Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Monchi's
Monchi's Rezensionen

Monchi's

International, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Monchi's in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Monchi's (14)

Lies, was andere über Monchi's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Monchi's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Monchi's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

14 Bewertungen

4.9/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
54
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Maximilian P.a day ago · 1 Bewertung

Nachdem das Geschirr abgeräumt wurde, wurden wir mehr oder weniger vergessen und mussten ewig warten, bis wir die Rechnung ordern und dann bezahlen konnten. Daran sollte man noch etwas arbeiten. Ansonsten alles tip top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven D.14 days ago · 1 Bewertung

super Business Lunch, freundliche Bedienung, ruckzuck war das Essen da und es hat gut geschmeckt. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Yasemin Y.19 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Bar. Wir waren als zwei Frauen da und es hat uns Mega gut gefallen. Sushis lecker, Drinks gut, die Musik top.

"Sehr gut"
5/6
Calvin B.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Mochis-Restaurant bietet eine zuverlässige Option für Liebhaber japanischer Küche in der Stadt. Bei meinem Besuch wurde ich herzlich begrüßt und das Personal war aufmerksam und höflich während des gesamten Abends. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an traditionellen und modernen japanischen Gerichten, die qualitativ hochwertige Zutaten verwenden. Ich entschied mich für eine Auswahl an Sushi und war mit der Frische der Fische und der Zubereitung der Rollen zufrieden. Die Geschmacksprofile waren solide, wenn auch nicht herausragend. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und einladend, mit einer schlichten, modernen Einrichtung und angemessener Beleuchtung. Die Musik war dezent und trug zu einer entspannten Essenszeit bei. Insgesamt war mein Besuch im Mochis zufriedenstellend. Das Restaurant bietet eine konstante Qualität und freundlichen Service, ohne jedoch spektakulär zu sein. Es ist eine solide Wahl für eine entspannte Mahlzeit japanischer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Kailie J.3 months ago · 1 Bewertung

The food and cocktails at Monchi’s were great! The wait staff was very friendly and kind and made my friend’s birthday celebration extra special. I will definitely be back for another visit.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.3 months ago · 11 Bewertungen

Shiraschi Bowl ist lecker. Eine der größten Bowls in Frankfurt. Sehr freundlicher Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Sophie S.7 months ago · 1 Bewertung

lecker, aber super kleine portionen - preis/leistung eher schlecht, schade!

"Sehr gut"
5/6
Niko K.2 years ago · 1 Bewertung

Toller motivierter Kellner, der Salat war Bombe, und die Wartezeiten kurz. Wir saßen draußen

"Gut"
4/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Pretty nice place and ok burgers in Frankfurt am Main.

"Sehr gut"
5/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war prima und die Bedienung war freundliche. Gerne Mal wieder.

"Gut"
4/6
Silvana C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location.... Leckeres Essen was man nicht überall bekommt. Kann ich nur empfehlen,

"Sehr gut"
5/6
Cornelia v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Qualität der Speisen sehr gut. Bin bald wieder dort...

"Gut"
4/6
Sylvia M.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location! Leckerer Kuchen, guter Kaffee aber die Bedienung war nicht besonders gut drauf. Das ist schade, denn ein gastronomischer Betrieb lebt auch davon.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne W.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, da es eine tolle Erfahrung war.