Bewertungen für Badmaash Indian Food Club

InnenstadtIndisch, Afrikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Badmaash Indian Food Club Köln image 1
Badmaash Indian Food Club Köln image 2
Badmaash Indian Food Club Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Badmaash Indian Food Club

Sieh dir hier Bewertungen zu Badmaash Indian Food Club an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Badmaash Indian Food Club gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Driesnack H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war wirklich ein super gutes Essen alles hat super geschmeckt. Der Kellner schnell und nett. Würde jeder Zeit wieder dort essen gehen. Die Reservierung hat auch super funktioniert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Seha Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war echt sehr sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. ich habe viele indische restaurants probiert aber hier bleibts wirklich nicht beim probieren. nur zu empfehlen!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren schon zum 3.Mal in diesem Restaurant und kommen immer wieder gerne.Eine sehr vielfältige Speisekarte und auch viele vegetarische Gerichte.Es war sehr lecker.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir kommen immer wieder gerne hierher und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ein sehr netter und zuvorkommender Service, eine toll aufgemachte Speisenkarte mit einer vielfältigen Auswahl, sehr gute Präsentation und Qualität der Speisen. Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte und waren mit allem rundum zufrieden.

"Großartig"
5/6
Stephanie K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Trotz unscheinbarerem Erscheinungsbild lohnt sich der Eintritt ins Restaurant. Die Karte ist mit eine kleinen Reise durch Indien nach Kategorien geteilt und liefert so eine kleine Attraktion. Wir empfehlen den hausgemachten Weichkäse als Vorspeise -lecker!!! Ein Punkt Abzug gibt es von mir für die abgestandene Fanta im Kölsch, dass war etwas traurig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Schönes Restaurante mit einer Vielfalt von leckeren Speisen.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir fühlten uns hier sehr wohl und werden bestimmt wieder kommen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.Die Qualität der Speisen top.Wir können es nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Nico G.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Ich war zum Mittagessen dort. Vorher wurde gerade ein Bufett für eine geschlossene Gesellschaft gegeben. Daher ist es für schwierig das Lokal zu bewerten. Mit dem Essen und der Freundlichkeit war ich zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war sehr lecker.Wir waren das zweite mal in diesem Restaurant und kommen bei unserem nächsten Köln-Trip gerne wieder.Freundliche Bedienung-umfangreiche Speisekarte-angenehme Preise.Wir können es nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Kanako K.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Sie haben große Auswahl von den Gerichten von ganzen India. Man kann dort mehr mals besuchen verschiedene Gerichte ausprobieren. Es schmekt auch sehr lecker! Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Lars L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Besonders gut ist der Service und die leckeren indischen Gerichte. In der Karte gibt es eine passende Erklärung, woher die einzelnen Rezepte aus Indien kommen.