Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Badmaash Indian Food Club
Badmaash Indian Food Club Rezensionen

Badmaash Indian Food Club

Indisch, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Badmaash Indian Food Club in Innenstadt, Köln
Für Badmaash Indian Food Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Badmaash Indian Food Club (26)

Lies, was andere über Badmaash Indian Food Club denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Badmaash Indian Food Club, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Badmaash Indian Food Club gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

26 Bewertungen

5.3/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
512
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mai-Britt S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein kleines nettes Restaurant mit leckerem indischen Essen. Wir mussten zwar ein bisschen auf unser Essen warten, die Wartezeit war aber noch ok und wir wurdem mit sehr gutem Essen belohnt.

"Sehr gut"
5/6
Johanna B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Essen hat geschmeckt, wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja v.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und toller Service! Immer gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutschein über einen Rabatt problemlos akzeptiert. Leckeres Essen und große Auswahl. Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karl M.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere, schmackhafte Gerichte, sowohl die Vorspeisen wie auch die Hauptgänge. Sehr aufmerksamer Service, toll.

"Sehr gut"
5/6
Kira B.5 years ago · 4 Bewertungen

Super leckres Essen und viel Auswahl, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Merve K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Sehr leckeres Essen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Wird nicht das letzte Mal sein. Einfach top.

"Sehr gut"
5/6
Arnold L.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung Essen so wie man sich indische Küche vorstellt Scharf und doch würzig und gute Portionen Was will man denn noch mehr

"Hervorragend"
6/6
Samantha F.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen! Überraschung dass er so lehr war! Der Speisekarte ist ganz gut und man kann dadrin sich verloren!

"Durchschnittlich"
3/6
Lena Z.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und dezente Musik im Hintergrund. Ein gemütliches Lokal, das ich gern unter der Woche noch einmal testen würde. Als für all-you-can-eat in Buffet Form Werbendes Lokal war ich mehr als enttäuscht über die fehlende Information darüber, dass dies gen. Kellner nur werktags angeboten werde. Diese Informationen war weder auf der Internetseite noch vorab telefonisch auf explizite Nachfrage meinerseits bei Reservierung gegeben worden. Das nunmehr gezwungenermaßen a la carte Bestellte kam zügig, leider war jedoch das Huhn durchgängig zu trocken. Reis wurde mehr als hinreichend serviert, sauce hätte wunschgemäß etwas mehr sein dürfen. Fazit: Nettes Lokal, die Werbung mit Buffet sollte jedoch auf der Homepage unbedingt angepasst werden, denn nicht jeder Gast, welcher sich hierauf gefreut hat, würde es in Erwägung ziehen dieses Lokal erneut aufzusuchen. Reservierung für Sonntagabend war absolut entbehrlich, da kaum ein Tisch belegt war. Dennoch lohnenswerte Erfahrung, weshalb ich dem Buffet (dann hoffentlich tatsächlich unter der Woche) gerne eine Chance geben möchte.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung.Wir haben das Menü gewählt.Sehr schöne Auswahl,lecker und heiß serviert. Die Portionen haben die richtige Größe so das man viele verschiedene Gerichte probieren kann.Hätte es mir etwas schärfer gewünscht.Minuspunkt:Toiletten

"Sehr gut"
5/6
Nico G.5 years ago · 27 Bewertungen

Ich war zum Mittagessen dort. Vorher wurde gerade ein Bufett für eine geschlossene Gesellschaft gegeben. Daher ist es für schwierig das Lokal zu bewerten. Mit dem Essen und der Freundlichkeit war ich zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich ein super gutes Essen alles hat super geschmeckt. Der Kellner schnell und nett. Würde jeder Zeit wieder dort essen gehen. Die Reservierung hat auch super funktioniert.

"Gut"
4/6
Susanne H.6 years ago · 14 Bewertungen

Essen ist lecker, schönes Lokal, stylische Einrichtung, jedoch sehr sehr lange Wartezeiten mit dem Essen. Man darf dort nicht essen gehen, wenn man großen Hunger hat. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war echt sehr sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. ich habe viele indische restaurants probiert aber hier bleibts wirklich nicht beim probieren. nur zu empfehlen!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon zum 3.Mal in diesem Restaurant und kommen immer wieder gerne.Eine sehr vielfältige Speisekarte und auch viele vegetarische Gerichte.Es war sehr lecker.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir kommen immer wieder gerne hierher und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonders gut ist der Service und die leckeren indischen Gerichte. In der Karte gibt es eine passende Erklärung, woher die einzelnen Rezepte aus Indien kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr netter und zuvorkommender Service, eine toll aufgemachte Speisenkarte mit einer vielfältigen Auswahl, sehr gute Präsentation und Qualität der Speisen. Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte und waren mit allem rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker.Wir waren das zweite mal in diesem Restaurant und kommen bei unserem nächsten Köln-Trip gerne wieder.Freundliche Bedienung-umfangreiche Speisekarte-angenehme Preise.Wir können es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Trotz unscheinbarerem Erscheinungsbild lohnt sich der Eintritt ins Restaurant. Die Karte ist mit eine kleinen Reise durch Indien nach Kategorien geteilt und liefert so eine kleine Attraktion. Wir empfehlen den hausgemachten Weichkäse als Vorspeise -lecker!!! Ein Punkt Abzug gibt es von mir für die abgestandene Fanta im Kölsch, dass war etwas traurig.

"Gut"
4/6
Jasmin J.7 years ago · 7 Bewertungen

Im Mumbay Palace ist das Personal freundlich, die Vorspeisen waren lecker (versch. Brote mit Saucen), unsere beiden Hauptgerichte waren ok. (Im Curry fehlte uns allerdings der deutliche Currygeschmack)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, kleines Restaurant. Ein gemütliches Ambiente, schneller und guter Service. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns geschmeckt. Der Service war auch nett

"Sehr gut"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Sie haben große Auswahl von den Gerichten von ganzen India. Man kann dort mehr mals besuchen verschiedene Gerichte ausprobieren. Es schmekt auch sehr lecker! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurante mit einer Vielfalt von leckeren Speisen.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir fühlten uns hier sehr wohl und werden bestimmt wieder kommen.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.Die Qualität der Speisen top.Wir können es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, nicht zu laut, und der service war nett