Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Rezensionen

Mu-Kii Dortmund City

Bilder von Restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Dortmund City (910)

Lies, was andere über Mu-Kii Dortmund City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Dortmund City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Dortmund City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

910 Bewertungen

5.3/6

910 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6529
5233
498
327
218
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Adem G.a month ago · 6 Bewertungen

leider teurer geworden aber qualität nicht besser. personal überfordert, weil zu viele tische besetzt bei zu wenig personal. das essen ist gut, auswahl auch in ordnung. aber gibt zu viel konkurenz, hebt sich einfach nicht von anderen ab bei dieser preisklasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina K.a month ago · 1 Bewertung

Essen leider lauwarm. Dann dauerte es häufig sehr lang. Geschmacklich aber dennoch echt gut.

"Sehr gut"
5/6
Marie S.a month ago · 2 Bewertungen

Das Mukii in der Stadt gefällt uns deutlich besser als das am Phönix-See. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passen !

"Hervorragend"
6/6
Christina D.a month ago · 21 Bewertungen

Tolles Essen. Das Sushi ist einfach top. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lara K.a month ago · 1 Bewertung

Service konnte bei Fragen zu den Speisen keine Antworten geben oder hat fleischhaltige Gyoza als vegetarisch ausgegeben.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.a month ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wieder mal sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter W.a month ago · 7 Bewertungen

Sehr laut, "warme" Speisen waren kalt, Sushi teilweise trocken, vieles ausverkauft (Speisen und Getränke), Personal unmotiviert. Haben wir in der Qualität so das erste mal erlebt. Schade!!!

"Hervorragend"
6/6
Christina D.2 months ago · 21 Bewertungen

Toller laden. Schön groß, sodass genug Platz für jeden Gast ist und man nicht eng an eng sitzt. Essen ist auch top. Nichts zu meckern.

"Durchschnittlich"
3/6
Kemal Y.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, wie die Ambiente. Zu bemängeln ist, dass auf den Tellern mit den verschiedenen Sushis diese so verklebt serviert werden, dass der Verzehr mit den Stäbchen sich sehr schwer gestaltet. Besser wäre, wenn die Sushis sich gegenseitig nicht berühren. Ich wünschte mir persönlich noch, dass jeden Monat eine Besonderheit zur Auswahl stünde, um das Interesse der Kunden zu wecken. Dies müsste auf Ihrer Homepage deutlich sichtbar gemacht werden.

"Sehr gut"
5/6
Katerina H.2 months ago · 13 Bewertungen

It tends to be a bit loud, but the ambience is pleasant and the food really nice. Always large variety and tasty food.

"Hervorragend"
6/6
Ch S.2 months ago · 4 Bewertungen

Schmeckt super gut. Gehe gerne dort Essen. Service war auch super 👍🏼🥰

"Gut"
4/6
Dennis D.2 months ago · 6 Bewertungen

Das Sushi war wie immer sehr gut, aber im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants ist es wirklich sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.2 months ago · 4 Bewertungen

Schöne Location. Das Essen und der Service waren gut. Insgesamt ein schöner Nachmittag.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Die Sauberkeit im Restaurant ließ doch sehr zu wünschen übrig. Es wirkte „ schmuddelig „ Das Konzept gut , Essen überwiegend gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carina S.2 months ago · 1 Bewertung

Bewirtung war leider schlecht und essen auch nicht mehr was es mal war

"Sehr gut"
5/6
Jeannette M.2 months ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl, auch an vegetarischen Speisen, nettes Personal, schöne Location

"Sehr gut"
5/6
Yvonne S.3 months ago · 12 Bewertungen

Essen war sehr lecker , Service ist super nett .

"Gut"
4/6
Janine M.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren super. Der Preis doch recht hoch. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist grenzwertig.

"Hervorragend"
6/6
Aci B.3 months ago · 22 Bewertungen

Sehr frisches und leckeres Sushi, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Hammer Hammer Hammer sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Suphakorn J.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr sehr leckeres und mega viel auswahl immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.3 months ago · 36 Bewertungen

Das Essen ist frisch und einfach lecker! Viel Auswahl. Nette Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion G.3 months ago · 1 Bewertung

Teller wurden sehr spät abgeräumt, da kamen schon die neuen Gerichte. WLAN Verbindung funktionierte irgendwann nicht mehr, mussten bestellung mündlich aufgeben. Lamm war sehr trocken

"Sehr gut"
5/6
Alexandra Z.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder, sehr nette Bedienung, Ein gemütlicheres Ambiente als am Phoenix-See.

"Hervorragend"
6/6
Dayen W.4 months ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Service war gut und haben auf Vorbestellung auch ein Platz für 2 erhalten, obwohl es so voll war, konnte man die Speisen genießen und wurde nicht gestört. Räumlichkeiten im hinteren Bereich könnten nur etwas "heller" gestaltet sein, etwas zu "düster" für meinen Geschmack :) Trotzdem immer wieder ein schönes Erlebnis dort essen zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Karina F.4 months ago · 56 Bewertungen

Auch wenn vieles ausverkauft war, war es wie immer super :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, das Restaurant war sauber und gut strukturiert. Das Essen war hervorragend und das Bestellsystem ist super. Hier kommen wir gerne wieder hin.

"Schlecht"
1/6
Dirk O.4 months ago · 10 Bewertungen

Dieser Besuch bei Mu-Kii war leider ein Reinfall. Zunächst stellte der Kellner das iPad mit der falschen Tischnummer ein, sodass unsere bestellten Getränke und die erste Essensrunde nicht ankamen. Als der Fehler bemerkt wurde, erhielten wir ein neues Tablett mit richtiger Tischnummer, jedoch nur noch geringer Akku-Laufzeit. Nachdem wir dann die erste Runde erneut bestellt hatten, mussten wir ca. 25 Minuten auf das Essen warten. Zudem wurden nicht alle bestellten Speisen gebracht. Nachdem wir den Kellner mehrere Male auf den niedrigen Akku-Stand hingewiesen hatten und nichts passierte, ging das Tablett nach rund 30 Minuten dann endgültig aus. Es dauerte einige Minuten, bis uns eine der Bedienungen Beachtung schenkte und wir ein neues Tablett bekamen. Die warmen Speisen, die wir bestellten, kamen entweder lauwarm, kalt oder gar nicht am Tisch an. Wir warten noch immer auf das Nachtisch-Eis. Immerhin bekamen wir nach der Masse an Fehlern jeweils ein Getränk aufs Haus spendiert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel K.4 months ago · 12 Bewertungen

Leider ging diesmal alles Schief sehr lange wartezeiten personal war aber sehr freundlich und Essen hat wie immer geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Christian G.4 months ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer phantastisch 😉 das Ambiente war auch sehr schön…vielen lieben Dank…nur das Abräumen des Tisches hat sehr lange gedauert

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne S.4 months ago · 1 Bewertung

Leider stark nachgelassen. Soßen wurden von der Karte gestrichen und die Preise krass erhöht. Geschmacklich auch nicht mehr das, was es einmal war.

"Gut"
4/6
Sandra K.4 months ago · 1 Bewertung

Sushi gut, Fleisch z.T. mäßig, Atmosphäre ok, Preis-Leistung geht so

"Sehr gut"
5/6
Diana M.4 months ago · 21 Bewertungen

Es war sehr lecker. Das Servicepersonal hat schnell gearbeitet und ständig alles abgeräumt. Schönen Abend dort gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Christina D.4 months ago · 21 Bewertungen

Essen ist top. Liebe den Laden und das Konzept. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hannah B.5 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war schön nur es war sehr laut und die tische stehen sehr eng aneinander

"Sehr gut"
5/6
Samuel K.5 months ago · 4 Bewertungen

War eine gute Atmosphäre und relativ gutes Essen nur der Service war etwas grimmig.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.5 months ago · 36 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an kleinen Speisen! Frische Zutaten. schmeckt einfach lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sarah S.5 months ago · 1 Bewertung

Bestellungen kamen nicht, ich wurde mit Sauce übergossen und habe keinerlei Entschädigung bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 months ago · 1 Bewertung

Hat super geschmeckt! Ambiente ist echt angenehm, Bedienung echt freundlich

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.6 months ago · 12 Bewertungen

Personal wie immer Freundlich das essen hat sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Samira K.6 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und schnelle Bedienung! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!