen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mokkafee Friedrichshagen (11)

Read what people think about Mokkafee Friedrichshagen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mokkafee Friedrichshagen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mokkafee Friedrichshagen and book a table with confidence!

5.2/6

11 reviews

5.2/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
53
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 2 reviews

Beim Frühstück wurde sich sehr Mühe gegeben , es sah sehr ansehnlich aus und hat super geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 20 Personen angemeldet und es war alles perfekt vorbereitet. Tolles Essen, sehr guter Service, eine absolut runde Sache. Vielen Dank dafür.

"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön ;) wir waren sonst immer in der Altstadt;) und diesmal wollten wir es in Friedrichshagen ausprobieren und es war sehr sehr schön essen super alles liebevoll gemacht nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Katleen T.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliche Bedienung, immer wieder gerne. 😊

"Good"
4/6
Cornelia H.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr angenehm. Nur der servierte Apfelkuchen war kochend heiß , was bei 35° nicht genießbar war.

"Very good"
5/6
Petra W.5 years ago · 1 review

Sehr vielfältiges leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstücksangebot😀Ich komme gerne wieder.

"Not good "
2/6
Jacky F.5 years ago · 1 review

1.5 Stunden warten auf unser Frühstück, Ein Stück Butter für 3 Personen, 3 mal erinnern an einen Kaffe alles im allen sehr schade. Aber die Bedienung war sehr bemüht

"Excellent"
6/6
Teubner B.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, dass Frühstück war äußerst geschmackvoll und wunderschön angerichtet 😊. Kann ICH nur weiterempfehlen !!!!!

"Excellent"
6/6
dani p.5 years ago · 1 review

das personal ist super, sehr leckeres essen und eine absolut schöne location. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Cafe jeder und jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jenny H.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und ein netter Service. Jederzeit wieder meine erste Wahl in Friedrichshagen :) Sowohl die Raumgestaltung, als auch die Speiseteller sind liebevoll angerichtet.

"Very good"
5/6
Gunnar M.5 years ago · 1 review

Ambiente schön, Bedienung nett, blickig und zuvorkommend, Essen (Frühstück f. 2 plus Rührei) sehr gut. Wir würden wieder hingehen. Danke, dass wir den Vormittag dort verbringen konnten.