DE
Mural München image 1
Mural München image 2
Mural München image 3
Mural München image 4
Mural München image 5

Mural

Altstadt-Lehel · Gourmet · 
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen

Über Mural

Wenn Streetart auf allerfeinste Kulinarik trifft, dann kann dabei nur etwas ganz Besonderes herauskommen. So wie im Mural. Schließlich befindet sich das stylishe Münchner Restaurant auch nicht irgendwo, sondern im MUCA, dem ersten Museum für Urban and Contemporary Art in Deutschland! So kann man sich hier in der Hotterstraße im Bezirk Altstadt-Lehel erst ganz entspannt Kunst ansehen und anschließend mit ebenso kreativ-ausgefallenen Fine Dining Köstlichkeiten den Hunger stillen. Oder umgekehrt.

Adresse

Mural
Hotterstraße 12
80331 München

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Dienstag
Closed
Mittwoch
10:00 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
10:00 - 19:00
Montag
Closed

Weitere Informationen

Wir sind der Meinung: Manche Restaurants muss man einfach kennen. Das Mural in Münchens Altstadt-Lehel ist zum Beispiel genau solch ein Lokal. Hier treffen in einem stylish-entspannten Ambiente Fine Dining und Streetart aufeinander. Verschiedene Künstler haben den Räumlichkeiten ein urbanes Flair verliehen, das Küchenteam sorgt mit ausgewählten Zutaten für die besonderen Genussmomente.

Das Mural in der Hotterstraße bietet seinen Gästen Fine Dining Geschmackserlebnisse der besonderen Art. Serviert werden am Abend 4- bis 6-Gänge-Menüs, die eine Mischung zwischen jung und wild bis ausgefallen klassisch sind. Aber auch zur Mittagszeit (unbedingt probieren: das Lachs Ceviche mit Koriander und Crème fraîche, das Rote Bete Risotto oder den Saibling-Salat) kann man hier in der Altstadt-Lehel von München leckere Gerichte bekommen. Kaffee (es gibt eine eigene Röstung für das Restaurant) und Kuchen sowie ein Brunch am Sonntag stehen im Mural ebenfalls auf dem Programm. Also, Ticket fürs Museum kaufen und anschließend einen Tisch fürs Mural reservieren. Lohnt sich!

7 Mural Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Dagmar G.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ganz tolles Ambiente, sehr gutes Essen abgerundet mit einem wirklich professionellen, total freundlichen Service. Bin absolut begeistert. Die Weinempfehlungen waren perfekt. Das ist wirklich ein Geheimtipp

"Ausgezeichnet"6/6
Mary S.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunch dort: Top Essen, top Service, top Interior Design. Junges, sehr motiviertes Team, sogar die Musik war super, was soll mannhaften: alles stimmt!

"Ausgezeichnet"6/6
Susanne R.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Das Ambiente im Museum lässt ein kulinarisches Vergnügen nicht erwarten, aber man sollte das Mural auf keinen Fall beim Besuch auslassen. Oder einfach so hingehen. Rote Bete Risotto ist ein Gaumentraum!!

"Ausgezeichnet"6/6
Allan H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Schöne kleine Brunchkarte mit kreativen Gerichten. Freue mich jetzt schon auf die Abendkarte ab Mitte September. Das Personal ist auch super freundlich und sehr aufmerksam

"Großartig"5/6
Thomas L.vor einem Monat · 26 Bewertungen

Wir haben es uns empfehlen lassen...Nach einer längeren Suche haben wir es auch gefunden. Der Empfang war ein wenig steif und nicht gerade so wie man es sich vorstellt, aber ok. Leider gibt es zum Abend nur zwei Menüs, was uns vorher zwar bewusst war, aber leider kann man in den Menüs nichts tauschen oder ändern, somit wird es mit speziellen "Problemen" ganz schnell zu einem nicht Essbaren Abendessen. Wir haben leider doe Location wechseln müssen. Aber man war ganz entspannt und hat uns auch den "Gruß aus der Küche" nicht berechnet, nur eben die Getränke. Wir kommen wieder, aber erst nach Rücksprache. Die Location ist schon sehr interessant! Und das Essen selbst muss bestimmt auch gut sein, dass was wir gesehen haben sah schon sehr gut aus

"Gut"4/6
Christa S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ausgesprochen gute und innovative Küche in gelungenem Ambiente mit aufmerksamer Bedienung! Die Getränkepreise befinden sich allerdings auf zu hohem Level! Wir gehen sicher wieder hin!

"Okay"3/6
Katja M.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Essen exotisch, teilweise sehr gut und teilweise kaum essbar. Bedienung nett, aber wenig Atmosphere im Restaurant. Preislich eher am oberen Ende und nur Menü passt nicht so ins Ambiente.

2 Personen
12345
Heute (Dienstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten