Über Mynah Bar
Wichtige Features
Küche
Ambiente
Gerichte
Restaurant-Annehmlichkeiten
Weitere Infos zum Restaurant: Mynah Bar
Die Mynah Bar in München bringt tollen Südseeflair nach München. Im coolen Tiki-Ambiente serviert das Team des Lokals in der Elisabethstraße gut gemixte Drinks – stilecht in Hawaii-Hemden gekleidet. Für den Hunger zwischendurch bietet die Karte ein paar leckere karibisch inspirierte Gerichte wie z.B. die Salmon Poke Bowl mit Reis (weiß und schwarz), Lachs, Gurke, Gewürzgurke, Schalotten sowie einem Dressing von Miso, Ingwer und Zitrone. Das Mynah in Schwabing-West ist locker-lässige Bar und gutes Restaurant in einem!
Häufig gestellte Fragen
Gibt es bei Mynah Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?
Verfügt Mynah Bar über Parkplätze?
Willst du einen Tisch bei Mynah Bar reservieren?
Unter dem Motto GETTING FREAKY AT THE TIKI bietet die Mynah Bar in München gute Drinks, gutes Essen und dazu auch ganz viel Spaß. Denn die Macher hinter dem ungewöhnlichen Lokal (Moritz Meyn und Lukas Motejzik, in der Münchner Gastroszene keine Unbekannten!) haben ihr Lokal radikal auf Tiki-Ambiente getrimmt. So mixen die Barkeeper in der Elisabethenstraße stilecht im Hawaiihemd, das Interieur bietet viel Bambus-Style und die Wände erstrahlen im Glanze poppig-exotischer Bemalungen. Dass es hier locker-lässig zugeht, spürt man direkt beim Eintritt in die karibische Bar.
Bei allem Pop bleibt die Qualität aber keineswegs auf der Strecke. Drinks wie der Skinny Hula Bitch mit Bacardi Carta Blanca, Limette und sprudelndem Kokosnusswasser oder der Butterfly Punch mit Bacardi Oakheart, Bourbon, Honig-Butter-Sirup, Orange, Limette und Nelkenpfeffer erfrischen und schmecken dabei auch noch wunderbar. Meldet sich dann der Hunger, bieten sich karibische Speisen vom Hawaiitoast über verschiedene Fries mit speziellem Chipotle-Dip bis hin zu beliebten Bowls an. Unser Tipp: In der Mynah Bar in Schwabing-West unbedingt das frittierte Bounty-Eis mit Ananas-Chutney probieren!