Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Momotaro Tavern
Momotaro Tavern Bewertungen

Bewertungen für Momotaro Tavern

MitteAsiatisch Fusion, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
54 Bewertungen
Momotaro Tavern Berlin image 1
Momotaro Tavern Berlin image 2
Momotaro Tavern Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Momotaro Tavern

Sieh dir hier Bewertungen zu Momotaro Tavern an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Momotaro Tavern gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
54 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sue T.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Alles war lecker. Die Leuter waren schnell und hofflich. Unser Essen ist sehr schnell gekommen und war sehr gut. Wir waren sehr glucklich daruber! Gut gemacht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander A.vor 25 Tagen · 10 Bewertungen

Ein wirklich toller Laden! Mehr ein Imbiss, aber man kann auch nett draußen sitzen. Die Burger sind saftig und frisch. Die Fritten ind wirklich die besten der Stadt. Der Service ist herzlich. Nur die Getränke sind etwas überteuert. Dafür ist das Essen recht günstig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal,frische ansprechende Speisen,Ambiente nicht ganz so schön,dennoch sollten man dem Restaurant eine Chance geben,Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung für eine große Stadt wie Berlin

"Ausgezeichnet"
6/6
Francesco M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ottimo panino: la carne era buonissima, così come tutti gli ingredienti utilizzati, tutto di ottima qualità. Personale molto cortese. Servizio veloce. E poi si mangia proprio ai piedi della Torre della Televisione. Consigliatissimo!!

"Gut"
4/6
Silke J.vor 9 Monaten · 36 Bewertungen

Ganz nett gemacht der kleine Laden. Modern. Ich hatte reserviert, aber es war kein Tisch mehr frei ! Anscheinend ein Familienmitglied musste den ganz kleinen Tisch räumen für uns. Essen war ok. beste Wahl ist wahrscheinlich eine Suppe. Meine Freundin hat eine gegessen, die hat sehr gut geschmeckt. Ich hatte einen Burger. Etwas enttäuschend. Zum einen recht klein. Der Patty war vegetarisch. Super. Und dann so ein billiger Schmelzkäse bzw Toastkäse da drauf. Echt ekelhaft. Die Süßkartoffel Pommes waren zwar recht dünn, aber schmecken klasse. Den Dip fand ich recht einfallslos, Mayonnaise und Ketchup und Cocktailsauce. Schöner wäre eine Guacamole z.b. gewesen. Alles in allem aber nicht schlecht, könnte man auch noch mal hingehen. Der Tee war zwar einfach, hat aber überragend geschmeckt! Honig und Ingwer. 1 Minus ist definitiv, wenn der Laden voll ist der Geräuschpegel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nach Bestellung dauerte es nur eine kurze Zeit, bis wir unser Essen hatten. Geschmacklich war es top und auch die Atmosphäre im Restaurant war schön. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem hat uns der Besuch in der Momotaro Tavern super gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elad D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

We ate dinner at 18.2. The atmosphere was great, the food was fantastic and the team was amazing. I trully recommend this restaurant to everyone who'll ask for. Tnx Momotaro Tavern :)

"Großartig"
5/6
Armin H.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zum Abendessen dort. Reservierung hatte gut funktioniert. Es stand eine Schlange vor der Tür, die auf freiwerdende Plätze warteten. Freundliche Bedienung. Das Essen kam drei Minuten nach der Bestellung, leider Vor- und Hauptgang zusammen. Aber sehr lecker. Ambiente war sehr rustikal. Die Beatles plärrten aus Kaufhausboxen. Das Essen ist für Fastfood spitze, aber das ist nichts für einen romantischen oder entspannten Abend

"Großartig"
5/6
Nora K.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Das kleine Restaurant ist unterm Fernsehturm nicht besonders gut gelegen. Der Alexanderplatz verkommt leider mehr und mehr und wird der kleinen, feinen asiatischen Taverne nicht gerecht. Das Essen schmeckt großartig, der Service ist freundlich und die Atmosphäre einladend. Probieren sollte man neben den tollen Burgern unbedingt die hausgemachte Minz Limonade! Toller Laden! Leider am falschen Standort.

"Großartig"
5/6
Frank B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Outstanding hamburger, absolutely one of the best I have ever had. Go for the chef's favorite with the portobello duxel. I am going back tomorrow. Not a broad menu but it looks like the things they do, they do really well. Not really the tavern atmosphere we expected but really glad we tried it.