DE
Momotaro Tavern Berlin image 1
Momotaro Tavern Berlin image 2
Momotaro Tavern Berlin image 3
Momotaro Tavern Berlin image 4
Momotaro Tavern Berlin image 5
Momotaro Tavern Berlin image 6

Momotaro Tavern

Mitte · Asiatisch, Asiatisch Fusion · 
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen

Über Momotaro Tavern

In der Panoramastraße, in der Hektik von Berlin-Mitte, liegt die Momotaro Tavern, ein idyllischer Ort, um einzigartig essen zu gehen. Cocktails, asiatisch inspirierte Burger und leckere Suppen findet man in der stilvollen Bar und Restaurant am Alexanderplatz, wo man, je nach Wochentag, verschiedene Spezialitäten auf der Karte findet. Direkt am Berliner Fernsehturm gelegen, ist das Restaurant gleichermaßen bei Einheimischen und Touristen beliebt.

Adresse

Momotaro Tavern
Panoramastraße 1a
10178 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Dienstag
11:00 - 22:00
Mittwoch
11:00 - 22:00
Donnerstag
11:00 - 22:00
Freitag
11:00 - 22:00
Samstag
11:00 - 22:00
Sonntag
11:00 - 22:00
Montag
11:00 - 22:00

Mehr zu Momotaro Tavern, Berlin

Die Taverne Momotaro in Berlin-Mitte ist vielleicht neu, hat sich aber bereits bei hungrigen Lunch-Gängern eine Stammkundschaft geschaffen. Die Burger hier sind ein großer Lockvogel, mit der großen Auswahl an Fleisch und Aromen, wie dem Umami, Bulgogi und den zwei leckeren vegetarischen Optionen. Auch für Naschkatzen ist hier gesorgt, mit Momotaro Taverns beliebten Schokoladenbrownies oder dem Bananenbrot.

Nach einer langen Sightseeing-Tour durch Berlin oder einem anstrengenden Tag bei der Arbeit lockt die Momotaro Tavern auch mit ihren leckeren Cocktails. Wer ein bisschen Abwechslung braucht, nimmt den Espresso Martini, bevor man sich ins Nachtleben stürzt. Wie wär’s mit einem klassischen Gin Tonic oder Momotaro Taverns Moscow Mule, der perfekten Begleitung zu einem der asiatischen Fusion-Gerichte? Wer das nächste Mal am Alexanderplatz umsteigt, sollte auf jeden Fall einen Abstecher in dieses coole asiatische Restaurant machen. Oder am besten gleich einen Tisch reservieren!

5 Momotaro Tavern Bewertungen

"Gut"4/6
Silke J.vor 19 Tagen · 27 Bewertungen

Ganz nett gemacht der kleine Laden. Modern. Ich hatte reserviert, aber es war kein Tisch mehr frei ! Anscheinend ein Familienmitglied musste den ganz kleinen Tisch räumen für uns. Essen war ok. beste Wahl ist wahrscheinlich eine Suppe. Meine Freundin hat eine gegessen, die hat sehr gut geschmeckt. Ich hatte einen Burger. Etwas enttäuschend. Zum einen recht klein. Der Patty war vegetarisch. Super. Und dann so ein billiger Schmelzkäse bzw Toastkäse da drauf. Echt ekelhaft. Die Süßkartoffel Pommes waren zwar recht dünn, aber schmecken klasse. Den Dip fand ich recht einfallslos, Mayonnaise und Ketchup und Cocktailsauce. Schöner wäre eine Guacamole z.b. gewesen. Alles in allem aber nicht schlecht, könnte man auch noch mal hingehen. Der Tee war zwar einfach, hat aber überragend geschmeckt! Honig und Ingwer. 1 Minus ist definitiv, wenn der Laden voll ist der Geräuschpegel.

"Ausgezeichnet"6/6
Tanguy B.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Très bonne petite adresse qui ne paie pas de mine, plats faits maison, les burgers sont superbes et plats asiatiques bien goutus, rapport qualité-prix excellent! Bravo

"Ausgezeichnet"6/6
imgNikita G.vor 12 Tagen · 10 Bewertungen

Great sushi, fresh, friendly staff, and nice soups! Can heartily recommend it at least thanks to the awesome interior design and authentic food. Loving it.

"Großartig"5/6
Christian D.vor 24 Tagen · 3 Bewertungen

Vegan burger was well balanced in taste between Patty and sauces. Restaurant is right in the centre of the city, well connected by U-Bahn and tram

"Ausgezeichnet"6/6
Selin K.vor 2 Monaten · 41 Bewertungen

War vorgestern dort und es war super da! Kann ich nur empfehlen

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Dienstag)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: