Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 6 Bewertungen

My Anh

Potsdam-Nord Asiatisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

My Anh

Die asiatische Küche hat so viel verschiedene Geschmacksnuancen, Zubereitungsarten und Zutaten zu bieten, dass man schon mal leicht den Überblick verlieren kann. Allen, die auf der Speisekarte genau aus diesem Grund gerne die ganz große – wenn nicht sogar die größte – Auswahl der fernöstlichen Küche haben möchten, können wir das My Anh in Potsdams nördlicher Innenstadt ans Herz legen. Hier in der Brandenburger Straße gibt es die leckersten Spezialitäten aus Asien auf den Teller, serviert von einem freundlichen Service-Team in einem gemütlichen Ambiente.

Öffnungszeiten

  • Montag 10:00 - 22:00
  • Dienstag 10:00 - 22:00
  • Mittwoch 10:00 - 22:00
  • Donnerstag 10:00 - 22:00
  • Freitag 10:00 - 22:00
  • Samstag 11:00 - 22:00
  • Sonntag 11:00 - 22:00
My Anh, Brandenburger Straße 68, 14467 Potsdam

Weitere Informationen

Im My Anh in Potsdams nördlicher Innenstadt hat man es sich zum Auftrag gemacht, den Potsdamern eine hervorragende Auswahl aus den Nationalküchen Chinas, Japans, Thailands und Vietnams zu bieten. Und dies gelingt ganz wunderbar, denn die Spezialitäten, welche die Küche schnell und zielstrebig in Richtung der Tische verlassen, versetzen uns tatsächlich während des Essens ins ferne Asien. Von zarten Vorspeisen (zum Beispiel Frühlingsrollen, Wan-Tan oder verschiedene Suppen) bis hin zu exotischen Desserts (gebackene Banane und gebackene Ananas) – die Auswahl ist riesengroß und so kann man im My Anh in der Brandenburger Straße die asiatische Küche auch in mehreren Gängen genießen.

Die größte Stärke der Speisekarte des My Anh in der nördlichen Innenstadt in Potsdam liegt aber natürlich in den Hauptgerichten. Hier offenbart sich die Vielfalt der asiatischen Küche erst in ihrer vollen Größe: Vegetarier können sich unter anderem zwischen dem Gemüse Chop Suey, Thai-Gemüse-Sate oder auch Tofu Sukiyaki entscheiden, während Fleischliebhaber sogar eine noch viel größere Auswahl haben. Darf es ein Gericht mit Rind-, Enten- oder Hühnerfleisch sein? Oder vielleicht doch ein Rot-Thai-Curry mit Garnelen? Vielleicht aber entscheidet man sich auch für eine der Sushi-Spezialitäten. In jedem Fall kann man geschmacklich im My Anh nichts falsch machen. Lecker sind die Delikatessen nämlich alle.

Empfehlungen des Küchenchefs

6 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 6 Bewertungen
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
Wartezeit: keine Wartezeit
3 6
1 5
1 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
25.03.2017 10:04

Bin immer noch begeistert von dem preisleistungsverhältnis. Essen hervorragend, Service perfekt. Wir kommen immer wieder gerne. Danke werde sie auch meinen Freunden weitet empfehlen. Liebe grüße Ellen

2 Beiträge 5
18.02.2017 15:47

Ein kleines Restaurant mit netter Atmosphäre und einer großen Auswahl an asiatischem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kommt schnell aus den Tisch.

1 Beitrag 3
10.03.2017 21:33

Meine Tisch Reservierung war nicht hinterlegt. Wir mussten warten bis Tische zusammen gestellt wurden. Das essen an sich war sehr lecker. Im Sommer sind draußen die Plätze besser

51 Beiträge 6
15.06.2015 17:03

Super Restaurant. Hier stimmt einfach alles! Besonders das Essen ist sehr lecker.

51 Beiträge 6
02.06.2015 11:14

Wahnsinnig lecker und eine tolle Atmosphäre! So soll es sein!