Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
Monte Cristo

Monte Cristo

International, Spanisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa8€

4.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Monte Cristo in Poppelsdorf, Bonn
Für Monte Cristo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Monte Cristo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
10:00 - 23:30
Friday
10:00 - 23:30
Saturday
10:00 - 23:30
Sunday
10:00 - 23:30
Monday
10:00 - 23:30
Tuesday
10:00 - 23:30
Wednesday
10:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Monte Cristo

Gutes Essen, grandiose Stimmung und glückliche Gäste – Gastronomie kann so einfach sein! Wer wissen möchte, wie es richtig geht, sollte unbedingt dem Monte Cristo in der Clemens-August-Straße einmal einen Besuch abstatten. Hier gibt es freundliche Gesichter, leckere Gerichte und eine angenehme Atmosphäre. Das Bonner Restaurant im Bezirk Poppelsdorf ist deswegen für alle möglichen Anlässe immer wieder eine tolle Anlaufstelle. Die internationale Speisekarte bekämpft den Hunger, die Getränkeauswahl besiegt den Durst und die Fußball-Übertragungen sorgen dafür, dass in dem Etablissement immer etwas los ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Monte Cristo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Monte Cristo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Monte Cristo gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Monte Cristo reservieren?

Im Monte Cristo in der Clemens-August-Straße gibt es internationale Genüsse von früh bis spät. Wer möchte kann sich bereits zum Frühstück in das Bistro setzen und erst am Abend nach einigen coolen Drinks wieder gehen. Auf der Speisekarte des Lokals im Bonner Bezirk Poppelsdorf findet man schließlich sowohl verschiedene Frühstücksangebote als auch diverse Getränke, sowohl koffeinhaltige Wachmacher als auch kühle Erfrischungen, als alkoholische und nicht-alkoholische Variante. All das und noch vieles mehr kann man in dem gemütlichen Ambiente des Innenraums des Bistros genießen – oder natürlich bei gutem Wetter auch draußen auf den Bänken an der Straße.

Lust auf Tapas? Oder Auflauf? Oder doch lieber ein Panini? Im Monte Cristo im Bonner Stadtteil Poppelsdorf hat man die Wahl zwischen zahlreichen herzhaften Snacks und vollwertigen Mahlzeiten. So kann man sich je nach Appetit und Hungergefühl immer die richtige Portion aussuchen. Viele der internationalen Speisen haben ein verführerisch-mediterranes Flair, einige aber stammen auch aus der hiesigen Küche, wie zum Beispiel die unterschiedlichen Variationen der Folienkartoffeln. Auf jeden Fall finden hier sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier immer etwas, das genau ihrem Geschmack entspricht. Und das ist ja schließlich die Hauptsache.