Bewertungen für Mynah Bar

Schwabing-WestKaribisch, Getränke, Mexikanisch, Spanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
175 Bewertungen
Mynah Bar München image 1
Mynah Bar München image 2
Mynah Bar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

175 Bewertungen für Mynah Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Mynah Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mynah Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
175 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias B.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Super nette versteckte Bar im Suterrain eines Wohnhauses. Sehr nette Bedienung und richtig leckere Cocktails. Essen ebenfalls sehr zu empfehlen, ich hatte den Falaffel Salat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rahul G.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Good food, nice service and ambience. The cocktails were really good - would recommend the cocktail called Blue Marlin. Salmon Poke Salad was also quite good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicola S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente im Tiki-Stil; klassische Cocktails in neuen ausgefallenen Varianten und nette Bedienungen. Auch die Musik ist mit einer Mischung aus 90er Hip Hop, 80er Boogie Funk und 70s Disco gut abgestimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Essen war superlecker! Leider waren wir zu früh (es war noch nicht offiziell geöffnet), aber wir durften und trotzdem schonmal reinsetzen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

+ Sehr freundlicher und schneller Service + Sehr gute Qualität + Speisen werden geschmacklich sehr ansprechend angerichtet + Schönes Ambiente + Angenehme Musik + Gemütlich + Frühlingsrollen sind ein Traum *lecker + Nachos ebenso + und erst die Süßkartoffelpommes + Salat ebenfalls top - Weißweinschorle könnte etwas kräftiger im Geschmack sein - Mehr Weißweine auch im Glas zur Auswahl (Pinot Grigio usw.) Gibt nur einen Weißwein im Glas. Ansonsten nur Flaschen. Fazit: Bis auf die zwei kleineren Negativpunkte uneingeschränkt empfehlenswert. Ein echter Geheimtipp. So ISSES!

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller, freundlicher Service und sehr leckeres Essen (Die Burritos wurden für uns extra aufgeschnitten und auf einem großen Teller angerichtet, damit wir verschiedene Gerichte probieren konnten). Auch die Cocktails waren lecker und die Nachfrage nach neuen Getränken kam regelmäßig, aber nicht aufdringlich. Wir waren zu dritt und würden das Restaurant ISSES jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!!

"Okay"
3/6
Bernhard J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum ersten Mal waren wir kurz nach Eröffnung im Isses, damals schien es uns schon etwas nüchtern, erinnerte eher an eine mit Bedacht eingerichtete Mensa. Das hat sich bis heute nicht wesentlich geändert, weshalb auch besonders viele im Studentenalter zu kommen scheinen. Da die Preise sicher nicht in ein durchschnittliches Studentenbudget passen, kommen eher junge Guteverdiener. Die Lage macht's. Wir haben zu dritt den Altersdurchschnitt etwas gehoben, wurden aber von dem sehr netten Personal so behandelt, dass wir es vergaßen. Der Service ist also sehr aufmerksam und unkonventionell. Schnell sind sie auch, trotz unbequemer Schwingtür zur Küche. Es wurde, wie fast überall im Laufe des Samstagabends sehr laut, parallel zur Musik. Das Essen ist schmackhaft, die Portionen etwas klein. Man kann scharf und weniger scharf bekommen, beides nicht auf mexikanischem Niveau. Es empfiehlt sich aber eine kleine Vorspeise oder nicht halb verhungert zu kommen. Das raten Gäste, die nicht unbedingt Vielesser sind. Offene Weißweine gibt es nur 2 Sorten. Für uns OK. Aber Kopfweh am nächsten Morgen nach eineinhalb Gläsern und viel Wasser? Vielleicht nochmal den Winzer wechseln? Das war aus unserer Sicht der einzige Makel. Alles andere ist Geschmacksache. Ausprobieren lohnt sich trotzdem. Es feiern kleinere Gruppen, genauso wie Pärchen.

"Gut"
4/6
Katarina Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit einer Gruppe von 5 Leuten im ISSES. Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen an einem der hohen Tische wodurch zwei Personen auf Barhockern saßen, die sehr unbequem waren und das hat unserem Abend die Gemütlichkeit genommen. Das Essen war in Ordnung. Wir haben Fajitas, Burritos und eine Burrito Bowl gegessen. Die Gerichte waren kaum gewürzt, der Pfiff hat gefehlt. Für ein schnelles Abendessen in Ordnung, für eine gemütliche Runde leider nix.

"Gut"
4/6
Marta M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Lokal ist optisch recht nett eingerichtet, es gibt hohe Tische mit Bartischstühlen, die wohl eher nur für große Gäste gedacht sind (meine Beine konnte ich nicht abstützen - weshalb ich mich beim Sitzen wie ein kleines Schulkind gefühlt habe... irgendwie eigenartig), als auch ganz "normale" Sitzgelegenheiten. Die Speisekarte ist überschaubar, die Speisen selbst sind ok. Das Steak war für 15,90 doch gar klein - mein Kollege wurde davon nicht satt und hat sich über meine übrig gebliebenen Süßkartoffel-Fries richtig gefreut.. Gegen Abend wurde das anfangs sehr ruhige Lokal doch recht laut. Gespräche waren dann nicht mehr so einfach möglich (zumindest in einer größeren Gruppe nicht - die wir waren). Im Großen und Ganzen ok, aber nicht überragend. Komme wohl nicht wieder, kann man sich aber dennoch mal ansehen, würde ich meinen..

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ISSES ist einer meiner liebsten Orte in München. Das Essen allein ist schon ein Traum und die tolle Atmosphäre ist noch das i-Tüpfelchen. Kann ich nur jedem empfehlen! Vorbei schauen lohnt sich :)