Bewertungen für Mr. Grande

St. GeorgSteak
Sehr Gut
4.4/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Bahrenfeld
5.5/6961
Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak Club by Most Wanted

Ottensen
5.1/621
Steak Club by Most Wanted

11 Bewertungen für Mr. Grande

Sieh dir hier Bewertungen zu Mr. Grande an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mr. Grande gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
11 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia Z.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super leckerer Grillteller. Vorab gab es sehr schmackhafte Bruscetta. Jederzeit gerne wieder. Auch der Veggieburger war toll angerichtet und schmeckte phantastisch. TOPP!

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Mr. Grande ist unbedingt weiterzuempfehlen. Super leckeres und reichhaltiges Essen. Ein sauberes Lokal und eine sehr freundliche Bedienung, es war ein sehr schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Lokal ist empfehlenswert und sauber, es gibt die Möglichkeit innen oder außen zu Speisen. Das Essen reichhaltig und sehr gut. Die Bedienung bemüht und sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Schahram Heinz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super !!!, Bedienung auch doch sehr laut wie in einer Bahnhofshalle. Eine Unterhaltung ist kaum möglich. Besuchstag war ein Donnerstagabend. Kommen wegen des Essens jedoch zum Mittagessen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Norbert S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren schon öfters im Mr. Grande und sind nach dem letzten Besuch sehr enttäuscht. Die Reservierung hat gut geklappt. Die Bedienung wie immer freundlich. Die Getränke kamen zügig, aber auf das Essen haben wir über 50 Minuten gewartet. Das Essen ließ zu wünschen übrig, es war leider kalt und nicht besonders schmackhaft.

"Großartig"
5/6
Pascal K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren super. Es gab Spare Rips All you can eat. Die Bedienung war auch okay, allerdings keine glatte 1+. Bin aber sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Nils T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Nette, höfliche Bedienungen bzw. Service Kräfte. Umfangreiche Speisekarte. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Ein sehr netter Abend. Uns hat es rundum gefallen.

"Okay"
3/6
Jan-Lars Moritz S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und gut, das Essen leider nicht so wie erwartet. Das Restaurant hat viele Tische am Fenster und wirkt hell und freundlich.

"Gut"
4/6
Dirk F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

All u can eat Spareribs waren megazaeh und trocken , Kartoffeln aus der Packung und voellig verbraten .Geht ja gar nicht ... Tolles Ambiente jedoch ,nette ,suesse Bedienung ,doch wem nuetzt das ,wenn Das Essen grottenschlecht ist ? Und MASSE geht nicht ueber Qualitaet!

"Sehr schlecht"
1/6
Sebastian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Überhaupt nicht empfählenswert! Das Fleisch war alt und hart wie eine Schuhsohle. Die Soßen waren wie aus dem Supermarkt ... Eintönig und langweilig ... Die Bedingung war sehr unaufmerksam! Die schlechtesten Rippchen, die ich je gegessen habe!