Bewertungen für My Anh

Potsdam-NordAsiatisch
Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6338
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6252
Tianfuzius

8 Bewertungen für My Anh

Sieh dir hier Bewertungen zu My Anh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei My Anh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin immer noch begeistert von dem preisleistungsverhältnis. Essen hervorragend, Service perfekt. Wir kommen immer wieder gerne. Danke werde sie auch meinen Freunden weitet empfehlen. Liebe grüße Ellen

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Super Restaurant. Hier stimmt einfach alles! Besonders das Essen ist sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Wahnsinnig lecker und eine tolle Atmosphäre! So soll es sein!

"Großartig"
5/6
Marco G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Ambiente und Sauberkeit auch klasse. Wir hatten um 18.00 Uhr reserviert und da war bereits das Restaurant gut besucht. Ohne Reservierung kaum eine Chance

"Großartig"
5/6
Claudia F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein kleines Restaurant mit netter Atmosphäre und einer großen Auswahl an asiatischem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kommt schnell aus den Tisch.

"Gut"
4/6
Sabine J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man muss nicht lange aufs Essen warten, es kommt schnell und appetitlich. Der Service ist teilweise kompetent. Die Preise sind okay, die Gemütlichkeit kann verbessert werden.

"Okay"
3/6
Anja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Tisch Reservierung war nicht hinterlegt. Wir mussten warten bis Tische zusammen gestellt wurden. Das essen an sich war sehr lecker. Im Sommer sind draußen die Plätze besser