Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
My Anh
My Anh Rezensionen

My Anh

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant My Anh in Potsdam-Nord, Potsdam
Für My Anh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu My Anh (7)

Lies, was andere über My Anh denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über My Anh, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an My Anh gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

7 Bewertungen

5.0/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man muss nicht lange aufs Essen warten, es kommt schnell und appetitlich. Der Service ist teilweise kompetent. Die Preise sind okay, die Gemütlichkeit kann verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin immer noch begeistert von dem preisleistungsverhältnis. Essen hervorragend, Service perfekt. Wir kommen immer wieder gerne. Danke werde sie auch meinen Freunden weitet empfehlen. Liebe grüße Ellen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Tisch Reservierung war nicht hinterlegt. Wir mussten warten bis Tische zusammen gestellt wurden. Das essen an sich war sehr lecker. Im Sommer sind draußen die Plätze besser

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines Restaurant mit netter Atmosphäre und einer großen Auswahl an asiatischem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kommt schnell aus den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Super Restaurant. Hier stimmt einfach alles! Besonders das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Wahnsinnig lecker und eine tolle Atmosphäre! So soll es sein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Ambiente und Sauberkeit auch klasse. Wir hatten um 18.00 Uhr reserviert und da war bereits das Restaurant gut besucht. Ohne Reservierung kaum eine Chance