Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.066)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.066 Bewertungen

5.3/6

2.066 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61116
5625
4209
379
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Leon R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und faire Preise. Die Wartezeiten auf die Gerichte waren sehr kurz. War ein sehr schöner Abend. Macht weiter so. Klare Empfehlung Top

"Durchschnittlich"
3/6
Tim R.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat super geschmeckt, jedoch wurden falsche Preise berechnet. Zum Teil mein Fehler. Beim nächsten Mal kontrolliere ich die Rechnung und dann ist alles OK.

"Hervorragend"
6/6
Lena M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich super, sehr freundliches Personal, angemessene Wartezeiten für die einzelnen Gerichte. Besonders positiv aufgefallen ist auch noch die Software zum bestellen die weitaus übersichtlicher und funktionaler als die Konkurrenz ist

"Sehr gut"
5/6
Celine M.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualität des Essens war wunderbar, einzig der Service war etwas hintendran und es wurden ein paar Gerichte vertauscht Bzw. vergessen, was wohl aber daran liegt, dass gerade erst neu eröffnet wurde. Definitiv weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Florian R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. Speisen, Service und Ambiente sind einfach fantastisch. Wir würden das Mu-kii zu jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Mu-kii Saarbrücken.

"Gut"
4/6
Chantal S.5 years ago · 47 Bewertungen

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, man sitzt wirklich sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Antonio C.5 years ago · 3 Bewertungen

Super schicker Laden mit Blick auf die Saar. Super leckeres Essen grosse Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Gerichten. Toller , kompetenter und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Marla H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, Service klasse, Bedienung sehr flott und freundlich. Die Karte ist deutlich umfangreicher und spannender als die vom „ähnlichen“ Restaurant nebenan. Einziger Kritikpunkt: wir Saßen direkt neben einem Fenster und die Zugluft war deutlich spürbar. Außerdem war es ein wenig zu dunkel dort für unseren Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Christina G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant! Viel Auswahl an verschiedenen asiatischen Gerichten. Alles ist auf den Punkt gebraten und gut gewürzt. Auch die sushi sind hervorragend. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rosi K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, super freundlicher und sympatischer Service. Essen in top Qualität und geschmacklich ein Traum. Besser gehrs nicht. Preis Leistungsverhältnis absolut okay. Absolut weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente Nette Bedienung gutes Essen, auch ausgefallener als in anderen sushi Restaurants Essen kam sehr schnell Alles in allem sehr zufrieden Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Luigi S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir fanden es richtig gut, die Qualität vom Sushi ist um einiges besser als das was man in SB sonst bekommt. Wir werden euch Weiterempfehlen und natürlich öfter vorbeischauen😋 Weiter so ✌🏼

"Hervorragend"
6/6
Mark B.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich eine Top Adresse. Mein bisher bestes Lokal in Saarbrücken. Wenn Mann es mit den anderen vergleicht steht hier die Qualität der Gerichte und die Zubereitung ganz oben.

"Gut"
4/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Einige der Gerichte sind nur wenig gewürzt, also eher geschmacksneutral. Die Auswahl an Nachspeisen ist viel zu gering. Das Restaurant ist modern eingerichtet, allerdings blenden die Lampen über den Tischen doch sehr.

"Sehr gut"
5/6
Samantha P.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Konzept und Location. Essen hat wirklich gut geschmeckt und war schnell am Tisch. Das Personal war nett und freundlich.Würden auf jeden Fall wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr fein. Es schmeckt alles sehr frisch! Die Bedienung war sehr nett und die Atmosphäre klasse. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Hilda S.5 years ago · 6 Bewertungen

very good food and service. I and my friends were very happy to enjoy our lunch there. I think we will visit again in the near future.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend.Alles war sehr Lecker und ein tolles Ambiente wurde uns geboten.Jede Menge Auswahl an Sushi und anderem.wir kommen wieder. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
David T.5 years ago · 1 Bewertung

Très bon restaurant Personnel sympathique ,jolie décoration, Et surtout des spécialités delicieuses. Je recommande! Dommage toutefois qu’aucun serveur ne parle Français dans une ville frontalière comme Saarbrucken

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 28 Bewertungen

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als sehr gut. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Eines der besten in Saarbrücken

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.5 years ago · 75 Bewertungen

Wir waren diesmal mittags zum Lunch im Mu-Kii. Die Auswahl ist auch mittags so groß, dass keine Wünsche offen bleiben. Sowohl das Sushi als auch die warmen Speisen waren sehr lecker und frisch. Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie W.5 years ago · 67 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, nicht zu laut da die Plätze sich über großen Raum verteilen. Die Fleischqualität ist klasse und das Sushi ist auch sehr lecker. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam uns wurde immer wieder Wasser nachgeschenkt. Wir kommen wieder :)

"Gut"
4/6
Nadine M.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich könnte es besser sein, hatte bei der Suhi den Eindruck, sie ist nicht immer Frisch und es sind keine qualitativ hochwertigen Produkte verarbeitet. Die Atmosphäre ist aber super. Personal könnte mehr organisiert sein, dann unterlaufen keine Fehler.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elke N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,uns hat das Konzept nicht gefallen!Das Essen war ok! Da gibt es wirklich bessere in Saarbrücken! Es bedarf unsererseits keine Wiederholung!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal... die Tische neben dem Küchenbereich sind zu laut und es ist in diesem Bereich sehr hektisch da immer wieder Personal Geschirr in Wannen in einen Nebenraum bringt. Bei der letzten Bestellung des Abends haben wir nach 35 Minuten gefragt ob diese noch gebracht wird. Sie kam aber bis zur Rechnung nicht. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit sehr hochwertigen Speisen. Man kann über ein iPad pro Bestellrunde jeweils 5 Portionen wählen. Wir waren von der Qualität der Speisen mehr als überzeugt und werden definitiv wieder kommen.